Zum Inhalt springen

L'amour Toujours 1 oder 2?


Chris2004

Welches Album ist besser?????  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

teil 1 ist besser für discos, was bei teil 2 natürlich total fehlt.

muss ich nicht verstehen oder ??

momento cotento, summer of energy & die neue l´amour toujours version gehen sowas in der disse ab das glaubste gar net. ich habs ja live miterlebt

ich habe von teil 1 und teil 2 gesprochen und darunter in ps geschrieben. das ich jeweils die erste cd meine.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

teil 1 ist besser für discos, was bei teil 2 natürlich total fehlt.

muss ich nicht verstehen oder ??

momento cotento, summer of energy & die neue l´amour toujours version gehen sowas in der disse ab das glaubste gar net. ich habs ja live miterlebt

ich habe von teil 1 und teil 2 gesprochen und darunter in ps geschrieben. das ich jeweils die erste cd meine.

äm das stand aber zuerst nicht da !

Link zu diesem Kommentar
teil 1 ist besser für discos, was bei teil 2 natürlich total fehlt.

muss ich nicht verstehen oder ??

momento cotento, summer of energy & die neue l´amour toujours version gehen sowas in der disse ab das glaubste gar net. ich habs ja live miterlebt

ich habe von teil 1 und teil 2 gesprochen und darunter in ps geschrieben. das ich jeweils die erste cd meine.

äm das stand aber zuerst nicht da !

:häää: eigentlich schon, habe da nix editiert. ist auch egal. das votum ist auch ziemlich ausgeglichen kann man sagen. sah schon mal eindeutiger aus.

Link zu diesem Kommentar
teil 1 ist besser für discos, was bei teil 2 natürlich total fehlt.

muss ich nicht verstehen oder ??

momento cotento, summer of energy & die neue l´amour toujours version gehen sowas in der disse ab das glaubste gar net. ich habs ja live miterlebt

ich habe von teil 1 und teil 2 gesprochen und darunter in ps geschrieben. das ich jeweils die erste cd meine.

äm das stand aber zuerst nicht da !

:häää: eigentlich schon, habe da nix editiert. ist auch egal. das votum ist auch ziemlich ausgeglichen kann man sagen. sah schon mal eindeutiger aus.

echt ? hmm ok, dann hab ichs woh nicht gesehen...

ja stimmt ziemlich gleichwertig sind die alben lt dem voting hier.

Link zu diesem Kommentar

Ja, 60% fur LT2, aber LT1 ist vor 5 jahren raus gekomen, LT2 noch garnicht! When LT2 vor funf jahren und LT1 heute gekomen were, were es 99% zu 1% fur L'amour Toujours1!

Da gebe ich dir absolut Recht! Das hat vieles auch mit der aktuellität zu tun, da bin ich mit sehr sicher!

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte immer L'Amour Toujours (Album 1) ist für mich das beste Album der Welt Ever. Nachdem ich L'Amour Toujours II gehört habe fand ich die dann tatsächlich noch ein Stück besser. Naja ich habe mir heute nochmal beide Alben angehört und muss schon sagen das ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Bei der ersten sind für mich einfach die größten Hits aller Zeiten drauf aber auch etwas Lehrlauf. bei der zweiten sind alle Lieder ausgewogen gut.

Naja ich kann damals wie heute immernoch das gleiche sagen L'Amour Toujours ist das beste Album der Welt...ever (und meine damit jetzt alle 4 cd's) :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Für mich ist und bleibt Lamour Toujour1 auf dem ersten Platz. Sind viele Tracks drauf, "mit denen ich gross geworden bin". LT2 ist wieder was für sich. Hätte nicht gedacht, dass Gigi es nochmal schafft, so ein geiles Album abzuliefern! :traurig:

Viele Grüsse ::skyD::

Link zu diesem Kommentar

l'amour toujours 1

da ist fast jedes lied richtig geil, was ich von LT2 leider nich behaupten kann.

LT1 ist kult, und durch dieses album habe ich gigi entdeckt.was dieses album bei mir bewirkt hat, ist unbeschreiblich. (naja, nich unbeschreiblich, ich wills einfach nich erklären *g*)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
LT1 ist kult, und durch dieses album habe ich gigi entdeckt.was dieses album bei mir bewirkt hat, ist unbeschreiblich.

+++++++ sehr richtig :boing:

hab ebenfalls für LT1 gestimmt...

klar, viele Tracks von LT2 sind auch super gelungen, aber es sind eben diese Kultsongs, die den Unterschied ausmachen..

La Passion...

Bla bla bla...

THe Riddle...

L'amour Toujours (von LT1 jez)..

das alles sind tracks, die unbeschreiblich genial sind und es immer bleiben werden, was da für emotionen, erinnerungen drinnen stecken... unglaublich...... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hab für LT2 gevotet!

Bei der LT1 war die CD2 doch ziemlich mies, und die CD1 auf Dauer auch nicht gerade abwechslungsreich.

Die LT2 ist deutlich besser (muss aber deshalb nicht erfolgreicher werden - aber das wird sich ja noch zeigen), hatte noch nie eine Doppel-CD bei der ich bis auf zwei Songs alles immer wieder hören konnte, und das bei insgesamt 30 Titeln.

Das schafft eben nur der Maestro. :zungeraus:

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar

L'amour Toujours 2 kann LT1 nicht das waser reichen! Welcher Radio wird in funf jahren noch irgendein lied von der LT2 spielen? Niemand! Aber heute noch spielen sie heufig L'amour Toujours, La passion aucn bla bla bla, the Riddle und auch in funf jahren werden sie noch gespielt! Glaub jemand das zbs Welfarre noch in funf jahren gespielt wird? Keine schance!

Link zu diesem Kommentar
L'amour Toujours 2 kann LT1 nicht das waser reichen! Welcher Radio wird in funf jahren noch irgendein lied von der LT2 spielen? Niemand! Aber heute noch spielen sie heufig L'amour Toujours, La passion aucn bla bla bla, the Riddle und auch in funf jahren werden sie noch gespielt! Glaub jemand das zbs Welfarre noch in funf jahren gespielt wird? Keine schance!

he jetzt mal langsam ...

...woher willst du das jetzt wissen ?

die LT1 Era ist mit L'amour Toujours (L'amour Vision) zuende gegangen ...

die LT2 ist ja erst noch am Starten ...

hätte ich zuerst die (I'll fly with you - L'amour Toujours) gehört, wäre ich nicht so begeistert gewesen ... erst durch die L'amour Vision habe ich sie geliebt ...

von der LT2 wird Gigi noch einige Singles rausholen ... und in den Charts kommen, da bin ich mir sicher !

Link zu diesem Kommentar
Alles Kakke Songs bis auf 1 oder 2. Als früher meine Freunde Gigi schwul schimpften war ich sauer und hab ihn verteidigt aber jetzt muss ich leider selber zugeben das seine Musik schwul ist!

Neeeeeeeee nixi gigi schwul !!

Metin ist böse ! metin ist doof !! :uff::undweg:

Link zu diesem Kommentar
Wer sagt das sie viel Geld einbringen sollen gut muss sie sein was L. T. 2 nicht ist und abwechslungsreich schon gar nicht! Grad die zweite Cd von L. T. 1 war geil, die Tracks kamen gut im Auto. Aber wem will ich das erklären, Leuten die seit 2 Jahren Gigi hören!

Falls du damit mich gemeint hast muss ich dich leider enttäuschen, ich höre schon seit 5 Jahren Gigi. :zungeraus:

Ich hab auch seine ersten beiden Alben, und ich muss sagen dass er mit fast jeder neuen CD besser geworden ist. Und qualitativ halte ich LT2 für einen Quantensprung gegenüber der LT1.

Klar waren auf der Songs wie La Passion und L'Amour Toujours, die ich auch bis heute mördergeil finde, aber warte mal ab was mit der LT2 noch alles passiert, wir stehen ja grade mal am Anfang.

Die LT1 kam ja auch 1999 raus und hatte ihre größten Erfolge erst mit o.g. Songs, also 2000-2001! :mrbighead:

Und schwul ist die Musik von Gigi ja wohl schon gar nicht! :ziegel::anstossen:

ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...