[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Schade, dass sie doch nicht heute rausgekommen is... wäre doch zu schön um wahr zu sein! Aber bei dem Album lohnt sich's schon noch 'ne Woche zu warten.Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es auch sicher beim 13. bleibt!
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Das wird ne Woche:BenessereCanto Do MarL'amour Toujours 2 Außerdem muss man zyx jetzt auch mal ein Lob machen. Die Promo ist diesmal sehr gut und erfolgreich wie sich an den Verkaufszahlen bei amazon zeigt. JEP EIN GROSSES GROSSES LOB AN ZYX!!!
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ...www.djexclusive.at müsste sie heute oder morgen bekommen! nein wurde verschoben! Lieferprobleme! Dafür bekommen sie 600 Stück hab grade mit ihnen gesprochen!
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Sodala,hab grade von verlässlicher Quelle erfahren, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten des aufwendigen Booklets erst ab 13.12.2004 ausgeliefert werden kann.Die Infos sind aus - kann also sein, dass das in anders ist (andere Gründe hat)Der 13.12. wird schätzungsweise für und gleich sein.Greetz,Gecki Ja aber das Booklet wird in Italien auch das selbe sein und da kommst schon diese Woche!
Mon_Gigi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 keine Ahnung steige bei ZYX schon lange nicht mehr durch, ... ZYX sagte eben ganz ganz unfreundlich zu mir, das sie noch keine CD ITALIEN bekommen haben, und sie sowieso erst am 13.12.2004 rauskommt und vorher die CD keiner bekommt. Er sagte noch der herr D'AGOSTINO könne sich ja NIE entscheiden, GIGI sei das Problemkind von ZYX. ... (find ich eine Frechheit, ganz ehrlich gesagt...) genauso ist es !
andrew_k Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Sodala,hab grade von verlässlicher Quelle erfahren, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten des aufwendigen Booklets erst ab 13.12.2004 ausgeliefert werden kann.Die Infos sind aus - kann also sein, dass das in anders ist (andere Gründe hat)Der 13.12. wird schätzungsweise für und gleich sein.Greetz,Geckihahaha. bestimmt wurde das Cover geändert ;)
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Sodala,hab grade von verlässlicher Quelle erfahren, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten des aufwendigen Booklets erst ab 13.12.2004 ausgeliefert werden kann.Die Infos sind aus - kann also sein, dass das in anders ist (andere Gründe hat)Der 13.12. wird schätzungsweise für und gleich sein.Greetz,Geckihahaha. bestimmt wurde das Cover geändert ;) kann leicht sein!
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wäre ja nicht die schlechteste idee, dass cover zu verändernaber erst hats in einem posting geheißen dass die verschiebung wegen dem booklet ist.....
Mon_Gigi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir ist's eigentlich a bissl wurscht, ob heute oder nächste woche !"benessere 1" ruled !!!!!!!!!!!!!!!übrigens: platz 87 für l'amour toujours II bei amazon ! und fast alle kennen die geilen tracks noch nicht !!!!! es könnte wieder ein hit album werden !
Chris2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Yeahgerade eben war es sogar recht groß auf der Startseite von amazon. Also Top 30 wird es MINDESTENS.Platz 1: Vorbesteller
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 bei amazon ist gigi auf der charts-seite gleich als erster vertreten:Gigi D'Agostino: L'Amour Toujours IIDer Nachfolger des 2000er-Top-10-Albums L'amour toujours: nicht verpassen und L'amour toujours II jetzt schon vorbestellen! Preis: EUR 15,99
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Beim Media Markt Leonding habens gesagt is verschoben auf 13., die eine hat gar ned nachgesehen, hat es gleich gewusst!!
mubbem Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 jaja ... was habe ich gesagt ??zu 18 % kommt sie heute ^^ihr wundert euch echt ....?^^und was ist mit Expert ^^ die haben das wohl schon auf lager ?? nich wirklich !Also .... habe mich ma schlau gemacht ....und das problem ist simpel :LIEFERSCHWIERIGKEITEN ^^so hat es jedenfalls mein Media Markt "preisgegeben" !naja .... eine woche noch ....wenn LT 2 dann da is ... is die woche warten eh vergessen ^^
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe, bei meinen Media Markt hab ich angerufen & nur nach'n Album gefragt, der wusste es auch ohne nachzusehen...Das is gut...
peroni Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab im Media Markt nun auch schonmal in das meiste reingehört!ALTER SCHWEDE kann ich nur sagen!!!hat mich absolut umgehauen, zB die neue Another Way mit lässigem beat und oder Gigi's Goodnight mit neuen vocals und sogar STROPHENAngel rult auch, aber für mich bleibt L'AMOUR TOUJOURS das Geilste!!auch im neuen Gewand braucht es sich vor NICHTS zu verstecken, Gänsehaut-Garantie 150%schade nur wegen dieser SILENCE Version, auch wenn ich sie eigentlich auch suiper find........Leute da rollt was GEWALTIGES auf uns zu , schnallt euch schon einmal an!!!!!!!!EDIT:psMUSS einfach nochwas dazu sagen:Gigi hat diesmal nahtlos an den 99er style angeknüpft und ihn in stark modernisierter Form nochmal getopptanders kann ich es nicht sagen ..........sind heerliche Stücke auf der neuen ..... hat Gigi uns also 3 Jahre lang nur verarscht?
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab im Media Markt nun auch schonmal in das meiste reingehört!ALTER SCHWEDE kann ich nur sagen!!!hat mich absolut umgehauen, zB die neue Another Way mit lässigem beat und oder Gigi's Goodnight mit neuen vocals und sogar STROPHENAngel rult auch, aber für mich bleibt L'AMOUR TOUJOURS das Geilste!!auch im neuen Gewand braucht es sich vor NICHTS zu verstecken, Gänsehaut-Garantie 150%schade nur wegen dieser SILENCE Version, auch wenn ich sie eigentlich auch suiper find........Leute da rollt was GEWALTIGES auf uns zu , schnallt euch schon einmal an!!!!!!!! yeah! THX deine Infos machen Freude auf mehr!
Mon_Gigi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab im Media Markt nun auch schonmal in das meiste reingehört!ALTER SCHWEDE kann ich nur sagen!!!hat mich absolut umgehauen, zB die neue Another Way mit lässigem beat und oder Gigi's Goodnight mit neuen vocals und sogar STROPHENAngel rult auch, aber für mich bleibt L'AMOUR TOUJOURS das Geilste!!auch im neuen Gewand braucht es sich vor NICHTS zu verstecken, Gänsehaut-Garantie 150%schade nur wegen dieser SILENCE Version, auch wenn ich sie eigentlich auch suiper find........Leute da rollt was GEWALTIGES auf uns zu , schnallt euch schon einmal an!!!!!!!! hey alter, was läuft da ?????????????????? man kann sie im media markt anhören ? wie ist das möglich ?? dürfen die das ?? will auch hören !!!!!
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Beim Media Markt Leonding habens gesagt is verschoben auf 13., die eine hat gar ned nachgesehen, hat es gleich gewusst!! ja bei diesem netten mädel haben wahrscheinlich mehrere von uns schon nachgefragt heute
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab im Media Markt nun auch schonmal in das meiste reingehört!ALTER SCHWEDE kann ich nur sagen!!!hat mich absolut umgehauen, zB die neue Another Way mit lässigem beat und oder Gigi's Goodnight mit neuen vocals und sogar STROPHENAngel rult auch, aber für mich bleibt L'AMOUR TOUJOURS das Geilste!!auch im neuen Gewand braucht es sich vor NICHTS zu verstecken, Gänsehaut-Garantie 150%schade nur wegen dieser SILENCE Version, auch wenn ich sie eigentlich auch suiper find........Leute da rollt was GEWALTIGES auf uns zu , schnallt euch schon einmal an!!!!!!!!hey alter, was läuft da ?????????????????? man kann sie im media markt anhören ? wie ist das möglich ?? dürfen die das ?? will auch hören !!!!! das würde mich jetzt aber auch interessiern? Du hast auch schon die CD1 gehört???
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Beschreib mal die Silence Version genauer.Die interessiert mich am meisten!!!!Ist es wie die HP von Gigi's Homepage???
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja das is unglaublich, welcher Media Markt is das peroni?
PatrickB Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 klingt nach ner verarsche .... ^^ warum sollte er uns verarschen?!?!?!?
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 gibt ja schon mehrere, die behaupten bei Media Markt schon in die CD reingehört zu haben. Vielleicht gibts sie ja jetzt überall in den "Hit Stations" oder wie die Teile heißen. Hört sich auf jeden Fall viel versprechend an, was uns peroni da berichtet!!
mubbem Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 k.A. wass solln das sein : "Ja ich habe auch ma bei Media Markt reingehört"das klingt ja wie : " ja ........ aber 15 € warn mir dann doch zu viel und deshalb kauf ich sie mir JETZT nicht "AHHHhh *ausflipp mann !!!!!DIE CD GIBT ES HEUTE NICH !!!!!!DIE CD WIRD AUCH NICHT IM LADEN ZUM ANHÖREN ANGEBOTEN (wenn doch , fahr ich jetz da hin UND KLAU SIE MIR !!!!!!^^ )DIE CD WIRD NÄCHSTEN MONTAG ERSCHEINEN !!!!!!!!PUNKT
Empfohlene Beiträge