CHB Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 jep, Gigi bringt L`Amour Toujours 2005 raus, was er am Anfang gespielt hat ;)
Voel Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 na CHB setz doch hier kein Gerücht in die Welt... es wird doch Walking on the sky sein... das weiß doch nun jedes Kind
CHB Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 na das könnte sogar sein..warum nicht ? Naja wird jawohl nicht mehr lange dauern bis es offiziell ist.
Daft Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ist doch nur ein Intro. Ohne richtigen Gesang und so weiter. Nur ein kleiner Appetit Anreger für die Session. Wir wissen doch eh alle längst, dass es Da Da Da wird
csp Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hoffe stark dass er entweder I WONDER WHY oder ANGEL rausbringt. Aber vielleicht überrascht er uns ja und bringt als nächste Single die Coverversion von Vuoi Ballare raus. Aber im Grunde ist es egal, was die nächste Single wird. Was Gigi anpackt, ist meistens gut.
coolestice Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Cyt & GFU feat. Gigi dag Beyond the house - Vuoi Ballare ( Stampa la Feeta la fantastica rmx)
Whistle Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Cyt & GFU feat. Gigi dag Beyond the house - Vuoi Ballare ( Stampa la Feeta la fantastica rmx) Wenn er des machen wollen würde müssen wir alle hoffen, dass es ein riesen-hit wird - dann müssen se ein video drehen und de plattenfirma sponsort ein mega gfu treffen!
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 hehe das habe ich im internet gefunden, habe ihn mal gefragt ob er es selber gemacht hat, oder nicht. Normal macht er die CD Cover NIE selbst, wenn er ein CD Cover nicht gefunden hat, dann hat er das Album/Compi Cover genommen..
Leinadogal Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hehe das habe ich im internet gefunden, habe ihn mal gefragt ob er es selber gemacht hat, oder nicht. Normal macht er die CD Cover NIE selbst, wenn er ein CD Cover nicht gefunden hat, dann hat er das Album/Compi Cover genommen.. Napoli Trip?Woher will er das wissen?Quelle?
Chris2004 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich glaube damit hätte niemand gerechnet...ich hätte nichts dagegen. Hoffentlich ist es so, wäre klasse...
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Boooooah das wäre ja endgeil wenn das stimmen würde!!! Aber ich wette du rächst dich grade nur für die Sache mit Angel bei Il Cammino oder CHB?
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 nein nein..hier die quelle.wie gesgat ich habe ihm eben eine PM geschickt.Bei ihm war letztens ein Song vond er LAB 3 auf Platz 1 und da hat er das CD Cover von der LAB 3 genommen.wie gesagt ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. mal gucken.http://www.chart-refugees.com/index.php?showtopic=31120
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hehe war ja auch nich soo ernst gemeint.. *gg*Aber da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt.Weil wenn das Cover ein Fake sein sollte dann wäre es ein sehr Gutes...sieht nämlich ziemlich gut aus muss ich sagen.
Wally44 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Boah, das fänd ich ja derbe!!!!!!!!!!! *sabber* ;)
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 hehe wenn das echt stimmen würde, ich glaube bio würde verrckt werden ( positiv gesehen )aber das CD Cover finde ich auch ganz gut.
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ohaaaa, was soll man dazu sagen. glauben kann ich es noch nicht ganz, obwohl das cover schon ziemlich cool ist. aber gerechnet hätte damit auch sicherlich absolut niemand.und wie gesagt, glauben tuich es noch nicht ^^mal sehengruß Vega
csp Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hoffentlich stimmt das nicht.Napoli Trip gehört bei mir zu den 5 schlechtesten Gigi-Songs. Das Cover sieht geil aus, da gehört aber eher Angel oder I Wonder Why hin.
gemini Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Das ist zu GEIL, wenn das stimmen würde ... HAMMERTRACK, sehr vielseitig, vorallem die LAB3-version ...
Wally44 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Napoli Trip gehört bei mir zu den 5 schlechtesten Gigi-Songs. Das is der Unterschied zwischen den Leuten die was von Musik verstehen & von die es es halt nicht tun
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 tz, das ist der unterschied zwischen den geschmäckern. hat nichts mit musikverständnis zu tun.ich mag den song auch nicht, steinigt mich gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Napoli Trip gehört bei mir zu den 5 schlechtesten Gigi-Songs. Das is der Unterschied zwischen den Leuten die was von Musik verstehen & von die es es halt nicht tun Hehe LOOL der hat gesessen! Also ich muss sagen dass grade Napoli Trip ein Song wäre, der in der Labo3-Version hervorragend für's Radio geeignet wäre (geht locker als Oriental-Pop durch) und in der Dance-Version als Disco-Kracher! Ich find der Song is genial und vor allem sehr originell von Gigi, schon von daher wär er mir lieber als viel andere.Aber ich glaub erst dran wenn ich was wirklich offizielles habe, weil das wäre echt eine SENSATION!
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 ok er hat mir geantwortet..Hi The cover was sent to me by Sammy (@ ItaloParadiso). According to Sam, it's definitely the next single (after "I Wonder Why") near Xmas.[hide_me]Here's a link to a preview of the remix that will be on the single (and hopefully on "Some Experiments") - the tracklist that appears on www. for "Some Experiments" appears to be fake.Napoli Trip (Remix):http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2SC05LF1XI1JM2MYDZCQ5DWIIU The reason I'm charting it now is because it's so high on my playlist - and I just love the pop version on Lab3.Can't wait to get the FULL version of the remix.[/hide_me]James.hmmm...
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 krass, der sagt also wirklich mal einfach so, dass definitiv i wonder why die nächste und napoli trip die single danach wird.kann mir nicht vorstellen, wie gigi bis weihnachten 2 singles releasen will, aber gut ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 nur bleibt die Frage..wer oder was ist Sammy und was ist (@ ItaloParadiso). According to Sam ?
Leinadogal Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmm, also wenn das stimmt...Erst I Wonder Why (wäre auch komisch, wenn's nicht kommen würde, wo er's doch bei jeder Session spielt) und dann Napoli Trip.Fänd's ok. Vor allem auf die neuen Versionen dann. Die Version auf der Lab3 find ich persönlich etwas schwach.
Empfohlene Beiträge