Zum Inhalt springen

Neue Gigi Tracks auf gigidagostino.com


Moosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol*

Der Gigi ist eindeutig ein kranker Hund ! ! !

Was ist ihm denn da eingefallen? Naja, ich muß ehrlich sagen, kommt bei weitem nicht an Sottosopra, Spostamento oder La Dance heran,....

...ungewöhnlich schlechter Techno von Gigi, oder wer auch immer das gemacht hat.

1004 klingt fast wie ein Mix im Meravilla-Style

Link zu diesem Kommentar
*lol*

Der Gigi ist eindeutig ein kranker Hund ! ! !

Was ist ihm denn da eingefallen? Naja, ich muß ehrlich sagen, kommt bei weitem nicht an Sottosopra, Spostamento oder La Dance heran,....

...ungewöhnlich schlechter Techno von Gigi, oder wer auch immer das gemacht hat.

ganz meiner meinung, völlig lustlose mucke ... !!! ... ich habe zwar ... das album, a journey into space, stehr aber ganz ganz .... hinten bei mir!!! ... fürchterlich , ... GIGI bitte mach weiter mit RICHTIGER MUSIK!!!

Link zu diesem Kommentar
*lol*

Der Gigi ist eindeutig ein kranker Hund ! ! !

Was ist ihm denn da eingefallen? Naja, ich muß ehrlich sagen, kommt bei weitem nicht an Sottosopra, Spostamento oder La Dance heran,....

...ungewöhnlich schlechter Techno von Gigi, oder wer auch immer das gemacht hat.

ganz meiner meinung, völlig lustlose mucke ... !!! ... ich habe zwar ... das album, a journey into space, stehr aber ganz ganz .... hinten bei mir!!! ... fürchterlich , ... GIGI bitte mach weiter mit RICHTIGER MUSIK!!!

najo sowas is mehr zum tanzen und nicht zum herumliegen und anhören wie die L'amour Tojours 2 ^^

Aber dennoch dieses Stil is schon bissl fad, müsste noch ausgearbeitet werden.

Da bleib ich lieber La Tana Del Suono treu und ignorier die Lieder da ^^

Link zu diesem Kommentar
hehe seien wir mal ehrlich.. die LAB1 war jawohl ein totaler reinfall oder ? habe sie vielleicht 1 mal im cd-player gehabt..

also ich würde mir nicht soviel hoffnung auf die LAB2 machen..

Naa war einer der besten CDS ! mastro g, clubhouse und elletrogang .. die lieder waren einfach hammer !

Link zu diesem Kommentar
hehe seien wir mal ehrlich.. die LAB1 war jawohl ein totaler reinfall oder ? habe sie vielleicht 1 mal im cd-player gehabt..

also ich würde mir nicht soviel hoffnung auf die LAB2 machen..

Naa war einer der besten CDS ! mastro g, clubhouse und elletrogang .. die lieder waren einfach hammer !

Club house & mastro g , ... waren doch auf der UNDERCONSTRUCTION 3!!!

Link zu diesem Kommentar
Ja stimmt habs verdreht ... aber halt auch The Main Titel.... Sonata mit Vocals .. Canto Do Mar usw... ! Nee da war die UC2 schon beschissener

hast aber recht!!! fand die LAB1 auch gut ... !!! ... ja und auf der UC2 waren zu wenig lieder drauf, meiner meinung ...

Link zu diesem Kommentar
hehe seien wir mal ehrlich.. die LAB1 war jawohl ein totaler reinfall oder ? habe sie vielleicht 1 mal im cd-player gehabt..

also ich würde mir nicht soviel hoffnung auf die LAB2 machen..

Naa war einer der besten CDS ! mastro g, clubhouse und elletrogang .. die lieder waren einfach hammer !

clubhouse ? mastro g ?

die waren doch net auf der LAB1 drauf.

also auf der LAB1 waren drauf

dann molto folk ( haben wir auf dem album usw. )

complex ( ist auch auf dem album )

main title/the kiss ( ist auf der benessere drauf )

elletrogang ( war auf der altromondo drauf )

der luca noise song auch auf der bessesere drauf

the rain ( auf dem album usw )

sonata ( auf der benessere )

nascendo ( auf der benessere )

voyage ( auf der bla bla bla single )

molto folk - love ( auf der vinyl von canto do mar )

also alle tracks sind woanders drauf, deswegen musste man nicht diese cd veröffentlichen.. meine meinung.

Link zu diesem Kommentar

glaub ich nicht.. gegen benessere hat sie 0 chancen.. vorallem weil viele lieder von der LAB1 ja auf der benessere 1 drauf sind..

keine frage gut ist die compi bzw die songs dadrauf, nur sind sie schon überall woanders drauf gewesen. bzw gekommen.

naja sehn wir es positiv, eine cd in der cd sammlung mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...