Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Gigi-Hassern ?


Gast csp

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von Gigi-Hassern haltet.

Ich finde dass Gigi-Hasser keine Ahnung von guter Musik haben.

Ein bekannter von mir ist totaler fan von Linkin Park :traurig: und er hasst Gigi.

Das finde ich total bekloppt, weil er nur The Riddle kennt. :uff::uff::uff:

Wie denkt ihr über solche Typen ?

Link zu diesem Kommentar

Jedem sein Musikgeschmack!!!

jeder hat seinen Geschmack ... nicht Gigi-Fans, sollen dann aber auch nicht schlecht über die Musik reden ... ich kenne auch viele die gesagt haben Gigi's lieder sind in 5 min. produziert, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...

Wie gesagt jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von Gigi-Hassern haltet.

Ich finde dass Gigi-Hasser keine Ahnung von guter Musik haben.

Ein bekannter von mir ist totaler fan von Linkin Park :uff: und er hasst Gigi.

Das finde ich total bekloppt, weil er nur The Riddle kennt. :uff::uff::uff:

Wie denkt ihr über solche Typen ?

Gigi und Linkin Park sind meine beiden absoluten Lieblings-Musikacts!! :traurig:

Naja, was soll man zu solchen Leuten schon sagen, jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, das ist völlig verständlich, aber Gigi schlecht zu machen, wenn man gerade mal eins von ein paar hundert Liedern kennt ist wirklich unangebracht..

Link zu diesem Kommentar
... ich kenne auch viele die gesagt haben Gigi's lieder sind in 5 min. produziert, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...

Ich denk mir da immer meinen Teil, lächle kurz und vergiss das gleich wieder! *g*

Sogar hier im Forum gibts Leute die meinen dass ich ein verrückter Gigi Freak wäre keine negative oder neutrale Meinungen im Bereich Gigi zulassen würde...aber diese Leut sind mir ziemlich egal...soll jeder denken was er will! ;)

Link zu diesem Kommentar
... ich kenne auch viele die gesagt haben Gigi's lieder sind in 5 min. produziert, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...

Ich denk mir da immer meinen Teil, lächle kurz und vergiss das gleich wieder! *g*

Sogar hier im Forum gibts Leute die meinen dass ich ein verrückter Gigi Freak wäre keine negative oder neutrale Meinungen im Bereich Gigi zulassen würde...aber diese Leut sind mir ziemlich egal...soll jeder denken was er will! ;)

Stimmt! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Mit solchen Meinungen musste sich glaub ich schon so gut wie

jeder von uns auseinandersetzten.

Und wenn man sie dann nach fragt welches Lied sie scheisse finden

bzw. was sie von ihm kennen dann kommt halt nur die Antwort:

Der hat doch eh nur Komerzsongs wie L'Amour Toujours usw.

Macht der jetzt überhaupt noch was?

Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von Gigi-Hassern haltet.

Ich finde dass Gigi-Hasser keine Ahnung von guter Musik haben.

Ein bekannter von mir ist totaler fan von Linkin Park :uff: und er hasst Gigi.

Das finde ich total bekloppt, weil er nur The Riddle kennt.

Ich muss noch etwas hinzufügen: Der besagte Bekannte kennt grade mal ein Lied von Gigi, und dann bezeichnet er Gigi-Fans als "hirnlose Idioten" ! :anstossen:

:traurig::uff::uff::uff:

Link zu diesem Kommentar

joa früher habe ich auch so reagiert..im moment ignoriere ich sie einfach.

ich schreibe ja auch so über die daniel k fans oder sido fans. das die leute die sido und daniel k. hören nicht mehr ganz sauber sind.

von daher können die eben das selbe bei gigi denken..

Link zu diesem Kommentar
joa früher habe ich auch so reagiert..im moment ignoriere ich sie einfach.

ich schreibe ja auch so über die daniel k fans oder sido fans. das die leute die sido und daniel k. hören nicht mehr ganz sauber sind.

von daher können die eben das selbe bei gigi denken..

ja,

hehe nur so, meine schwester hasst Gigi auch... :\

:traurig:

Link zu diesem Kommentar

Jeder soll die Musik hören, die er gut findet, oder?

Weil ich kann eh keinen sido oder britney spears :muahaha: Hörer dazu zwingen, gigi zu hören!

Find, das gigi einer der Interessantesten und besten Musiker ist, denn ich kenne!

Bin seit anfang des Jahres voll in seinen bann gekommen*g*, und könnt ihn nicht mehr wegtun aus meinem leben!! :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

In Deutschland bin ich das gewohnt, dass man Gigi nicht mag!

Aber, der brutalste Fan bin ich jetzt auch nicht! Die Zeiten sind vorbei, da schließe ich mich Met Deejay schon ein bißchen an!

Es gibt andere gute Dance-/Techno-/Hardstyle-/wie-auch-immer-hauptsache-elektrisch-Interpreten! Gigis Style ist mir mittlerweile zu soft geworden!

Mit L'Amour Toujours 2 kann ich z.B.. schon gar nix mehr anfangen! Hab se mir im Laden angehört - und zurückgestellt! :muahaha: Sorry an alle Liebhaber...

Discosteppa :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar
,19. Apr 2005, 15:25]
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von Gigi-Hassern haltet.

Ich finde dass Gigi-Hasser keine Ahnung von guter Musik haben.

Ein bekannter von mir ist totaler fan von Linkin Park :muahaha:  und er hasst Gigi.

Das finde ich total bekloppt, weil er nur The Riddle kennt.  :lachen:  :lachen:  :uff:

Wie denkt ihr über solche Typen ?

Gigi und Linkin Park sind meine beiden absoluten Lieblings-Musikacts!! :stolzbin:

dito

Link zu diesem Kommentar
Jeder kann hören was er will, nur wenn dann Leute kommen und vielelicht 2,3 Songs von Gigi kennen und meinen der macht nur Scheiße oder machen ihn runter - das find ich nicht ok.

Im Real Life ist das aber eigentlich selten, eher in diversen Internetforen.

Stimmt, im Real Life kennt ihn in Deutschland nämlich kaum wer! ;-)

Discosteppa :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

mir sind die sowas von wurscht- wär ja zu langweilig wenn jedem das selbe gefallen würd- würd ich gar ned jedem gönnen.... dies musik zu verstehn zu fühlen und zu mögen.

was ich weniger mag sind die gigifanextremos- die keine andere meinung gelten lassen.

immer gleich auf 180 sind wenn jemand den lieben gigi ned so würdigt..

sowas wirft nur ein negatives bild auf uns..

aber was solls- ist eh schon bissi besser geworden...

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ein so schönes Sprichwort, ich hoffe ich kanns richtig wiedergeben:

Vermeide Hass, wenn du auch mit Verachtung auskommst. Hass kostet Energie, Verachtung nichts.

Musik ist wie jede Form der Kunst sehr leidenschaftlich, und der Geschmack ist sensibel. Aber jeder sollte geistig soweit sein, um diverse Arten von Musik nicht hassen zu müssen.

Dass man hier am Forum mit Gigi-Kritik logischerweise anders umzugehen hat, als zB in einem Hardstyle-Forum, ist völlig verständlich. Gerade deswegen finde ich so manche Antworten hier aber äußerst lobenswert (so wie generell den Umgangston).

Trotzdem ist es aber eine Charaktersache, wie man mit solchen (in den Augen mancher von euch) "unberechtigten" Kritiken umgeht, sich auf das selbige Niveau zu begeben, wird aber wohl der schlechteste Weg sein.

Wir sind ja schließlich in einem Zeitalter, wo man zu jedem Thema seine Meinung abgeben kann. Aber man muss es nicht ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...