Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata


Empfohlene Beiträge

Jut das ick den PC für solch wichtige news nachts anlasse :D

Bin gleich bei Radici DAG nur noch One & One... Aber wie de schon bei Twitter geschr. hast das beisst sich mit den ins bettgeh & Aufstehplänen, muss in 3 Std. och schon wieder raus, aber das isses wert :)

Edit:

OMG es ist ja doch die Classic Version... YEAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das entschädigt für einiges <3

Nochmal Edit:

2,5 Std. vorm Aufstehen & nachn schnellen durchhören lässt sich sagen:

#Wow vorallem einige Übergänge fetzen mit Fragmenten aus anderen Songs z.B. Tempo di Musico im Übergang zu I'm in you...

Link zu diesem Kommentar

Super CD

besonders die neue Version von godfather :liebe:

Der Übergang von Oltrepassado zu Again ist ja mehr als genial :lachen1:

nur manchmal stört das Gequatsche in den einzelnen Titeln schon arg.

Besonders in Chariots Of Fire.

Und Limpida (Ambasciatrice Del Cielo) nur 1 Minute Lang ohnen den Hauptteil :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Krass! ... Wieso seh ich das erst jetzt^^

Ich werd erstmal reinhören... :rockdahouse: wie geil ist das denn... stellt der die CD erstmal rein! :rockdahouse:

Meine Favoriten:

Stay With Me

Idea Costante

What The Bam (wenn auch etwas schnell^^)

Benomale (hätte nich gedacht, dass La Tempesta Del Piacere dahinter steckt...)

Go West

Buzzica (schade nur, dass durchgängig der nachfolgende Titel hineingemixt wurde, auch wenns ganz gut passt)

Again

A Volte Io Mi Perdo (die beste Version^^)

Testa Alta

Bisogna Lavorare

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Eine neue Ära beginnt , :rockdahouse::rockdahouse::lachen1::rockdahouse::liebe::sabber::blume: mann gewaltige Stimme einfach von Gigi niemand wird ihn je übertrumpfen er ist und bleibt eindeutig der beste schon allein beim ersten Lied grieg ich Gänsehaut soooooo schön einfach zum träumen ich vermisse die Lives mit euch , mein grösster Wunsch dass wir alle wieder zusammenkommen und richtig gas geben Lentooooooooooo Violentooooooooo , grazie Gigi Maestro !

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich muss echt aufpassen, mir nicht selber alles zu spoilern... Ist zwar verdammt hart, wenn die neuen Songs nur einen Klick entfernt sind, aber ich hab echt keinen Bock mir die Überraschung zu versauen.

Kann's aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er 'ne halbe Woche vor Release das ganze Teil zum freien Anhören reinstellt. Glaubt er echt, dass sich die nicht Gigi Fans die CD kaufen werden, wenn man sie komplett gratis hören kann?

Eine Kostprobe von einigen Minuten zum Reinhören wäre da irgendwie sinnvoller gewesen, aber er wird schon wissen, was er tut :rockdahouse:

Jetzt hoffe ich nur, dass die Post mich nicht im Stich lässt und die CD zumindest im Laufe der nächsten Woche eintrifft, sonst kann ich für nix garantieren *g*

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich muss echt aufpassen, mir nicht selber alles zu spoilern... Ist zwar verdammt hart, wenn die neuen Songs nur einen Klick entfernt sind, aber ich hab echt keinen Bock mir die Überraschung zu versauen.

Kann's aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er 'ne halbe Woche vor Release das ganze Teil zum freien Anhören reinstellt. Glaubt er echt, dass sich die nicht Gigi Fans die CD kaufen werden, wenn man sie komplett gratis hören kann?

Eine Kostprobe von einigen Minuten zum Reinhören wäre da irgendwie sinnvoller gewesen, aber er wird schon wissen, was er tut :rockdahouse:

Jetzt hoffe ich nur, dass die Post mich nicht im Stich lässt und die CD zumindest im Laufe der nächsten Woche eintrifft, sonst kann ich für nix garantieren *g*

es gibt wohl viele künstler die ihre lieder, mixe usw. gratis zur verfügung stellen...

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich muss echt aufpassen, mir nicht selber alles zu spoilern... Ist zwar verdammt hart, wenn die neuen Songs nur einen Klick entfernt sind, aber ich hab echt keinen Bock mir die Überraschung zu versauen.

Kann's aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er 'ne halbe Woche vor Release das ganze Teil zum freien Anhören reinstellt. Glaubt er echt, dass sich die nicht Gigi Fans die CD kaufen werden, wenn man sie komplett gratis hören kann?

Eine Kostprobe von einigen Minuten zum Reinhören wäre da irgendwie sinnvoller gewesen, aber er wird schon wissen, was er tut :hmm:

Jetzt hoffe ich nur, dass die Post mich nicht im Stich lässt und die CD zumindest im Laufe der nächsten Woche eintrifft, sonst kann ich für nix garantieren *g*

tja, das ganze hat ja schon mal so super funktioniert! "l'amour toujours 2" war auch schon vorab zu hören...und die hat in italien genau niemand gekauft!

Link zu diesem Kommentar

zitat eines users von "casa dag":

I don't hate Le Radici ca Tieni or Il Padrino. I hate THESE versions! The original LRdT was great, and Il Padrino was purely awesome. Unfortunately we'll never hear those versions again, because of Gigi's "overwrite" policy.

And Limpida is a laughing stock on this CD. If you like being screwed like that, then go ahead. Enjoy.

And I don't hate Gigi because of one release. Situations like these happend many many times in the past, on almost every CD. Most of the released tracks were at least a bit different from Il Cammino versions, worst almost every time.

People on this forum have always been blindly devoted. No matter what he'd do, you'd love his every move. Pathetic.

And what about Mondo Reale? One contemporary compilation that could be really great, the tracklist would've been great if he had followed our votes. But no, another project which will never get released (it's around 15 now, that we know of).

mich würde interessieren, ob das manche, die die cd schon gehört haben, ähnlich sehen...

Link zu diesem Kommentar

Also ich liebe die Version von Le Radici ca Tieni, die hat er damals in Mauthausen gespielt, mit klasischen intro & allen drum und dran. Il Padrino klingt wirklich seltsam, ich fav. da eher die Version die bei Cammino lief is vll. aber auch nur ne Gewöhnungssache da ich die alte viel öfter gehört hab als die neue...

Das was der aus der Casa DAG dort schreibt ist sicher nur eine von vielen vielen Meinungen, Frag 10 Leute zu der CD & du wirst 12 meinungen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also eig. muss ich ihm recht geben.

Die "CD Versionen" sind des öfteren schlechter, als die, die in Gigi's Sendungen zu hören sind (z.b. Vorrei Fare Una Canzone, E Di Nuovo Cambio Casa, Solo In Te, Narcotic etc.)

oder sie sind auf den CD's stark gecuttet um Platz zu schaffen. (ganz besonders schlimm nun bei Limpida zu merken)

Link zu diesem Kommentar
Die "CD Versionen" sind des öfteren schlechter, als die, die in Gigi's Sendungen zu hören sind (z.b. Vorrei Fare Una Canzone, E Di Nuovo Cambio Casa, Solo In Te, Narcotic etc.)

CD Versionen schlechter als die die in Gigi's Sendungen zu hören sind? Also mal im ernst, ich mag sowohl das Godfather Theme weder im Cammino noch auf der CD, ich mag das Orginale Filmtheme :-), aber dass einfach zu verallgemeinern das CD Versionen generell schlechter sind als Cammino Versionen ist doch daneben. Folgende Gründe:

1. Geschmäcker sind verschieden!

... langt eigentlich ;-)

Man kann sowas doch net einfach verallgemeinern, und als 'Statement' oder in die Welt stellen.

Von Vorrei finde 'ich' z.B. die CD Version um einiges besser, bei Nuovo Cambio Casa nicht, bei Solo in Te einiges besser, bei Narcotic .. habe ich irgendwie im Cammino verpasst. ;-)

Aber jetzt mal abgesehen von der ganzen besser oder schlechter Thematik die wie oben erwähnt eh bei jedem einen andere Meinung verursacht mal meine Meinung ( ;-) ):

Ich freu mich wenn die Versionen auf der CD eine neue Version ist als die Cammino Version, aus einem Grund: Die Cammino Version habe ich schon 100 mal gehört, und ich finde es ist ein gewisser Mehrwert wenn es 'neue' Songs sind, wenn auch nur andere Versionen.

Oh Mann, ich muss echt aufpassen, mir nicht selber alles zu spoilern... Ist zwar verdammt hart, wenn die neuen Songs nur einen Klick entfernt sind, aber ich hab echt keinen Bock mir die Überraschung zu versauen.

Hä? :D Vielleicht bin ich ein Technokrat, aber ich verstehe den unterschied nicht ob ich die Lieder jetzt auf Youtube oder von ner CD zum ersten mal höre. Beides Digital, beides kaum unterscheidbare Qualität ... also ich war beim Youtube hören genau so 'überrascht' wie ich bei ner CD wäre. Kannst du mir erklären was du hier meinst? :D

tja, das ganze hat ja schon mal so super funktioniert! "l'amour toujours 2" war auch schon vorab zu hören...und die hat in italien genau niemand gekauft!

LT2 war zu einer Zeit bevor YouTube, man glaubts kaum aber YouTube gibts erst Seit 2005. Auf alle fälle: Jeder einzelne Ieri et Oggi Track wäre auf Youtube zu hören warscheinlich auch schon 1-2 Tage vor dem Release, ich denke nicht das wenn es von Gigi selbst 3-4 Tage vor dem Release Online gestellt wird es viele ausfälle geben wird. Oder denkst du das niemand mehr CD's kauft nur weil die Tracks auf Youtube sind? Du redest ja wie die Musik Industrie ;-) Wer es nicht kaufen will kauft es einfach nicht. Wer es kaufen will kauft es sich auch trotz Youtube. Wer es hören will aber net kaufen hat die Chance es zu hören, findest dann vielleicht zu geil und kauft sich die nächste Gigi Cd. Wie bist z.B. du auf Gigi aufmerksam geworden? Also ich habe nach The Riddle auf Napster (als das noch 'gratis' war) mal nach seinen leider gesucht und ein paar gefunden, fand sie geil und wo bin ich heute? Und wer kauft heute seine CD's? Ich denke Gigi ist nun endlich auf den richtigen Zug aufgesprungen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

I don't hate Le Radici ca Tieni or Il Padrino. I hate THESE versions! The original LRdT was great, and Il Padrino was purely awesome. Unfortunately we'll never hear those versions again, because of Gigi's "overwrite" policy.

And Limpida is a laughing stock on this CD. If you like being screwed like that, then go ahead. Enjoy.

And I don't hate Gigi because of one release. Situations like these happend many many times in the past, on almost every CD. Most of the released tracks were at least a bit different from Il Cammino versions, worst almost every time.

People on this forum have always been blindly devoted. No matter what he'd do, you'd love his every move. Pathetic.

And what about Mondo Reale? One contemporary compilation that could be really great, the tracklist would've been great if he had followed our votes. But no, another project which will never get released (it's around 15 now, that we know of).

This is a sad truth :(

Absolutely agree.

Link zu diesem Kommentar

Pack ich net! Da bin ich einen Tag mal net ONLINE und Gigi stellt seine CD schon Tage vorher ONLINE!

Werd mir jetzt in ruhe mal alle Teile reinziehen! Respekt, da wagt er einen neuen Weg über Youtube......

Cd werde ich mir so und so kaufen...aber erstmal reinhören...

GRAZIE GIGI! :hmm:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...