Zum Inhalt springen

Bollwerk Liezen


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sind auch wieder zu Hause..

War bis auf 2 klitzekleine Sachen über die ich mich geärgert ein wirklich perfekter Abend...

Pizzaessen mit allen einfach super... :12::12::italien:

Set von Selecta... :lachen1::lachen1::lachen1: .. muss schon sagen so genial legt selten mal jemand vor Gigi auf. Meistens muss mer ja aufpassen, dass mer vorher ned einschläft..

Gigi selber.. :yahoo::yahoo::yahoo: .. kam zwar mit Verspätung, aber die war sehr schnell vergessen. Einfach Hammer!!!! Und die Stimmung.. :gut::gut::gut: ... schade, dass die Zeit immer sooooooooooooo schnell rum geht!!!

Danach kann ich nur sagen... grazie Gigi di cuore.. Er ist und bleibt einfach der BESTE!!!

Dank Mattl, der ja eine Überrasschung in Form von dem Buch und dem Shirt dabei hatte, war es denke ich mal ein sehr gelungenes Ende von diesem Live.. Ein Live, das ich mit Sicherheit ned vergessen werd...

So und nun noch die 2 Dinge die mich gestört haben und ich auch ein wenig sauer im ersten Moment war.

1. Wir waren nach dem Pizzaessen noch aufm Prakplatz um wie vor jedem Live ein Schlückchen Ast miteinander zu trinken.. Kam die Security und meinte wir sollen das Trinken von Alkohol hier sofort unterlassen und unsere Sachen weg räumen.. Kanns irgendwo verstehen.. aber trotzdem sch***

2. Wir haben, wie meist wenns irgendwie geht, die Gogostange sammt Tanzfläche drumrum belegt. Dauerte ned lang kam auch wieder ein Security und meinte wir sollten Tanzen oder da runter gehen... Hallooooo... was soll das denn??? Auf der anderen Seite hatten sie auch ned getanzt. Ausserdem hätten wir so oder so angefangen bei dem Set von Selecta.. aber unter Zwang hat es am Anfang ned so viel Spass gemacht... war aber schnell vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar

ja bin gerade wieder angekommen also zum Live es war mit Abstand eines der bestenL Lives bis jetzt , vor allem für ein österreichset. die Stimmung hat ja schon vor Gigi gut angefangen, denn Selecta hat ne Stimmung gemacht fast wie im Altromondo finde ich. Ja es war perfekt bis auf das kurze Treffen der Securitys aufn Parkplatz wegen dem Trinken, aber egal. Gigi hat verdammt gut aufgelegt , hab mir gedacht Er hört überhaupt nicht mehr auf zum Spielen . Einfach fantastisches Set an dem man sich immer wieder gerne erinnert , das Essen war auch gut organisiert und die Unterhaltung mit Gigi zum Schluss aufn Parkplatz war witzig , man merkte er hat sich an diesem Abend wohlgefühlt. Nicht selbst verständlich dass Er so viele Fotos macht , sonst reist er immer gleich wieder ab, Respekt !!!!! Also nochmals an alle Dankeschön die dabei waren und für gute Stimmung sorgten. :12::12:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

wow...was für ein abend...unglaublich!!!

Gigi war super drauf, ein traumhaftes set, die stimmung gewaltig....

Grazie mattl für shirt und buch, grazie casa calli...grazie a tutti!!!!!!

fotos folgen...

ge mattl schick ma bitte das gruppenfoto in originalgröße...danke!

bis bald

Link zu diesem Kommentar
zu wem gehört den im letzten Video die hand mit dem Gigi Fans United Schild unten uffa Tanzfläsche?

Wally sieht alles!

Ich habe ein paar solcher Kleinen A4 Zettel ausgeteilt, wer das genau ist, frag mich nicht! :dancingbear:

Noch ne Info zum Letzten Video!

Das Video von der Shirt & Buch übergabe, und sonstige Lustige "BackStage" Geschichten, das gibts nur

per Anfrage!

Ihr bekommts dann einen "download" Link von mir!

Ich lade sollche Videos "nicht mehr" auf Plattformen wie youtube etc. weil sich gewisse User auf diesen Plattformen

die letzten Videos einfach "geklaut" haben, und darauf habe ich keinen Bock mehr!

Also Bitte PN mit "Backstage" senden und eurer Mail Adresse!

Bis später!

ciao, grazie a Tutti

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Oida........Liezen woa für mich is geilste........

I hob mi soooooooooo gfreit, wia i eich olle wieda gsehn hob!!!!!!

Ihr vom Forum seits die bestn!!!!!!!!

Die Stimmung woa sooo wödig.......

Moi schaun wias in Rimini am 11.April wird!!!!

Do bin i live dabei!!!!

mitn Mani und Janif............

Link zu diesem Kommentar

übrigens Mani......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dast ma bei den Plakaten geholfen hast!!!!^^ :devilfeuer:

haha.....owa geil sans woan...gö.... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich sagen... Bollwerk war einfach toll.

Die Hinfahrt hat mich zwar wieder 2 Jahre meines Lebens gekostet, aber hei, was solls :dancingbear:

Set war ein Traum, für jeden was dabei, und ganz besonders meine 2 Kinder Picchia und Berimbau. Und das hintereinander. Danach musst ich mir erstmal 2 RedBull reinkippen.

Die Stimmung war unglaublich... Und Mattl, dein Tutt'apposto a Ferragosto hat er gehört... :devilfeuer:

Wenn der gschissner Tunnel ned gesperrt wär, wären wir ne halbe Stunde früher gekommen. Aber na ja...

Danke für den tollen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Tolle Backstage-Videos!!!!! :devilfeuer:

Grazie!

Es war wieder Zeit für ein Live! Umso grösser war auch die Vorfreude auf Liezen!

WarmUp hat wieder Super funktioniert, alles waren pünktlich vor Ort, haben uns gleich ein Leckeres Bier bestellt "MURAUER" :dancingbear: naja, dazu ne Pizza, hat recht gut Geschmeckt!

Auf unseren Fotos ist auch Andi`s Birthday Geschenk zu sehen, haben Strizziiii und ich Extra geschmückt!

Vor den grossen Fressen hat auch die übergabe der GFU Shirts stattgefunden, sowie auf die übergabe des GFU Buches!

Nach den WarmUp sind wir auf den Parkplatz gegangen, wobei Sonja wieder was angestellt hat, wie bei den letzten Live in Horn! Sie hat ihre "MON" Kette verloren! Es war schon ziemlich dunkel, da hat die sucherei auch nix gebracht!

Naja, Sonja, uns kann das net passieren, wir tragen unsere "MON" immer und überall!

Nach dem Live hat sie doch noch grosses Glück gehabt und die Kette vor dem Bollwerk gefunden!

Sabine hat es schon geschrieben, die möchtegern "Parkplatzbewacher" haben es auf uns abgesehen gehabt, aber

lassen wir das Thema!

Im Bollwerk war schon gegen 22 Uhr die Hölle Los!

Gästeliste war ein grosser Vorteil für uns, und Sogar die Nina brauchte nix zahlen, obwohl sie nicht auf der Liste war.

Hier nochmal mein grosser Dank an dich Tina :umarmen3:

Die Bude war gesteckt voll, haben unsere Leute gesucht und gefunden! Schliesslich teilten wir uns auf, ein paar von uns vorne beim DJ Pult, und der rest am Podest!

Ich muss sagen, SELECTA, du legst einfach gewaltig auf!

Alleine schon die durchsagen waren geil, "Gigi Fans United","musica allo stato PURO", "Gino Lo Spazzino" :mrbighead:

etc.

Die Stimmung war ein grossartig!

Leider war da die Sache mit den Tunnel, was uns Selecta mitteile, aber es kommt meistens was dazwischen!

Als Gigi dann das Bollwerk betrat wurde es ziemlich laut, alles wollten nur sein Set hören....und was für eines!

Wie ich schon zu Tom sagte, er hat uns mit diesen Set gef**** !

BERIMBAU :wiegeil: - PICCHIA :headbang: - IL TRIP DEL VAGABONDO :traurig: - QUOTING :muahaha:

und der endlosgeile Mix von MIG29 :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

bei La Passion hat Gigi die ganze zeit mitgesunden! :wiegeil:

@ Grazie an Mani, Uomo1985, und IlMaestro für die "Geilen" Plakate!

Schlussendlich, als Tina und das Zeichen gab, Sausten wir nach draussen, Ewi und ich zuerst!

Der Rest kam schnell nach, und wir warteten auf unseren Meister :sabber:

Gigi war sehr Gut drauf, hat sich über das Buch und das GFU Shirt sehr gefreut, glaub jetzt kennt er mich noch besser,

Tutt'apposto a Ferragosto :hmm:

Es wurde viel Italienisch gesprochen, Stefano hat auch seinen Spass dran!

Fotos, Fotos, Fotos, noch ein Geschenk von FfanAt, und viele Autogramme gabs auch!

Als Highlight zählt auch das "endlos" geile Gruppenfoto!

und bevor Gigi in seinen Mercedes stieg, haben wir noch alle kräftig naja "Gesungen!" :mrbighead:

Ich danke allen die mit dabei fahren, es war wieder mal ein Tolles Live was ich nicht vergessen werde!

und ich würde mich freuen, ein paar vom "harten Kern" in 6 Tagen wieder zu sehen!

Schönen Sonntag noch!

ciao

:plakat:

Link zu diesem Kommentar

ich möchte hiermit mal richtigstellen, dass die zwei Plakate von MIR und von Mani sind!!!!!! ;)

Mani hat mir großartig geholfen und dafür ein großes DANKE!!!^^

Aber danke, dass euch diese Plakate gefallen haben.......die Bilder zu zeichnen war garnicht so einfach!!!!

mlg Erich

Link zu diesem Kommentar

ich wollt mich auch nochmal bedanken wegen der liste...und das nina auch noch gratis reinkam...

wegen nächster woche...naja man kann nicht überall dabei ein, aber dafür rimini...ich hoff ich seh den einen oder anderen gfu'ler!!!

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...