Zum Inhalt springen

el_real

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von el_real

  1. Ist ja auch kein bildungsferner Ghetto Rap, der um die vorderen Plätze mitspielt. *g*
  2. Wuhua, was für ein Album. 🐵 Dynoro's Version war schon super, aber der Pervert Mix.. Masterpiece. Bin gerade am durchhören des Albums. 🙂 16 Jahre her hier Member des Jahres, da kennen einen sicher nicht mehr viele, aber schön mal wieder hier zu sein. 🙂 Auf unseren Maestro. Mal sehen wie die Charts darauf reagieren. 🐵
  3. Der another Day Mix ist echt der Burner, erinnert rein zufällig an unseren Meister. 🙂 Weiß wer dahinter steckt? 😉
  4. Geile Nummer, und in Zeiten von viel schlechter, aber in den Charts erfolgreicher Musik, einer super Platz 1 nun. :-) Dieses hat mich nun auch mal wieder hierher geführt, nach langer Zeit. ;-)
  5. Jo, es ist echt schade um den Maestro.. da war in den letzten 4 Jahren 4 Mal zu Scooter, H.P. ist auch 48 Jährchen rum.. Hoffe es kommt bald was neues.. :-)
  6. Gigi D' Agostino - L' Amour Toujours 2013 (Radio) von ZYX82674-2.. ;-)
  7. Zwar schon etwas älter, aber konnte nichts darüber hier finden... DJ Bass-T gestorben Sebastian Göckede stirbt an Herzinfarkt Die Dance-Szene ist geschockt. Einer der ganz großen Ikonen aus der Dance und Hands-Up Szene ist ohne Vorzeichen am gestrigen Dienstag Abend (9. Juli 2013) an einem Herzinfarkt verstorben. Sebastian Göckede, stirbt in einem Alter von 34 Jahren viel zu früh und hiterlässt ein riesiges Loch für Fans, Familie und die Szene insgesamt. Bass-T wurde bekannt durch seine vielen Dance-Projekte, wie zum Beispiel 2 Vibez und Future Trance United. Einige Charterfolge mit Future Trance United, Topmodelz, Sven-R-G vs. Bass-T usw. sprechen eine deutliche Sprache. Weiterhin sind Bass-T und Rocco die Erfinder der erfolgreichen Hardbass Compilation. Quelle: houseblogger.de 0 http://www.amazon.de...tag=dancchar-21 gibt es weitere Infos & HPs der Tribute Single unter anderem mit Megara vs. DJ Lee Remix.. ;-)
  8. Hallöchen.. War ja ewig leider nicht mehr hier, habe durch die Suchfunktion nichts darüber gefunden, also auf der folgenden Seite findet ihr eine HP dessen, CD2, Track 17, vielleicht wisst ihr mehr darüber, ich finde das Teil echt gelungen, ein echter ZYX Sampler, also kein Fake.. :-) Falls es das Topic schon gibt, sorry.. ;-) Grüße nebenbei an alle die mich noch kennen sollten.. Werde versuchen öfters mal wieder hier zu sein. :o) http://www.zyx.de/Musik/Dance-Electronic/Dance/90s-Hits-Reloaded-9703.html Grüße, Daniel, el_real
  9. Die Mail von Amazon hat mich nach langer Zeit auch mal wieder hergeführt.. lang ist her, nix neues vom Meister aber immerhin mal wieder ne CD.. ;-)
  10. Fuck für Jena gestern, tolles Spiel, drücken wir nun mal die Daumen für Wolfsburg.. *g* Hoff DFB Pokal ist richtig hier.. :o) Bin ja das erste Mal hier.. *g* Ne, ich hoffe man kennt mich noch.. auf bald.. ;-) Hatte ich net mal über 7.000 Posts?! *löl*
  11. Geiler Remix! Hoffe der wird VÖ! Grüße an alle die einen noch kennen...
  12. Basshunter - I Can Walk On Water I Can Fly Jonas kanns noch...
  13. *LÖL*... 1.. Ja Bio Du sagst Zahlen..soweit war ich net ganz aber auch sehr weit.. im zweistelligen Bereich... Ansich ein Thread den man als Spam sehen kann, wie Abschiedsthreads oder so nen Quark... Naja is lang her meine Zeit... Hab noch 5.8 pro Tag, obwohl ich nen Jahr fast net hier wahr... Lg Daniel
  14. el_real

    Vermisste User

    Was ist eigentlich mit el_real los?! *fg* Kennt ihr denn noch?! Jo, el' is seit nem Monat net mehr solo.. hat sich vorher u. a. diversen anderen Boards gewidmet.. By the Way dem Privatleben.. was ich vorher etwas zurückgeschraubt hatte... Es wird eine Rückkehr geben... es gab auch nie einen Abschied.. nur leider von meinen Titeln... *gggg* Hehe, so long auf bald... I'll never forget GFU..
  15. Ich denk noch sehr oft an GFU... !!! Aber relativ wenige hier an einen...!!! für diejenigen.. Danke für die Glückwünsche.. Ich werde sicher irgendwann wieder öfters hier sein... hoff ich.. 3 Jahre intensive Foren Zeit gehen nicht ungesehen an einem vorüber!!! Heut eher ruhig.. mit meiner Freundinn bissl Zeit verbracht... nun noch nen Feierabendbierchen oder zwei.. Samstag wird gerockt mit Kumpelz... Jaa, warum bin ich net mehr so wirklich hier?! Gute Frage... Es begann Frühjahr 2006... bzw. es endete da meine Laufbahn bei GFU... leider.. Naja schu Ende 05 als Schurti diverse Sachen unternahm... denen ich net folgen wollte... Nun, es wird nun im Mai ein Jahr MODlosigkeit... Ich werde versuchen.. mich hier ma wieder öfter sehn zu lassen!!!! Mal schaun was geht... Lg Daniel
  16. Google Earth sieht net schlecht aus, kenns nur ausn TV... Außer ma kurz zum suchen nehm ich Abstand von Google... Es kam voriges Jahr mal eine sehr interessante Reportage zu Google.. Toolbar, Google Earth etc, Finger wech.. *gg* Hat alles wie vieles heutzutage halt die "E.T." Krankheit.. Will alles nach Hause telefonieren...
  17. Recht schnell, weil halt UK Vinyl by the Way UK Mixe.. Net so schlecht wie ich am Anfang dachte dennoch.. nur im Schnitt.. Hehe das Jahr 95.. Nix gegen das Original!
  18. Möcht garnich wissen wo den her hast.. Alda.. *g* Auflösung möcht ja top sein, da die Speicherkapazität um Weiten größer als ne DVD... Aber brauch man das? Ne gute DVD tuts auch, außer man beamt sich das Zeugs auf ne Leinwand... Die beiden Filme net schlecht im Übrigen, bissl Kinder Horror Trick, auf jeden besser als Nemo und etc, und der Himmel.. King Arthur war zwar besser aba dennoch gut! PS3 lohnt sich auch nur denn für die die aufs Zocken aussieht, da zieh ich wenn ich selten mal daddeln will.. dem PC..
  19. el_real

    THD - The One

    der war jetzt aber fies Achtung Doppelzitat... Ich glaube nach den Rules aus meiner Mod Zeit noch gedultet.. *gg* Hehe, nunja mit Raig wäre es immerhin erfolgreich geworden.. er hat zwar alle verarscht.. aba die Kasse hat gestimmt.. *gg* Gut, das war eine andere Zeit, komm mir hier nun auch langsam wie ein Relikt vor.. Zum Song auch mal was.. THD - The One (DJ 4 Motion Mix) THD - The One (THD vs. DJ Xelerator Mix) 6. Nice! Mehr aba auch net, war der Vorgänger Dance Again sogar nen Zacken besser find ich..
  20. Ein Hoch auf den HSV, find ich zwar schade für Schalke, aber so denk ich bleibt der HSV auf jeden in der Klasse...
  21. Den Lucky... kenn ich noch net, soll aber gut sein.. Hardy Candy kann ich nur empf.! Ein Lionsgate Tip is noch von mir "May- Die Schneiderin des Todes" spielt auch Jeremy Sisto mit u.a. By bye el'
  22. Hier war ich eigentlich noch nie oder so.. Na denn, ich war nun nach ner Ewigkeit wieder hier, vielleicht reizt es mich wieder hierher.. Kümmer mich erstma um gesundheitliche Probs und um zwischenmenschliche Angelegenheiten auch Liebesleben genannt.. Nun Hackers2 schaun... N8
  23. el_real

    Europacupsaison 2009/2010

    Hehe, es kommt im Free TV, wenn ich nur höre es reicht den Lederhosen ein 1:0.. *löööööööööööööl* Ob Hoeneß Hälfte 1 net gesehn hat im Bernabeau und das Real nach Capellos toller Defensiv Taktik nur in HZ2 verwaltet hat und net mehr gestürmt?? Es wird eine tolle Heimpleite in der Allianz Arena.. Aber Hauptschüler Podolski schnibbelt sich schon an Weltmeister Cannavaro vorbei.. bestimmt..
×
×
  • Neu erstellen...