Zum Inhalt springen

"DEIN" LIVE 2009


Mattl

Empfohlene Beiträge

:liebe:

Wie jedes Jahr waren viele von uns, bei vielen Gigs dabei, aber welches war das beste für euch/dich?!

Also 2008 wurde für mich nicht getoppt bis auf.....

10.01.09 BRIXEN

Zum ersten mal "Berimbau" LIVE gehört.....sowie die Klasse Autofahrt mit Roland,Andi und Tom.....

aber auch das WarmUp, was mit "BAM OIDA" begann ( kili wusste es ja ), und der gute Glühwein am Parkplatz....mit

den Tirolern....

01.08.09 MIRO - LIGNANO....auch hier....ein feines Set mit "Tempo di Musica".....

War ein Klasse Italien Kurztrip.....natürlich waren die anderen vor Ort, die aber am Tag vorher im AMS waren....

05.09.09 Mauthausen - DAS GFU Treffen 2009.....alle die dabei waren wissen das es ein besonderer Abend war.....( Banner etc. )

19.09.09 Schatzi Wien - Eigentlich DAS LIVE 2009 für mich!

1. Wir teilten euch mit das wir eine Familie werden....

2. "HAMMER SET" - Das war ein ITALIA SET......unglaublich......

Also Hagenbrunn war heuer nicht mehr zum toppen, mir fehlen jetzt noch die Worte wenn ich mir die Videos reinziehen.

Es war eine Freude mit euch das Jahr zu erleben, das ja bald zu Ende geht.

Dennoch hoffe ich auf ein aufregendes Jahr 2010.....was Privat sowieso der Hammer wird......aber auch das sich wieder Live`s ergeben werden, wo wir uns alles wiedersehen....

Nun, bin ich gespannt, was für EUCH/DICH, das schönste Live war... :liebe:

grazie...ci vediamo

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
und 2010........ :augenrollen:

Schön langsam auf Entzug......wann wirds wieder diese Meldung geben?

Auf gehts, ab gehts...

3 Tage DAG!!!

Sorry, aber kann mir ned vorstellen, dass es das noch mal gibt..... :daumenhoch:

Auch mein bzw. unser Live 2009 war Mauthausen.. Alle waren da, sogar Bine.... :umarmen2: Und die Stimmung und überhaupt hat einfach alles gepasst.....

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
und 2010........ :augenrollen:

Schön langsam auf Entzug......wann wirds wieder diese Meldung geben?

Auf gehts, ab gehts...

3 Tage DAG!!!

Sorry, aber kann mir ned vorstellen, dass es das noch mal gibt..... :augenrollen:

Wird es auch nicht... Gerade deswegen sollte man die schönen Zeiten in Erinnerung behalten und gerne daran zurückdenken.

So werde ich es jetzt jedenfalls tun. Ich hoffe, es wird trotzdem eine Möglichkeit, dass wir uns alle sehen.

:rose:

Für mich waren die Warm-Ups die Highlights.. Mit euch allen an einem (riesigen) Tisch zu sitzen und zu lachen.

Link zu diesem Kommentar

Wird es auch nicht... Gerade deswegen sollte man die schönen Zeiten in Erinnerung behalten und gerne daran zurückdenken.

So werde ich es jetzt jedenfalls tun. Ich hoffe, es wird trotzdem eine Möglichkeit, dass wir uns alle sehen.

:rose:

Für mich waren die Warm-Ups die Highlights.. Mit euch allen an einem (riesigen) Tisch zu sitzen und zu lachen.

Sag niemals NIE! 1 Tag DAG würde ja auch schon reichen...... :augenrollen:

Mal hoffen das sich 2010 noch was ergibt......oder ab nach Italien....

Die WarmUp`s waren immer was genaz besonderes..... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schön langsam, aber doch - merke ich das es unheimlich Still geworden ist!

Oder bin ich der einzige mit "Live-Entzug" hier ?

Ich hoffe dieses Video lässt euch bisschen nachdenken, über das was wir letztes Jahr erlebt haben. Ich vermisse euch Leute! Das was da entstanden ist, sollte doch nicht so schnell

wida enden...

es ist richtig unheimlich.....GFU 2009

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Dann muss die Wiederholung auch ohne Mann mit Hut gehen, weil der hat wies ausschaut keinen Bock mehr auf uns...

Sonjas geburtstagsfete ist ja auch ein schöner Grund sich zu treffen :)

ich hatte mehrere lives 2009... Traurigerweise oder Gott sei dank hatte da immer wer von seinen italoforumschatzis geburtstag. An solchen Tagen kann er extremst gut auflegen!

Aber nur mehr dann, den auch in italien muss man mit den lives Glück haben und es müssen die richtigen Personen anwesend sein... Leider :( aber für mich ist das Thema eh gestorben!

Link zu diesem Kommentar

Sicher geht aus auch ohne "Mann mit Hut", wir hoffen das es Ewi nächsten Samstag gut geht und wir uns alle wiedersehen!

Doch ich vermisse viel mehr das Wiedersehen mit unseren Freunden aus Deutschland bzw. die Tiroler Partie....

Ob es überhaupt noch ein Live in Österreich geben wird, weiss keiner so genau...

falls nicht, bin ich dafür das wir wieder einen Art Cremona Trip machen werden...

:klatschen1::lachen1::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Wow echt schönes Video Mattl. Die Zeit war so geil.

Würde es gern bald wiederholen

Habens auch grad angeschaut und sind dabei auf noch ein paar Videos gestossen.... *seufz* *heul*.......... waaaaaaaar sooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher geht aus auch ohne "Mann mit Hut", wir hoffen das es Ewi nächsten Samstag gut geht und wir uns alle wiedersehen!

Doch ich vermisse viel mehr das Wiedersehen mit unseren Freunden aus Deutschland bzw. die Tiroler Partie....

Da es uns ned anders geht sind wir am Samstag ja mit von der Partie.........z02.gif Freuen uns schon riesig!!!

Hoffentlich gehts Ewi gut, damit ihr auch kommen könnt...

Link zu diesem Kommentar

Hey Cool! Das ist voll schön das Ihr auch kommts, wenn wir kommen, dann bleiben wir sicher nicht bis Schluss, aber auch eine Stunde ist besser als keine!

Würde nur Wally fehlen.....Tina.....Kili......IlMaestro....sowieso....

Ein kleiner vergleich:

Man merkt einfach, das anders war!

Und ich persönlich finde das auch hier im Forum irgendwie die Luft draussen ist, aber auch die kommunikation untereinander hat sehr sehr Stark nachgelassen!

Ich erinnere mich noch vor ein paar Monaten an die langen Nächte mit Tina und Wally bei msn.....

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber das hier im forum die Luft raus ist, das kommt immer wieder mal...

Und auch, das die Kontakte einschlafen. Dennoch verliert man sich nie ganz.

Ich weiß nicht, was ein cremonatripp bringen könnte- rein auf das verhalten von Mann und auf das spielen von nem live...

Jedoch für die Gemeinschaft sehr sehr förderlich :) gut wäre mal zu eruieren, was den nun das Problem ist und warum es von jetzt auf heute so eine Qual ist in Österreich und für die dortigen Menschen zu spielen!?!

hoffendlich kann ich auch zur Feier kommen, sehe jedoch schwarz- aber die Hoffnung stirbt zum Schluss!

Link zu diesem Kommentar

gut wäre mal zu eruieren, was den nun das Problem ist und warum es von jetzt auf heute so eine Qual ist in Österreich und für die dortigen Menschen zu spielen!?!

Das weiss kein Mensch, oder er selber weiss es auch nicht!

Oder, wir haben ich zu viel Support gegeben....

Ich weiss es nicht genau....

Aber eine Art "Cremona Trip" das würde sicher wieder was werden, und wir fahren ja nicht wegen ihn, sondern wegen uns, weil wir diese Gemeinschaft erhalten wollen! Weil durch diese Gemeinschaft viele Freundschaften entstanden sind, die sicher länger halten werden, als alles andere!

und nicht zu vergessen....die Musik hat uns ja verbunden....nicht der Mann

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Aber er hat den Support ja zugelassen... Dann hät er's gleich von Anfang an abdrehen müssen oder sogen hier sind die Grenzen!

Soweit ich weiß, kam da aber nix.

Er hat mal Nachfragen lassen, wie man die lives verbessern könnt, vielleicht ist da irgendwo der Hund begraben? Es ist halt so, es wären genug dissen bereit, ihn zu buchen... Weil der troz der langen Zeit immer noch Magnet ist uns soweit ich Einblick habe, will er einfach nicht mehr, oder es geht nicht mehr. Jedenfalls Interesse von Leuten die ihn buchen wollen gibt's...

Egal, wie auch immer, bin immer noch der Meinung eine Pause vom gesamten würde mal ganz gut tun. Nicht nur von Austria und Radio!

Edit auf mattls edit: ja das auf jedenfall, nur das er dann nicht heulend in der Ecke liegt und gar nicht spielen will, weil er wen aus at gesehen hat... Zugespitzt gesagt ;)

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, er braucht mal ne Pause, vom allen! Nicht nur Österreich!

Er sollte sich mal erholen oder Wellness machen, oder irgendwas...vielleicht merkt er

dann, was er schätzen sollte und was nicht!

Ich find, er hat sich selbst den Stress gemacht, jedes Weekend 2 Live oder mehr Live`s, die ganzen Autofahrten, ok das ist sein Geschäft, aber man sollte immer Spass an seiner Arbeit habe, und das hat er sehr wohl nicht mehr!

Frag mich auch wo wohl die "Mondo Reale" ist?! naja, das Thema kennen wir eh...

Warum er uns jetzt nicht mag?! Keine Ahnung, vielleicht ist er noch böse auf mich bzw. meine Aussage in der Casadag?!?! Weiss nicht! Gesperrt hat er mich nie, also?!

Ich wünsche mir das er wieder zu "Sich" kommt, und mich überzeugt... :devilfeuer:

[quote name='belina' date='21 February 2010 - 02:14 PM' timestamp='1266758057'

ja das auf jedenfall, nur das er dann nicht heulend in der Ecke liegt und gar nicht spielen will, weil er wen aus at gesehen hat... Zugespitzt gesagt ;)

Ich kann auch nicht mit meiner Arbeit aufhören, nur weil ich einen Arbeitskollegen nicht sehen mag, der aber auch da ist!

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ab :)

live 2009... schwere sache... mit 2008 kann man einfach gar nichts vergleichen...

aber 2009...

10.01.2009: brixen... mega stau mit andre im gepäck... meine rumkekse :)

19.07.2009: bodypainting festival in seeboden... mit der carmen und meiner mama. das war echt eine super schöne erinnerung für mich

19.09.2009: schatzi hagenbrunn... unglaublich geil! das beste österreich live...

ja... lignano war auch toll... mai zwar mit streit mit stefano... aber was solls... dafür wars dann im august netter :)

aber wenn ich vergleiche...

2007... 14 lives

2008... 30 lives

2009... 13 lives

2009 weniger als 2007... puh... und 2010 wirds noch weniger werden...

deshalb hoffe ich, dass viele auf die feier von andi, matthias und mir kommen... damit wir eine gemeinschaft bleiben... denn, wie schon gesagt wurde... die musik hält uns zusammen, nicht die person dahinter.

hätte mich sehr über wally, martina, kili, daniel etc. gefreut... aber wenns nicht geht, dann gehts einfach nicht...

ich freue mich auf jeden fall schon auf kommenden samstag... ich glaub das wird für mich das "live 2010"... außer wir fahren wirklich wieder nach cremona. das wär super :)

Link zu diesem Kommentar

@ mattl ich glaub auf gar keinen Fall, dass es eine persönliche geschicht ist...

Und das im Forum, mein Gott ihr wart enttäuscht und die Speichellecker- eh die üblichen verdächtigen haben's halt nicht verstanden, weil er zu denen ja immer lieb war, da sie ja auch immer brav nach dem Mund reden...

Und mir ist auch 2008 eingefallen, wo wir 4 lives am stück machten. Nach 2en hat ma schon kan Bock mehr, aber live 3 hat so überzeugt (übrigends in Mailand) das wir uns nummer 4 auch noch gaben. Aber die Fahrerei ging mir nach den 4 Tagen schon am Keks! Der Typ macht das schon seit 2005 oder noch länger ohne eine ernste Pause... Ich mein das man da banane wird... Mich wundert nicht- also ab in den Urlaub! Den wenn's einem selber nimmer freut kann man auch den anderen damit keine Freude mehr machen!

Und 2010 wird wohl seit 2000 mein erstes livefreie Jahr werden...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

mah die 4 lives... na das war was :D aber auszahlt hat sichs trotzdem damals... einfach nur genial gewesen. und mailand und danach turin... super wars...

ich drück euch alle miteinander...

hab mir vorher das video von mattl angeschaut... einfach nur schön... mehr kann ich dazu nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...