Zum Inhalt springen

ABGESAGT! Gigi @ Millennium Linz


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das war das, was sie durchgesagt haben... und das war auch gut so.

sind ja trotzdem hingegangen und es war ne super stimmung, wir haben getanzt... mir hats gefallen. jedenfalls mehr als am freitag...

danke an alle, die noch dabei waren. vor allem martina und kilian :)

und dem chef für die einladung. hat geschmeckt :)

Link zu diesem Kommentar

war echt eine Oberschweinerei gestern... aber wir sind wir, und danke vielmals an alle, die trotzdem noch dabei waren und mit uns tanzten und feierten... hab mich auch beim Geschäftsführer bedankt, die haben echt einen tollen Abend daraus gemacht :)

aber egal, mit Euch ist alles geil... es geht hier um unsere Gemeinschaft, die müssen wir erhalten, wär echt zu schade drum...

Ersatztermin...pff, da wird er alleine dortstehen!

wenn er auf Linz und auf uns scheißt, dann scheiß ich auf ihn, so sieht's aus.

grazie amici... ci vediamo!!!

Link zu diesem Kommentar

ich komme sicher auch wieder, was soll man den machen wen er wirklich krank is! hm......

nächstes mal wird er sicher kommen!

2002 und 2005 oder so hat er auch in linz abgesagt was ich mich jetzt erinnern kann!

naja ich hoffe das er bald wieder kommt und alle wieder dabei sind!!

Bearbeitet von DjGigo
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
ja... sie haben durchgesagt, dass er krank ist und sie werden einen ersatztermin suchen, auch wieder bei gratis eintritt...

und ich würde wieder hingehen...

Hätte es irgendwann mal wirklich einen Ersatztermin gegeben, wäre das jetzt auch hinfällig, da das Millennium Linz dieses Wochenende Closing-Weekend hat (hab ich gerade zufällig gelesen)...

Link zu diesem Kommentar
ja... sie haben durchgesagt, dass er krank ist und sie werden einen ersatztermin suchen, auch wieder bei gratis eintritt...

und ich würde wieder hingehen...

Hätte es irgendwann mal wirklich einen Ersatztermin gegeben, wäre das jetzt auch hinfällig, da das Millennium Linz dieses Wochenende Closing-Weekend hat (hab ich gerade zufällig gelesen)...

is es schon soweit?

das es geschlossen wird, ist schon länger bekannt.

schade darum. angeblich soll es dafür in dem gebäude auch keinen ersatz mehr geben :/

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

In nächster Zeit wird dort gar keiner auftreten, das Lokal wurde am Wochenende total zerstört. *war eh nur eine Frage der Zeit* :rockdahouse:

Technik, Musikboxen (dürft noch die vom Millennium sein), teilweise wurde das Lokal unter Wasser gesetzt. (angeblich über 100.000 Euro Schaden).

Naja das habens jetzt davon, hab auch schon von einigen gehört, dass sie gar nimmer ins UNO einkaufen fahren wegen diesem Club.

Ein User berichtet außerdem dass man am Eingang schon gefragt wird ob man ein Messer eingesteckt hat, die Durchsagen vom DJ sind natürlich auch NICHT in deutsch

:traurig:

Ist zwar off-topic, aber vielleicht interessierts ja wen

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...