Zum Inhalt springen

....Jungs....


Empfohlene Beiträge

wenn ihr uns schon nicht versteht, dann glaubt mal ja nicht, wir verstehn euch!!!!

ihr seit manchmal auch recht komisch zu uns!!

erst aufreißen, dann anmachen und dann fallen lassen.....................

warum ist das so???

ich meine ihr macht uns die vollen hoffnungen- wir lassen uns auf das spiel ein und dann sind wir uninteressant für euch!!!

wenn wir euch eine sms schreiben bekommen wir nicht gleich eine antwort- wenn überhaupt dann erst viel später oder gar ned.....

ich meine wir wollen klartext und ihr verhaltet euch so komisch.

anstatt gleich zu sagen, nö du interessiert mich nicht, sagt ihr gar nix!!!!!!!!!!!!

irgendwann müssen wir dann selber verstehen, hey der wollt ja doch nix von mir, wieder mal einer der nur mit der gespielt hat und nicht weiß was er will!!!

WAS WOLLT IHR EIGENDLICH WIRKLICH??

WARUM RUFT IHR NICHT AN, WENN MAN DARAUF WARTET?

WARUM FANGEN MANCHE MIT EINER ETWAS AN, OBWOHL SIE DAS MÄDEL DOCH NICHT ALS FREUNDIN WOLLEN??

bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!!!

Link zu diesem Kommentar

Hmm, was soll man darauf sagen... :häää:

WAS WOLLT IHR EIGENDLICH WIRKLICH??

Naja, ne Beziehung vorrangig oder halt Sex pur... :hammer::lachen:

WARUM RUFT IHR NICHT AN, WENN MAN DARAUF WARTET?

Hmm, kommt auf die Situation an... :saufen:

WARUM FANGEN MANCHE MIT EINER ETWAS AN, OBWOHL SIE DAS MÄDEL DOCH NICHT ALS FREUNDIN WOLLEN??

Weil sie nur Sex wollten wahrscheinlich... :respekt:

Hmm, wir könnten uns ja da mal näher unterhalten, aber Osttirol is bissl weit wech... :oesterreich::xxx::respekt:

Link zu diesem Kommentar

hehe..

also ich gehe NIE ans telefon..

selbst wenn es neben mit liegt geh ich net drane.

dafür gibts handys...

wenn ich eins hasse, dann sind das telefongespräche..

nach einer minute kann ich das telefon gar net mehr an dem ohr halten, weil die hand zu schwer wird..

trifft zwar nicht ganz zum thema...wollt ich trotzdem mal sagen.

sms`n`is da doch viel bessa. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
hehe..

also ich gehe NIE ans telefon..

selbst wenn es neben mit liegt geh ich net drane.

dafür gibts handys...

wenn ich eins hasse, dann sind das telefongespräche..

nach einer minute kann ich das telefon gar net mehr an dem ohr halten, weil die hand zu schwer wird..

trifft zwar nicht ganz zum thema...wollt ich trotzdem mal sagen.

sms`n`is da doch viel bessa. :mrbighead:

? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

tja..deswegen hab ich auch meine ausbildung als speditionskaufmann damals geschmissen weil man da viele telefonate führen musste, da hätte ich am liebsten aufs telefon gekotzt..

da ist es mim verkäufer viel besser, da kann man mit dem kunden mit augenkontakt reden.

Link zu diesem Kommentar

erst aufreißen, dann anmachen und dann fallen lassen.....................warum ist das so???

Es gibt viele Typen die ein Mädel nur als "Objekt" betrachten und glauben sie können mit ihnen umgehehen wie sie wollen!

Manche Jungs machen dass auch als Spass um wahrscheinlich ihren Stolz zu steigern! (Arschlochtypen)

ich meine ihr macht uns die vollen hoffnungen- wir lassen uns auf das spiel ein und dann sind wir uninteressant für euch!!!

Antwort siehe oben!

wenn wir euch eine sms schreiben bekommen wir nicht gleich eine antwort- wenn überhaupt dann erst viel später oder gar ned.....

Tja wär schön wenn die Mädels auch immer gleich antworten würden....

ich meine wir wollen klartext und ihr verhaltet euch so komisch

Würd mal den Typen direkt darauf ansprechen und nicht unendlich auf ne Message warten oder in die wildesten Gedanken machen was los sein könnte!

anstatt gleich zu sagen, nö du interessiert mich nicht, sagt ihr gar nix!!!!!!!!!!!!

Tja die Mädels sind eben so dass sie große Hoffnungen machen, feundlich sind und dann eh nix wollen!

irgendwann müssen wir dann selber verstehen, hey der wollt ja doch nix von mir, wieder mal einer der nur mit der gespielt hat und nicht weiß was er will!!!

Und wieso wartet ihr so lange und klärt das nicht gleich ob er was will oder nicht?

Wenn der Junge ihr dann seine Liebe erklärt und für sie da sein will, will sie meist nix mehr von ihm! Super gell??

WAS WOLLT IHR EIGENDLICH WIRKLICH??

Viele Jungs (auch ich) ne schöne Beziehung!

WARUM RUFT IHR NICHT AN, WENN MAN DARAUF WARTET?

Das frag ich mich auch bei Mädels!

WARUM FANGEN MANCHE MIT EINER ETWAS AN, OBWOHL SIE DAS MÄDEL DOCH NICHT ALS FREUNDIN WOLLEN??

Arschlochtypen für die eben nur ne sexuelle Beziehung zählt, ohne auf die Gefühle ihrer "Partnerin" zu achten!

Leider sind so viele Mädels blöd genug dass sie mit solchen Typen auch noch längere Zeit zusammenbleiben!

Kenn einige solcher Fälle!

Kommentar am Rande: Ist das Mädel rechts auf deinem Singnatur Foto Jenny Elvers? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema

Warum ruft ihr nicht an, wenn man darauf wartet?:

Hmm, ich grübel da ja auch oft:

* Warum rufen Typen bei Mädels nicht an - ich mein da haben

sie schon was Nettes vor der Nase und dann sowas:

Trauen die sich nicht (kann ja in Einzelfällen sein)?

Könnte aber auch was Anderes sein:

* Allgemein herrscht ja unter Männern so die Meinung:

"Ruf sie nicht gleich an, sonst giltst du als Weichei - warte

lieber und lass sie zappeln".

Ich persönlich finde das Schwachsinn, da ich auf eine

klare, verläassliche Kommunikation stehe und Spielchen

hasse - *but that's just me* :respekt:

Aber die Theorie würde das bestätigen, was im

"Mädels"-Thread diskutiert wurde:

* Frauen wollen ein bissi ein Arschloch zum Freund...

So, was sagt ihr dazu?

Freue mich auf eure Kommentare :anstossen:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Was Du sagst kommt mir bekannt vor, Belina. Hatte auch mal so einen Typen an der Angel. Er konnte unglaublich nett sein, haben immer geflirtet, und selbst in unseren klärenden Gesprächen hat er mir nie ne Abfuhr gegeben, mir immer noch Hoffnung gelassen, Versprechungen gemacht à la "Ich ruf an, wir gehen Essen, bla", er hat dann aber natürlich nicht angerufen. DIe Story umfasst ehrlich gesagt mehrere Seiten *g* Ich hab mir immer wieder HOffnungen gemacht, wenn von seiner Seite mal wieder was kam. Aber im Endeffekt kannst Du solche Typen in die Tonne kloppen. In meinem Fall wars ein Typ, der wohl einfach nen Überschuss an Mädels hat, meine Verliebtheit nicht ernst genug genommen hat (--> mir keine Abfuhr gegeben hat, hätte geholfen), und der nur spielen wollte. Wenn ein Mann keine Beziehung will, sollte man das rechtzeitig erkennen, sonst macht mach sich zum Trottel. Und solchen Männern sollte man auf keinen Fall hinterherlaufen. Die sinds nicht wert. Es kommen bessere :lachen:

Link zu diesem Kommentar

lol... habe in einem anderen Forum auch sowas ähnliches gelesen, einer schrieb, dass er für das alles eine logische Lösung hätte...

soviel ich mich erinnern kann, hat er das primäre Gen und das sekundäre Gen genannt...

aber um das jetzt genau zu wissen muss ich das hier, im anderem Forum, wieder finden, aber ... KEIN BOCK :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
hehe..

also ich gehe NIE ans telefon..

selbst wenn es neben mit liegt geh ich net drane.

dafür gibts handys...

wenn ich eins hasse, dann sind das telefongespräche..

nach einer minute kann ich das telefon gar net mehr an dem ohr halten, weil die hand zu schwer wird..

trifft zwar nicht ganz zum thema...wollt ich trotzdem mal sagen.

sms`n`is da doch viel bessa.  :daumenhoch:

? :mrbighead:

ja looooool wirklich ! :muahaha::lachen1::headbang:

Link zu diesem Kommentar
"Mädels"-Thread diskutiert wurde:

* Frauen wollen ein bissi ein Arschloch zum Freund...

So, was sagt ihr dazu?

Freue mich auf eure Kommentare :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Ich weis nicht das denke ich mir auch manchmal wollen frauen wirklich manchmal typen haben die arschlöcher sind oder nur ein bissl das verstehe ich nicht !!!!

Ich könnte nie ein arschloch zu einem mädel sein weil ich sie ja liebe und nur das beste für sie will ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ich glaub das ist nicht zu veralgemeinern.... ich hab dieses jahr 6 x ne schlechte erfahrung gemacht und ich bin männlich naja

ega fuck life!!!!!!!!!

edit____

die erfahrung hab ich auch gemacht das frauen teilweise bzw immer öfter nur arschlöchter haben... und da fragt man sich als person die alles für sie tut wie ich mich einschätze was man nur falsch macht.... und warum man nicht genau so ein arschloch ist wie manche männer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...