Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Rumble-Effekt für PS3 so gut wie sicher

Nur wenige Stunden nach der gerichtlichen Einigung unterzeichnen Sony und Immersion Technologies einen Vertrag!

Einigung im Rekordtempo: Nur wenige Stunden nach Einstellung eines Gerichtsverfahrens (wir berichteten), haben PlayStation-Hersteller Sony und Force-Feedback-Firma Immersion Technologies einen Vertrag unterzeichnet. Ziel der vereinbarten Zusammenarbeit soll sein, die Rüttel-Technologie des Unternehmens (wieder) in PlayStation-Produkte zu integrieren. Wir gehen davon aus, dass in Kürze ein DualShock-ähnliches Rumble-Feature für den Sixaxis-Controller der PS3 angekündigt wird. Weitere Einzelheiten in Kürze auf cynamite.de!

Ich denke auch das es nur eine Frage der Zeit ist wie es dazu kommt!

:oesterreich: Sony :anstossen:

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PS3 bekommt DVD-Upscaling-Funktion

03.03.07 - Für die PlayStation3 soll demnächst auch eine DVD-Upscaling-Funktion angeboten werden. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, gegenüber Newsweek.

:saufen::anstossen:

toll ... cool ...

aber ... was ist des ? :saufen: *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ps3homebeta.jpg

PlayStation 3 - Trailer zu ´Home´ - Killeraplikation für die PS3?

So wie es aussieht, ist Sony mit ´Home´ der wohl größte Wurf für die PS3 gelungen...

Lange Zeit dachte man, Sony würde mit der PS3 irgendwie nicht wirklich etwas auf die Beine stellen, was der Konkurrenz da draußen schlaflose Nächte bereiten könnte. Bis jetzt!!!

Denn man nehme einfach das beste aus zwei Welten (MMORPGs & Die Sims) und kombiniere dies zu einem ganz einzigartigen Erlebnis.

Heraus kommt dabei: ´Home´

Gesamter Artikel incl. Trailer:

http://www.gamigo.de/news_detail/ps/32197/PlayStation_3/

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht das schon extrem geil aus *g*. Da bin ich echt mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

PlayStation Store in Europa ist online

20.03.07 - Sony hat den europäischen PlayStation Store bereits heute - drei Tage für der PS3-Markteinführung - eröffnet. Das Angebot ähnelt weitgehend dem amerikanischen Sortiment.

Es gibt kostenlose Demos zu Ridge Racer 7, Resistance, Blast Factor, Motorstorm, uvm. Ebenso können bereits einige komplette Spiele gekauft werden, darunter GripShift für Euro 7,99 oder Tekken Dark Resurrection für Euro 9,99 - Gran Turismo HD ist hingegen kostenlos.

Bei den Film-Trailern gibt es X-Men 3: The Last Stand, Behind Enemy Lines, uvm.

Neue PAL-Termine von Sony

20.03.07 - Sony CED hat eine neue Liste mit Erscheinungsterminen für Deutschland veröffentlicht. KLICK

Link zu diesem Kommentar

Jo... schönes neues Gerät!!! Aber ich werd sie mir erst zu Weihnachten kaufen!!!

01 ... weil ich hoffe das sie dann wirklich etwas günstiger ist!!!

02 ... weil kein einziges Final Fantasy derzeit richtig gut funzt!!!

03 ... weil es für mich bis jetzt noch keine interessanten Titel gibt!!!

Wie funktioniert denn nun das mit dem Firmware Update bezüglich PS1 und PS2

Spielen??? Muss ich da die PS3 an meine Fritz Box anstöpseln oder was???

Link zu diesem Kommentar
Noch eine Frage??? Muss ich mir für die PS3 unbedingt einen neuen Fernseher

kaufen (mit HDTV) oder kann ich damit auch auf meinem alten kleinen TV die

Games zocken (mit Scart-Anschluss)????????

Die Frage ist wichtig weil ich keine Geld für einen neuen TV und die PS3 habe!

Ich glaube schon, dass du über SCART genauso spielen kannst. Falls nicht, kannst du es über S-VIDEO versuchen.

Link zu diesem Kommentar

An alle was die Ps3 noch nicht gekauft haben, wirklich ich geb ihnen den Rat noch paar monate zu warten. Am Anfang wird man gar keine Unterschiede von der Grafik her sowieso erkennen, den die Spiele was man am anfang kaufen kann sind mit der gleichen Auflösung wie bei der Xbox360 also bringt sichs nicht wirklich, erst die späteren Spiele der Ps3 werden eine höhere Auflösung haben was die Xbox 360 nicht hat. Dann noch ein Faktor wo man vielleicht abwarten sollte is natürlich der Preis.

Aber alle was 600 + sich leisten können auszugeben zugreifeeennnnnn und viel spass :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

dem kann ich nur zustimmen:

Analysten: PS3 wird billiger

[fr] Berlin - Für 599 Euro unverbindliche Preisempfehlung ist Sonys Playstation 3 seit heute im Handel, doch Experten erwarten, dass dieser Preis bis Ende des Jahres um 100 Euro sinken könnte.

Grund dafür sind laut der "Financial Times Deutschland" die sinkenden Absatzzahlen in den USA und Japan, wo Sonys Konsole der nächsten Generation bereits seit November letzen Jahres gekauft werden kann. Vor allem die auf ein völlig anderes Konzept setzende Nintendo Wii macht der Playstation 3 das Leben schwer.

So geht der Sony-Spezialist bei Goldman-Sachs, Yuji Fujimori in der "FTD" davon aus, dass Sony die Preise für die PS3 zwischen Oktober und Dezember um bis zu 100 Euro senken wird. Und für 2008 sind weitere Nachlässe zu erwarten: Vor Weihnachten 2008 prognostiziert der Sony-Experte einen erneuten Preisrutsch um 50 Euro.

Das soll sich jedoch, so Fujimori gegenüber der "FTD", vor allem für Sony selbst auszahlen: Die Vergangenheit habe gezeigt, dass eine Preissenkung bisheriger Konsolen um 50 Prozent den Absatz vervierfacht, so Fujimori gegenüber dem Reporter. Neben dem hohen Preis bemängeln die Analysten von KBC Securities in der "FTD", dass das Software-Angebot für die PS3 bisher nicht sonderlich attraktiv sei. Dies sieht man vor allem daran, dass immer wenn neue attraktive Inhalte auf den Markt kommen, die Verkaufszahlen der Konsolen spürbar nach oben gehen.

Die Playstation 3 soll den angeschlagenen Elektronikkonzern wie Moses aus dem Jammertal führen. Laut "FTD" hat Sony deswegen eine Millionen Stück für den Verkaufsstart in Europa ausgeliefert, in Deutschland sollen in den ersten Tagen zwischen 70 000 und 100 000 Stück abgesetzt werden.

ich werde noch warten müssen, 599 euro sind mir zur zeit zuviel

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

*Artikel entfernt, sorry...*

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Echt krass... Kannte man ja schon aus Amerika, aber das selbst hier Leute wegen 'ner Playsi zusammengeschlagen und mit Pistolen bedroht werden :rockdahouse:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...