Jump to content

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata

Recommended Posts

Posted

Ich finde es besonders interessant, dass Stay With Me und Nostalgia Solare wohl schon 2004 entstanden sind - bei den anderen lag das ja eh schon nahe...

Also ich hab den Text jetzt eher anders verstanden... du sagtest, es ginge um den Begriff "Italo-Dance" und da schrieb er:

ma il remix di Again cos'è per voi...??? - was ist der Again-Remix dann für euch?

usw.

Ich hab zwar jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber Gigis Beitrag hört sich eher so an, als würde er sagen wollen, dass dies für ihn Italo-Dance ist, auch wenn viele sagen, dass diese Ära zwischen 2002 und 2004 ihr Ende genommen hat.

Als letztes sagt er: "Eure Sichtweise von Anfang und Ende beschränkt sich wohl nur darauf, von wann bis wann ihr ein Lied im Radio oder in der Diskothek hört".

Bei einigen Liedern, wie zB "Radici Dag" könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es die schon 2004 gegeben haben soll... denn das basiert ja auf dem Lied von Magna Romagna, welches doch erst später geschaffen wurde?

Posted

Hm stimmt, das ist so schon stimmiger wie Du es schreibst. Ich hatte das nur schnell überflogen und die Jahreszahlen auf die Songs bezogen, aber er bezieht sich da wohl auf die "Ära" des Italo-Dance. Also nehme ich meine Aussage zurück.^^

Posted

Von wem sind eigentlich die Rezensionen bei Amazon?

Die eine übertrieben positiv die andere übertrieben negativ meiner Meinung nach ^^

Posted

Diese Woche hat sich die CD ziemlich stabil gehalten, nur 2 Plätze runter auf Platz 40. :daumenhoch:

Posted

Müsste seit gestern in Deutschland und in Österreich erhältich sein! Hab heute bei Mediamarkt noch nix endeckt! :6:

Posted

Hab sie mir auch gestern im Media Markt geholt aber hab eigentlich mit ner Hülle wie bei der UC1 oder LT EP gerechnet.

Dieses Papphülle is ja wohl das letzte!

Posted

Hab sie mir auch gestern im Media Markt geholt aber hab eigentlich mit ner Hülle wie bei der UC1 oder LT EP gerechnet.

Dieses Papphülle is ja wohl das letzte!

Das stimmt, das is nix halbes und nix ganzes, sehr billig. Sieht wie ne Promo-CD aus. Die bei Saturn haben sich auch gewundert. Naja. Hoffentlich kommt bald mal wieder eine ungemixte CD von Gigi raus, bin kein großer Fan von solchen CDs, zumal nie alle gut sind auf so einer CD und wenn man vormacht is es halt immer mitten im Lied. Kann von daher die negative Rezension auf Amazon nachvollziehen.

Posted

Hallo wieder mal Liebe Gigi fan gemeinde!

Habe aus meinen Italien Urlaub noch eine cd zuviel mitgenommen also wer Intresse oder bedarf hat einfach melden!

IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata .Special Preis 14 € ohne Fracht

Grad Melden bei bedarf!

Liebe Grüße aus Tirol Rico

Posted

also soweit kann ichs schon verraten... für die charts nächste woche in österreich geht es sich nie und nima aus!

Posted

also soweit kann ichs schon verraten... für die charts nächste woche in österreich geht es sich nie und nima aus!

Ist ja auch kein Wunder, wenn sich die meisten Leute außerhalb Italiens die CD über italienischen Online-Handel bzw. ebay usw. bestellt haben.

Grund dafür ist ua. die lange Wartezeit auf einen Release in AT im Vergleich zum Release in IT.

Bei mir war es auch so, dass ich mir die CD aus Italien schicken habe lassen (habe damit wie viele andere Forummitglieder sicher auch einen Teil zum Neueinstieg auf Platz 9 der ital. Albumcharts beigetragen) und erst danach sind dann meine Freunde, die gerne Gigi hören, durch mich auf die CD aufmerksam geworden.

So lange es möglich ist, sich die CD aus Italien zukommen zu lassen und durch gute Verkaufszahlen dort überhaupt neue CDs von Gigi veröffentlicht werden, habe ich damit kein Problem.

Posted

So ich hab die Cd , die ist ja mal übercool :-)

Gigi per sempre !!!!!! :devilfeuer:

Posted

und solang keine werbung gemacht wird oder gigi nicht öfters in österreich live hat, werden die vk-zahlen auch so bleiben, denk ich

Posted (edited)

"ieri e oggi": 9-20-25-38-40-47-64-51-40

"lento violento e altre storie": 3-13-16-17-20-30-47-47-79-44-62 out out 72 out out out 94

Edited by Mon_Gigi
Posted

Entgegen der ursprünglichen Meldung von ZYX, dass die CD hierzulande in einer Jewelcase erscheint, hab ich nun auch die CD hier als importierte Papphülle entdeckt... :-S

• 2 weeks later...
Posted

Findet ihr es nicht auch ein wenig merkwürdig, dass Gigi nur noch heute ein Gig hat und dann erst in 15 Tagen in :rockdahouse: ?

Vermutlich arbeitet er die nächsten zwei Wochen intensiv an der Ieri E Oggi Mix Vol.2, Songs und Veröffentlichung!!!

Ich würde nicht wundern, wenn wir sie bereits Ende September in den Händen halten...Was denkt ihr?