Zum Inhalt springen

La Batteria Della Mente / Terapia Notturna


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni

Verdammt, jetzt habens schon zu, gestern spielte DJ Jago den Track im Millennium, und kündigte an es ist die neue Gigi D'Agostino!

Wollte vorhin die Ansage online stellen, aber leider löschte mein MiniDiscplayer die gestrige Übertragung *sauwütendbin*

Link zu diesem Kommentar

Sicher nur auf Vinyl, um gleich eure beiden Fragen zu beantworten. *gg*

Denn auf CD ist das hier nie erschienen und wird es auch nie erscheinen, leider.

Aber ihr in :rockdahouse: habt's gut dass ihr die im Laden kaufen könnt, hier in Berlin gibt es keinen der die führt.....auch andere Vinyls meist gar nich... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

la batteria della mente *sing*

geile scheibe war vom gigi nicht so begeistert die letzten monate.

ripassa hat mir vollgas gefallen, wellfare war auch so 7,bewertung05.gif und jetzt diese scheibe. Habs zum ersten mal beim Jago gehört bewertung10.gif

---power to the people---

gigi is back (zumindestends für diesen Monat)

Link zu diesem Kommentar
gibt es von Dottor Dag eigentlich ein Zeichen oder symbol ???

resdottore2ke.gif Den hat Gigi auf seiner Seite bei den Dottor DAG Liedern. Ich denke mal, das benutzt er nun als Symbol dafür.

Cool dann nehme ich den erstmal

Ich hoffe nur das Dottor Dag bei uns richtig durch startet (kann man eigentlich sagen das Dottor Dag ein Spass Projekt ist???)

Link zu diesem Kommentar
gibt es von Dottor Dag eigentlich ein Zeichen oder symbol ???

resdottore2ke.gif Den hat Gigi auf seiner Seite bei den Dottor DAG Liedern. Ich denke mal, das benutzt er nun als Symbol dafür.

Cool dann nehme ich den erstmal

Ich hoffe nur das Dottor Dag bei uns richtig durch startet (kann man eigentlich sagen das Dottor Dag ein Spass Projekt ist???)

hehe das symbol kannte ich schon länger, ich finds recht witzig. schad, dass er net noch mehr solche symbole hat (für andere projekte).

dottor dag ein spassprojekt.. hmmm....

vor dem erscheinen der tracklist der LAB 3 hätt ich noch JA gesagt...

inzwischen siehts aber danach aus, dass er dieses projekt sehr ernst nimmt, möglicherweise ernster als alle anderen im moment.

dass DD bei uns erfolg hat hoffe ich auch. einige projekte von ihm haben sicher potenzial.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe DD eigentlich auch nicht als Spaßprojekt(hatte ich mir nur gedacht weil ja eigentlich jeder weiß wer da hinter steckt) gut aber jetzt mit LBDM Rockt er richtig ab :rockdahouse: Ich habe auch schon im Forum gefragt ob Gigi nicht eine RMX E.P. machen kann z.B. ein Remix von Luca Noise oder so :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

naja ich glaub, die projekte, die gigi im mom. am wichtigsten sind,

sind:

-Onironauti (wegen den vielen onironauti songs auf der benessere)

-Dottor DAG (LAB 3)

-La Tana del Suono (obwohl da schon seit längerem nix neues kommt, aber ich meine jetzt rein von der altromondo aus gesehen. ausserdem geh ich davon aus, dass die lento violento ja auch viel la tana beinhalten wird...)

-Officina Emotiva (LAB 2, LAB 3)

Link zu diesem Kommentar
naja ich glaub, die projekte, die gigi im mom. am wichtigsten sind,

sind:

-Onironauti (wegen den vielen onironauti songs auf der benessere)

-Dottor DAG (LAB 3)

-La Tana del Suono (obwohl da schon seit längerem nix neues kommt, aber ich meine jetzt rein von der altromondo aus gesehen. ausserdem geh ich davon aus, dass die lento violento ja auch viel la tana beinhalten wird...)

-Officina Emotiva (LAB 2, LAB 3)

und das sind auch die 4 besten :)

wobei ich sagen muss, man muss mal gucken was er mit elletrogang macht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...