Zum Inhalt springen

Alex C feat. Yass vs. Ski - L'amour toujours


intro111

Empfohlene Beiträge

Der Alex Christensen ("Du hast den schönsten Arsch der Welt"-ach hör mir auf mit dem!) Ja, was soll man dazu sagen...schnappt sich mal wieder ein junges, stereotypes Mädchen das so lala singt und versucht mit oberflächlicher Scheiße Geld zu scheffeln...so gesehen nix neues. Aber das der Typ sich an Lamour Toujours vergreift...das macht ihn für mich nicht unbedingt sympatischer^^ Wobei diese Version immerhin besser als die von Robbie Miraux klingt^^. Vielleicht ist es auch ein kleines bisschen Werbung für den Original Song von Gigi und indirekt auch für Gigi selbst...wobei hier kein "Gigi d' Agostino" irgendwo auf der CD steht- oder?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es nicht schlecht...in den 90ern war Alex Christensen mit U96 einer der DJ-Ikonen europaweit (Das Boot, Night in Motion, Club Bizarre, Love sees no colour)

Es ist sogar ein guter Rap eingebaut!!!

Hier das offizielle Video...Wahnsinn

Ok, seit ein paar Jahren fährt er die Apres Ski Schiene, aber von mir gibts Daumen hoch und Gigi profitiert auch davon...

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es nicht schlecht...in den 90ern war Alex Christensen mit U96 einer der DJ-Ikonen europaweit (Das Boot, Night in Motion, Club Bizarre, Love sees no colour)

Es ist sogar ein guter Rap eingebaut!!!

Hier das offizielle Video...Wahnsinn

Ok, seit ein paar Jahren fährt er die Apres Ski Schiene, aber von mir gibts Daumen hoch und Gigi profitiert auch davon...

Ich finde es auch klasse ... es gibt weitaus schlechter produzierte Sachen ... zum Beispiel Gangnam Style ... das findet aber jeder gut ... obwohl ich finde das das total billiger sch .... ist ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...