Sottosopra Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ich bin gerade dabei meinen 1000. Beitrag zu schreiben. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hehe Glückwunsch ^^Schaue gerade UEFA Cup Finale, und werd bald pennen gehen :( Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hatte heute die letzte Abschlussprüfung von insgesamt 4 (Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter)Ich gehe mal stark davon aus das ich die Prüfung bestanden habe. (hab eigentlich ein gutes Gefühl). Ergebnisse bekomm ich erst in ca. nem Monat. Mündliche Prüfungen gibts auch noch (Anfang Juni).Ciao Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hatte heute die letzte Abschlussprüfung von insgesamt 4 (Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter)Ich gehe mal stark davon aus das ich die Prüfung bestanden habe. (hab eigentlich ein gutes Gefühl). Ergebnisse bekomm ich erst in ca. nem Monat. Mündliche Prüfungen gibts auch noch (Anfang Juni).Ciaound da kannst du noch so gut schreiben? damals war ich 20min nach der letzten prüfung total betrunken ^^ Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ick muss in ner Std. uff Arbeit, naja hab gleioch durchgemacht lohnt sich net mehr ins Bett zu gehen hihihihi Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hatte heute die letzte Abschlussprüfung von insgesamt 4 (Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter)Ich gehe mal stark davon aus das ich die Prüfung bestanden habe. (hab eigentlich ein gutes Gefühl). Ergebnisse bekomm ich erst in ca. nem Monat. Mündliche Prüfungen gibts auch noch (Anfang Juni).Ciaound da kannst du noch so gut schreiben? damals war ich 20min nach der letzten prüfung total betrunken ^^schon 20 min. danach? *lol*entweder du hast sofort das rohr an den hals gesetzt oder kannst nix ab *fg* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 nene, ging allen so. raus ausm haus und flasche auf ^^ Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 nene, ging allen so. raus ausm haus und flasche auf ^^ :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 lol i hau mich weg hab grad mit einem kumpel telefoniert und der hatte im hintergrund von cammino das gigi d'agostino dagostino cammino aus dem oktober 2006 soooooooooo geil Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wir gucken gerade Champions League Finale und chillen n bisschen... :-)Und nachher gibts noch nen schönen Abendspaziergang durch Emden Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 geh jetzt heitschi beitschi muß morgen um 5 uhr morgens raus und bin ehut schon seid 8 auf den beinen und hab dazu noch viel getan...naja was solls, 4stunden arbeiten, wenn überhaupt, dann hab ich eh wochenende Link zu diesem Kommentar
unmoralisch7 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bereite mich mental auf die em vor Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Kommen gerade aus Oberhausen vom Shoppen und Essen, nun chillen und TV schauen ^^ Link zu diesem Kommentar
unmoralisch7 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Bin erst beim 50. beitrag Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Bereite mich mental auf die em vor Link zu diesem Kommentar
unmoralisch7 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hast recht nr 63 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Gestern fett Geburtstagsparty gefeiert aufm Boot und im abends im Müggelsee gebadet...ein bisschen Lento Violento unters Volk gebracht... (Believe It Or Not) und der Remix von Narcotic kommen sehr gut an :D ...jetzt erstmal erholen un dann in 2 Stunden zum nächsten Geburtstag^^! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Also ick hab jestern im Volkspark Friedrichshain richtig schön jegrillt mit freunden jechillt das ganze 8 Std. lang von 19H. bis 3H. sooo entspannend wird ab jetzt öfters auf`n Freitag gemacht :) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 ich komm grad frisch von meiner matura prüfung in bwl und rw - sollt sich positiv ausgehen... mündliche hab ich dann in 3 wochen. aber das ist mir im moment sooooo egal, weil ich heut nach slowenien 2 the tschitschäääää fahr :-)ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!!so, jetzt tret ich meine reise an... Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Gleich geht's los, Grill wird grad angeschmissen und dann schön Fussek :D Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 EMgucken !!!(und gerade solche Bildstörungen ... typisch ORF :P) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Gleich Geburtstagsparty und im Moment noch Schweiz vs Tschechien gucken :P Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ... richtig schön jegrillt mit freunden jechillt ...Hehe... chillen, grillen, Kasten killen... Ich werd mir heut das Spiel Deutschland gegen Polen reinziehen! Was sonst?^^ Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wir gucken uns jetzt gerade Frankreich gegen Rumänien an, nachher kommt dann Holland gegen Italien. Ahja, und nebenbei mach ich uns noch ne Pizza....*yummi* Link zu diesem Kommentar
CrazyChris Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Soa ausgeschlafen, nach dem Em Party Marathon gestern^^Morgen gehts zur Vollmondparty (2 zum Preis von 1) und Donnerstag is wieder EM beim Public Viewing :deutschland: Nachher kurz in die Stadt und dann Fussi schaun Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge