Daft Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr gute Idee. Hatte eh schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, die Threads mit quasi identischen Posts vollzuspammen, wollte aber natürlich auch keinen von beiden benachteiligen ;)Noch mal kurz zu dem Set. Irgendwie bin ich schon überrascht, dass die 13 (aka "Beautiful things still happen") euch so gar nicht zusagt. Das ist doch typischer melodiöser Mr Dendo Style, nur eben ohne Lento.Hmm...This could be a cover of Federico's "Amatrician" (AMT). Strange to see it being published without the original being released first, though Bearbeitet 19. Februar 2015 von Daft 1 Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hmm...Where does this come from? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) This writer credit appears also on siae.it, despite the writer credits on the CD version being Ermacora - PompegnaniMaybe they had a dispute about who wrote the song and Fede was credited after the CD came out or they simply messed up when writing the credits in the booklet.Edit: http://www.saifam.com/music/index.cfm/hurl/contenuto=106/CATAL=ATL/CODE=628-2/DJ_MAXWELL/TRUST_NO_ONE Bearbeitet 19. Februar 2015 von Daft 1 Link zu diesem Kommentar
zabuyaque Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Mr Dendo Tropical Remix)[Free Download]http://soundcloud.com/mrdendormx/ellie-goulding-love-me-like-you-do-mr-dendo-tropical-remix Bearbeitet 26. Februar 2015 von zabuyaque Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) finishing my 1st album...https://www.facebook.com/tambordermusic/posts/1616373768580659Die beiden Remixes fand ich sehr gelungen, bin schon gespannt auf sein Album Bearbeitet 17. März 2015 von Daft Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Auf https://soundcloud.com/mrdendormx wurden mehrere Downloads freigeschaltet, viele davon zum ersten mal, andere erneut.Neu freigeschaltet:Evanescence - My Immortal [Mr Dendo Cover]Mika feat. Chiara - Stardust [Mr Dendo Remix]Giorgia feat. Alicia Keys - Pregherò - I Will Pray [Mr Dendo Remix]Calvin Harris - I Need Your Love [Mr Dendo Love Remix]Daddy Yankee - Gasolina [Mr Dendo Bootleg]Wieder freigeschaltet:Bastille - Pompeii [Mr Dendo Bootleg]Francesco Rossi - Paper Aeroplane [Mr Dendo Papertronic Bootleg]Katy Perry - Roar [Mr Dendo Tiger Bootleg]Steve Jablonsky - Transformers "Scorponok" [Mr Dendo Extended Bootleg]Moby - Almost Home [Mr Dendo Dream Remix]Moby - The Perfect Life [Mr Dendo Emotion Remix]John Legend - All Of Me [Mr Dendo Remix]Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Mr Dendo Tropical Remix) Bearbeitet 17. März 2015 von Daft 1 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also die ersten gab es damals auch zum Download, ich hab mal zwei stichprobenmäßig rausgesucht und beide hatten eine Bitrate von 192kbps... bei dem Soundcloud-Downloader, den ich bei nichtfreigeschalteten Tracks benutze, werden die Tracks immer nur mit 128kbps runtergeladen. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hm, also ich habe die alle nur als 128 kbps Stream Rips. Und auch bei Discogs hatte die Remixe bisher niemand reingestellt, obwohl dort sonst alles gelistet ist, was es als Download gab.Kann mich auch nicht dran erinnern, dass die Download Option damals verfügbar war Vielleicht war ich aber einfach zu spät dran und das Download Limit war schon erreicht. Bearbeitet 17. März 2015 von Daft Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Der Soundcloud stream liegt nur bei 128kbps, weswegen solche Downloader auch nicht mehr abgreifen können. ;) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hab nochmal genauer geschaut... ich hab ausgerechnet die beiden einzigen davon als Stichprobe rausgenommen, die tatsächlich eine 192er Qualität haben... den Calvin Harris RMX gabs wirklich nicht als Download (hab ich nur in 128) und die anderen beiden hatte ich gar nicht runtergeladen. --> Daddy Yankee und Evanescence gab es damals schon als Download. Bearbeitet 18. März 2015 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wurde "My Immortal" nicht von Gigi gespielt? Find's nicht in den Tracklisten. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Pink - Try (Mr Dendo Extended Remix) [Free Download]http://soundcloud.com/mrdendormx/pink-try-mr-dendo Calvin Harris - I Need Your Love (Mr Dendo Extended Love Remix) [Free Download]http://soundcloud.com/mrdendormx/calvin-harris-i-need-your-love-mr-dendo-rmxZwei neue, längere Versionen von bereits bekannten Remixen als Download! Interessant ist, dass die URLs gleich geblieben und so die alten Versionen verschwunden sind.Den Calvin Harris Remix in der alten Version (3:11 / 160 kbps) gibt es folglich auch nicht mehr als Download, die alte Version des Pink Tracks (2:24) gab es so weit ich weiß nie zum Downloaden. Bearbeitet 21. März 2015 von Daft 1 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Auch von My Immortal gibt es jetzt eine längere Version zum Download (alte war 1:59 / 192 kbps) Evanescence - My Immortal (Mr Dendo Remix) [Free Download]http://soundcloud.com/mrdendormx/evanescence-my-immortal 2 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Eiffel 65 - Blue (Mr Dendo 90's RMX Extended) [Free Download]http://soundcloud.com/mrdendormx/eiffel-65-blue-mr-dendo Link zu diesem Kommentar
Erdbeer Wolf Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Calvin Harris - I Need Your Love (Mr Dendo Extended Love Remix) GANZ GANZ starker Renmix- gefällt mir wirklich gut!"IDENTITIES" finde ich jetzt doch besser...ich muss da wirklich in der Stimmung sein...teilweise schöne treibende Songs und sehr stimmig inszeniert (wenn auch zwischendrin Allerweltselektro- aber da kann ich gerade drüber hinweghören). Ist schon ein guter Drive in dem Set, auch wenn mir nur vereinzelt Songs gefallen. Für mich besonders hörenswert zwischen Minute 24:31 und 30:53 :-)"My Immortal" würde ich mit den restlichen Lyrics/Gesang noch wesentlich besser finden! Schade das die Vocals hier nur angeschnitten werden...ansonsten sehr schöne Idee! Bearbeitet 22. März 2015 von Erdbeer Wolf Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Armin Van Buuren - In And Out Of Love (Mr Dendo 2K09 Bootleg) [Free Download]http://soundcloud.com/mrdendormx/armin-van-buuren-in-and-out-of-love-rmx-mr-dendo-2k09-bootleg-free-downlad 2 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Na endlich!!! :wahnsinnig: Ich hab auch vor 1-2 Jahren mal bei ihm angefragt, ob er den mal rausbringen kann^^ Bearbeitet 24. März 2015 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
kazin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Finally! I'm very glad Dendo released this remix! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dendo hat morgen Geburtstag und als Geburtstagsgeschenk gibts diesen schönen, bisher unbekannten Il Trip Del Vagabondo Remix! 1 Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Endlich !Schade, dass er den Track nicht als Download bereitgestellt hat. =( Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Paul Kalkbrenner - Cloud Rider (Mr Dendo Cut) [inkl. gratis Download!]http://soundcloud.com/mrdendormx/pk-cloud-rider-mr-dendo-cut Bearbeitet 4. Juni 2015 von Daft 1 Link zu diesem Kommentar
Erdbeer Wolf Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Das ihm der Song gefällt- gut, spricht für seinen Geschmack :-) An dem Mr. Dendo Cut gefällt mir nur nicht, das es einfach so gepitched ist. Der Song an sich, geht mit dem Originaltempo auch am besten (für mein Verständnis). Am Ende des Originalsongs ist da noch die Melodie (auch in der Mitte mal), ohne Bass und die gefällt mir, die kann man auch langsamer spielen und genießen. Der Rest eignet sich halt auch eher nicht zum pitchen, da die Vocals drin sind...klingt dann eben in meinen Ohren so lächerlich tief.Aber vielleicht gibts ja nochmal ne "richtige" Version von Mr. Dendo (und nicht nur diesen "Cut") und dann lass ich mich auch gern nochmal vom Gegenteil überzeugen, das der Song vielleicht auch so langsam funktioniert (glaube da aber eher nicht dran^^) Bis dahin bleibts dabei- Original ist am Besten :-)An sich, ist es an dieser Stelle ein netter Hinweis auf den tollen Song- denn das Video dazu echt echt absolut genial und sehenswert, genauso hörenswert wie der Song :-) Bearbeitet 4. Juni 2015 von Erdbeer Wolf Link zu diesem Kommentar
Schlonte Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Also mir gefällt der Remix von Mr. Dendo nicht!!!!Das kann er besser!!!Hoffe er bringt demnächst neue songs auf den Markt!!! Link zu diesem Kommentar
kazin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 In Dj Store radio show La Musica Che Unisce P. 3 there is unreleased Federico Romanzi track Semplicità. 2 Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 That's a remake of a soundtrack ... "The Illusionist" by Philip Glass.It was on Romanzis website for some years. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge