Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Nicht nur das, er hat sein komplettes Sortiment entfernt! http://www.musicstack.com/seller.cgi?seller=328231

Ob seine Betrugsaktivitäten aufgeflogen sind :hammer:

Wow, schaut euch mal die Bewertungen an! http://www.musicstack.com/seller_feedback.cgi?id=328231

Bin nur froh, dass ich nicht draufreingefallen bin und blind diese CD's gekauft habe.

amen ... oh man, der hat aber vielen das Geld abgezockt ...

Gegen solche Betrüger muss man gerichtliche Schritte einleiten!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

LOL du hast doch hoffentlich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen zu glauben dass das ein echter Release ist?^^

Nee das ist natürlich illegal, also tut euch nen Gefallen und kauft das nicht, damit der Typ auf den Dingern sitzen bleibt (wobei das für ihn ja kaum ein Schaden ist leider). Der Preis setzt dem Ganzen dann die Krone auf...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Artikel an eBay gemeldet. Hoffentlich nehmen sie's noch rechtzeitig raus, bevor die Auktion ausläuft :rockdahouse:

Edit: Macht ihr das ruhig auch noch mal. Umso mehr Leute sich beschweren, desto schneller werden sie drauf aufmerksam.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

hey shadow,

klar war mir bewusst dasses kein releases ist, ich staune nur immer über die dreistigkeit einiger user , um an das schnelle geld zu kommen.

Ich hab mich nur gefragt obs auch illegal ist, weils ja "frei" zu empfangen ist und sich jeder aufnehmen kann. Nur eben die VErbreitung stand im Raum...

LG und schönes Rest - Wochenende

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...