Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Max - Brixen


djdavino

Empfohlene Beiträge

Ich wollte dem Kili ein Kopliment aussprechen...

Er hat die ganze Rückfahrt brav durchgehalten und hat keine Minute geschlafen. :mrbighead:

Ich muss dazu sagen, dass wir voll die Luschen sind und meistens nach der ersten Kurve einschlafen und nicht so wie der Roland, der noch mit einem Lächeln im Gesicht 8 Stunden fahren kann... :lol:

Das Live hat mir schon gut gefallen.. Picchia :mrbighead: War aber ein bißchen kürzer als sonst im Max. Leider.

Und dieses eine Lied von Silvester.. Ooooh sopaaaa... Quem um dia so me fez chorar... BOAH der Wahnsinn!!!

Jetzt freu ich mich auf Sölden und so.

Danke an Alle... Ihr seit echt tolle Leute! :hmm::hmm::hmm:

Und danke Mattl für's Naschzeug... :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich muß euch sagen, so ein Wochenende hab ich schon lang nicht mehr erlebt, das war ja so geil.

Wir haben gott sei dank keinen Stau gehabt außer die 10 min. stop and go (lächerlich).

Die Anreise war so easy, genau so wie die heimfahrt, ok mit übernachten. Danza und ich waren uns einig das hin und wieder zurück schon hardcore ist. Also an alle die gefahren, sind meine hochachtung,und ich weiss wie das ist. :hammer:

Sonja Dir muß ich recht geben, das blitzlichtgewitter war ja nicht zum aushalten. Ich dachte nach 15 min. ich bin blind.

Zur Anlage muß ich sagen, ich war sehr entäuscht, bis auf die letzte halbe Stunde da hat er so richtig gezeigt was sie kann. Denn die die ihn beim letzten mal in der Nachtschicht Donauplex gesehen haben

(ich weiss schon lang her) die wissen was ich meine. :mrbighead:

Im allgemeinen war das Max aber schwer inordung (ok 0,33 becks 5 euro,axl da geht net viel) Zu den leuten sag ich jetzt nichts,wurde schon alles gesagt.

Alle anwesenden GFUler waren spitze drauf, macht spass mit Euch Party zu machen.

Also wenn Danza dabei ist sehen wir uns wieder am Freitag, ansonst Samstag is fix.

Link zu diesem Kommentar

bei der rückfahrt...

an so ner mautstelle haben wir nen ivan fillini sticker am ticketautomaten entdeckt... so witzig :D

danach hat uns polizei aufgehalten... führerschein, papiere... sogar auch von andre...

aber ohne schnüffelhund diesmal ;)

Link zu diesem Kommentar

eigentlich wurde eh schon alles gesagt....

war wieder ein tolles wochenende...wobei ich ehrlich gesagt, schon bessere lives im max erlebt habe.

naja, das highlight war sowieso das warm up am parkplatz mit euch.... :mrbighead:

gruß an euch alle...und man sieht die einen oder anderer in sölden.

:hammer:

danke für die fotos.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
neeeee da rennt nix... der kili hat nämlich MICH angetanzt, gö? :hammer:

Es war halt so eng und nachdem man dauernd von irgendwem angerempelt wurde

kam dir das nur so vor :hmm:

Ich hab immer ne Ausrede :mrbighead:

Ich wollte dem Kili ein Kopliment aussprechen...

Er hat die ganze Rückfahrt brav durchgehalten und hat keine Minute geschlafen. :hmm:

D A N KE :lol::hmm:

"Cala La Calinda" hat er auch gespielt, hab ich noch vergessen ;)

Ja und als erstes Lied hat er Jungle Brothers - Jungle Brother (True Blue) ['Dottor Dag Trip'] gespielt :wiegeil:

bei der rückfahrt...

danach hat uns polizei aufgehalten... führerschein, papiere... sogar auch von andre...

aber ohne schnüffelhund diesmal ;)

Hehe bei uns war auch aufm Rückweg an der Mautstelle eine Kontrolle.

Jeder vor uns musste Papiere zeigen nur uns hat er gleich durchgewunken :mrbighead:

Also ihr könnts mit mir normal jeden Spaß mitmachen aber

nicht wenn er so extrem auf Kosten anderer geht. Hab das Bild gelöscht

weil das ganze doch sehr kränkend ist wie ich finde

Und jetzt dürfts mich hauen :hammer:

:ziegel:

:mib:

Link zu diesem Kommentar

das war übrigens der grund warum wir im stau gestanden sind:

zitat:

"Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Cabrioletfahrer mit seinem PKW auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München höhe Neukirchen von der Fahrbahn nach rechts abgekommen.

Dabei schleuderte das Fahrzeug mit großer Wucht frontal mit dem Dach gegen einen Baum.

Der Lenker wurde bei dem Unfall auf der stelle getötet ob weitere Personen im Fahrzeug sich befanden ist derzeit noch nicht bekannt deswegen wurde ein Suchhund sowie ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera an die Unfallstelle zur Suche beordert.

Des weiteren suchen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neukirch en , Oberteisendorf und Teisendorf nach eventuellen weiteren Opfern.

Die Feuerwehr hat zusätzlich die Aufgabe den Toten aus dem Fahrzeug zu bergen.

Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung München für den Verkehr komplett gesperrt und es wurde eine Ableitung über die Autobahnabfahrt Neukirchen eingerichtet.

Die Staatsanwaltschaft beorderte einen Sachverständigen an die Unfallstelle zur Klärung der Unfallursache.

Die Polizei ermittelt derzeit den genauen Unfallhergang."

quelle

http://www.aktivnews.de/index.php?option=c...1&Itemid=28

Link zu diesem Kommentar

Kurz zu meinen allerersten live in Italien :sofa:

Was halt total schad war: leider kein SHOP, hab mich soooo drauf gefreut, auch keine spezielle Gigi Deco, na was solls,

ABER dafür wart ja ihr da, einfach nur lässige Stimmung und voll abTANZen :mrbighead:

War auch total eigenartig in der Disco, bin mir vorgekommen wie bei einen Konzert,

erst nur so leise Hintergrundmusi, dann kommt Gigi ->TANZEN , Gigi weg und wieder Hintergrundmusi, crazy oder

Zum dem was Gigi gespielt hat ist eigentlich e schon alles gesagt:

endlich mal "piogga e sole" live, "jumpin" einfach geil und natürlich "vagabond" :wiegeil:

Ein großes GRAZIE an euch ALLE, es war wirklich super mein erstes ITALIA live und hoffentlich nicht mein letztes!!

:gfu:

Link zu diesem Kommentar

auch wir hatten eine Kontrolle, bei der Mautstelle Schönberg am Brenner... hat nur meinen Führerschein sehn wolln und mich gefragt, ob ich was getrunken hätte... und hat auch gefragt, ob wir alle aus Österreich sind... das war's...

nur wegen diesem Auto dieser Mega-Stau... es tut mir leid für den, der da drin gesessen hat, aber deswegen einen halben Tag die Autobahn sperrn...

ciao

Link zu diesem Kommentar
auch wir hatten eine Kontrolle, bei der Mautstelle Schönberg am Brenner... hat nur meinen Führerschein sehn wolln und mich gefragt, ob ich was getrunken hätte... und hat auch gefragt, ob wir alle aus Österreich sind... das war's...

ciao

wir auch.

Link zu diesem Kommentar

Kaum ein paar Tage später auch ein kleiner Zusammenschnitt von mir und auch Maddin. Sind Beide nämlich gleicher Meinung.

Wir waren um Punkt 19.00 Uhr am Max am Parkplatz. Unser Magen hing am Boden, aber dachten uns is ja wurscht gibt eh gleich Pizza. Nur leider war niemand da ... :traurig: ... Sind dann auf Suche gegangen, immer noch niemand ... :traurig: ... Um ca. 19.15 Uhr kamen dann Dominic und seine Freundin und kurz danach Daniel, Simon und Flori. :deutschland: Hunger hatten wir aber immer noch. Na gut.. warten. Dominic hat ne Runde Glühwein geschmissen, damit wir wenigstens ned erfrieren mussten... grazie... Da um 20.00 Uhr immer noch niemand zum Pizzafuttern da war, wir immer noch hunger hatten hab ich Tina angerufen um zu fragen was los ist. Und was war... Sie und Kili saßen beim Pizza essen im warmen ... :bigun2: ... und wir froren und hatten hunger. grrrrrrrrrrr.... Naja, Tina wollt uns ja ne Pizza mitbringen, aber haben dann doch nur nen Kuchen im Wohnmobil gefuttert, nachdem wir beschlossen hatten, das Frieren einzustellen und ins Warme zu klettern.

Später kamen dann noch Carmen und Dieter mit dazu. Als dann aber der Rest kam um zu WarmUPn wurde unser Womo für alle zu klein und wir haben uns bei Sekt, Glühwein und Rumkeksen (fand sie lecker) aufgeteilt. Ein Teil frierend draussen, ein Teil kuschelig warm drin.

Das Live selber:

Für Bixen sehr enttäuschend. Sowohl was die Dekoration anbelangte, alles trist und wieder die doofe Absperrung. Kein Shop... :traurig: .. wollte mir doch so ne Musicore Jacke kaufen, da es endlich mal was gibt wo ned schwarz is oder weiss ist. Gigi selber sehr spät.

Die Musik vorher zum Einschlafen und sorry auch Gigi war uns zu 80 % zu fad....

Die Leute (ausser Gfu natürlich) sehr aggressiv angehaucht, was aber nix damit zu tun hatte, von wegen sind halt Italiener... es waren ein ganzer grosser Reisebus Berliner drin die sich typisch deutsch aufgeführt haben... fands zum :kotzen:

Licht fanden wir auch zu dunkel...

Das Highlight des Abends für uns war das Treffen mit euch allen.... :deutschland: Kann nur sagen, super und hoffentlich sind morgen auch viele von euch da...

Link zu diesem Kommentar

wieso kritisiert ihr nur? könnt ihr nicht auch was gutes sagen?

war woll ganz geil

:rockdahouse:

Kann ja sein, dass du es ganz geil fandest.

Ich bzw. mein Mann und ich, sind schon ziemlich lange Gigi Fans. Haben ihn schon sehr oft Live gesehen und waren auch schon sehr oft im Max. Vielleicht sind wir verwöhnt, aber ich kann ned schreiben es war klasse, wenns ned so war... Wir kennen Gigi um Klassen besser( nach unserem Geschmack und nach unserer Meinung).. Und auch das Publikum kennen wir anders. Vor allem im Max. Ausserdem schreiben ned alle, dass es schlecht war. Und Kritik finde ich muss auch sein.

Es gab ne Zeit, da fand ich jeden Gig von Gigi klasse... Weisst du was da hier in dem Forum gesagt wurde? Egal was Gigi macht du findest alles gut... Also egal wie mans macht und schreibt und tut recht machen kannst es nie allen. Das gilt auch für Live Gigs von Gigi....

Ausserdem war das WarmUp endsgeil!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
es waren ein ganzer grosser Reisebus Berliner drin die sich typisch deutsch aufgeführt haben... fands zum :rockdahouse:

Heeeeeeeeeey :häää::rockdahouse::kotzen:

ich glaub der ganze reisebus war vor dass Max aufgemacht hat in so ner Bar weil sie erfehren haben dass es erst um 23:00 uhr aufmacht... mich wunderts schon dass ein ganzer bus aus berlin kommt... :rockdahouse:

ich finde aber dass es im Max eigentlich ruhig war, im gegensatz zu normalen Samstagen... :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...