Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

aaaaalso in bella italia hab ich mir 2 dvds gekauft (halt auf ital): bruce allmächtig & shrek (1. teil)

und gestern in der scs hab ich mir einen braunen bikini gekauft - immerhin flieg ich ja schon nexte woche nach rimini *jubel*

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

ein netbook nachdem mein notebook leider letzte woche in die ewigen jagdgruende eingegangen ist :-(

eeepc900uboxed6mx7.jpg

eeepc 900

is super :-)))

Bearbeitet von Anna
Link zu diesem Kommentar
Waren heute bei Ikea...meine Erungenschaften: *g*

67434_PE181277_S4.jpg

Und dazu noch 2 Gläser für Kerzen und ein schwarzer Mülleimer, die hab ich aber leider jetzt nicht gefunden.

Ich glaub, dieses Bäumchen hat jede 2te Frau in Deutschland. Ich auch :daumenhoch:

Ich hab mir auch schon 2 Sachen bei IKEA ausgesucht, bin ja umgezogen. Kommode Kvibi und Bett Hemnes :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Heute bestellt

51hHCdfD5UL._SS400_.jpg

41NXMTE%20MGL._SS400_.jpg

Hast Du den 6-Minuten Prologue von The Dark Knight gesehen? Bin mit offenem Mund da gesessen. Wenn der Film über die ganze Länge so geht, wie die ersten 6 Minuten beginnen, dann .... HAMMER! *g*

Link zu diesem Kommentar
Heute bestellt

51hHCdfD5UL._SS400_.jpg

41NXMTE%20MGL._SS400_.jpg

Hast Du den 6-Minuten Prologue von The Dark Knight gesehen? Bin mit offenem Mund da gesessen. Wenn der Film über die ganze Länge so geht, wie die ersten 6 Minuten beginnen, dann .... HAMMER! *g*

Hab ich gesehen, ja. Isn einer der ersten Teaser bzw Trailer dazu, einfach göttlich!

Freu mich rießig auf den Film.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...