Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Wegen Hochwasser in Niederösterreich ALARMBEREITSCHAFT schon seit 20 Stunden.....

warten bis wir endlich nach St.Pölten fahren um mit den Aufräumungsarbeiten zu beginnen...

Link zu diesem Kommentar

am sofa rumgammeln mit den fuessen am tisch - frueh schlafen gehen nachdem ich gestern feiern war und vielleicht 3 stunden schlaf abbekommen habe - und mich dann schoen langsam psychisch auf 5 tage austria-tour einstellen anfangen ...

Link zu diesem Kommentar

heute schon um halb 8 unterwegs gewesen, möbel kaufen, dann lampen montieren.....und um 15 Uhr gehtz nach wien zu RAPID Wien vs. Schalke 04.....die zerlegen wir uns saufen uns voll an.....kühles blondes......hehe

Link zu diesem Kommentar

ich mach grad ne bluray auswertung. hmm viel arbeit ist das...

und ich seh irgendwie nix... war vor nen halben jahr etwa meine linsen anpassen, hab dann aber noch die alten getragen. jetzt sind die neuen drin und ich seh nix. bin schon total müd davon :(

Link zu diesem Kommentar
und noch ganz viel mit meiner freundin telefonieren, die mir heute gsagt hat das sie ein baby kriegt!!!

Ich gratuliere zu diesem Glück!!! Wahsinn. Jetzt hauts mich gleich um!!!!!!!! :daumenrunter::daumenhoch:

Ich ärgere mich über viele Dinge. Es funktioniert nicht immer alles wie man es will!! Und dann schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...