Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Boah....was ein Tag Leute!

Hab mich heute schon so dermaßen aufgeregt, das gibt es gar nicht....

Ich hatte ja gestern in Pädagogik ne Klausur geschrieben...und die erste Aufgabe lautet "Stellen Sie die kritischen Aspekte aus dem Text in eigenen Worten zusammen".

So....und in dem Text standen negative und positive Dinge zu Eriksons Entwicklungstheorie. Und wenn man wüsste, was eine KRITIK ist, dann wüsste man auch, dass diese positiv UND negativ sein kann. Ich hab also beide Seiten rausgeschrieben.

Heute höre ich dann, dass man nur die negativen Aspekte rausschreiben sollte. Bin dann direkt zum Lehrer hingegangen, hab ihm das gesagt, der hat mich aber total abgewimmelt. Hab dem gesagt, dass es negativ und auch positiv sein kann, er meint dann aber, wenn das verlangt worden wäre, hätte er ja auch ne Aufgaben stellen können wie "Fassen Sie den ganzen Text zusammen" oder sowas. Da war ich dann echt sauer. Aber er meinte dann, er wollen sich die Aufgabenstellung nochmal genaustens Ansehen und sich das nochmal überlegen.

Aber ich sags euch direkt schon. Wenn der mir das als Fehler anstreicht, dann bin ich sofort bei anderen Lehrern oder direkt beim Schulleiter. Ist einfach ne Tatsache, dass ne Kritik negative und positiv sein kann und sowas lasse ich sicher nicht auf mir sitzen. Sehe gar nicht ein, dass wenn der ne Aufgabe total beschissen stellt, mir deshalb Punkte abzieht und ich ne schlechtere Note bekomme. Tzz...also echt.

Naja...eben dann hatte ich noch Sport, war heute eigentlich mal wieder ganz cool muss ich sagen. Hat Spaß gemacht! :-)

Und gleich muss ich noch n bisschen mein Zimmer hier aufräumen, wollte noch weiter an meinem Wichtelgeschenk arbeiten und dann warte ich nur auf Hase, dass er von seiner Weihnachtsfeier wiederkommt! *g*

Link zu diesem Kommentar

Grad Kronehit hören, vorher hab ich mir mal die WM-Auslosung angesehen.....hätte mir besseres erwartet....

Naja....ich geh nun wieder weiterzocken....muss heute Blacklist Platz 1 schaffen in NFS MW ;)

Aja....gehe heute maybe noch auf nen Cocktail irgendwohin, hab aber irgendwie keine Lust mich nochmal anzuziehen.....lieg scho in Homeklamotten da....

Link zu diesem Kommentar

schreibe grade ein paar sms an jemanden, obwohl ich weiß, ich werd zu 80% keine sms back erhalten... naja egal....

eigentlich hatt ich vor, mir was auf dvd anzugucken, aber ich glaub, ich geh doch ein wenig frischluft geniessen... brauch ich im moment....

dann werd ich noch Dürrenmatt - der richter und sein henker weiterlesen.

pflicht fürn deutsch unterricht...

...hab aber schon bessere bücher gelesen....

Link zu diesem Kommentar
Ich geh jetzt ins Bett und träum von meinem Hasiiii! Nacht GFU und Nachtiiiiiiiiii Haseeeee!!!!! :-*

Hihi nachtii mein Stummel !!!

Bis nachher *g* :mrbighead:

So werde nun auch pennen gehen !

Stummel? Also...das is ja nicht gerade "lieb"...bei Stummel müsste ich automatisch an Zigarettenstummel denken.... ;)

Naja....ich werd nun ins Bett hüpfen.... *hoppeldihopp*

Link zu diesem Kommentar

wäsche waschen, den boden wischen, hab einen lustigen wasserschaden in der küche ... die therme tropft (naja tropfen ist gut gesagt hihi), gestern hatte ich das wasser bis ins wohnzimmer, war sicher gut für den nagelneuen parkett ...

Link zu diesem Kommentar

War eben in der Stadt und hab schonmal ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt....und was stressig wie in jedem Jahr. Die Adventszeit sollte eigentlich ne ruhige, entspannte Zeit sein...aber nein, man geht in Geschäfte die proppenvoll sind, überall wird rumgedrängelt "Tschuldigung, darf ich da mal vorbei, ich muss da mal dran" etc....und genau das hasse ich einfach total. Man kann dann nicht mal schön in Ruhe gucken, überlegen und alles...

Naja...wenigstens hatte ich ja vorher schon ein paar Ideen, teilweise hab ich dann auch das bekommen was ich wollte...aber manches fehlt mir immer noch...naja, zum Glück sind ja noch 2 Wochen Zeit bis Heiligabend...

Link zu diesem Kommentar

so mach mich fertig für dei wheinachtsfeier jetzt

und morgen abend wieder alles aufräumen das kann ja was werden lol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...