Zum Inhalt springen

Gigi Hörprobe @ Millennium!


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

.... also so langsam zweifle ich daran, dass DJ JAGO, da etwas besonderes gemacht hat, klar es hört sich gut an, ABER - hab mir zuletzt Gigi D´agostino live auf M2O angehört(02.09.) - und da spielt er zufällig das selbe??? Komisch!!

"PAROLE E MUSICA DI GIGI D´AGOSTINO" vs. Wellfare....... - entweder billig kopiert - oder ???

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

jetzt hab ich das teil endlich nach langem suchen gefunden...kann mal bitte wer ne taugliche hörprobe reinstelln...danke!!! :tippen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja das stimmt wohl ein Kommentar scheint manchen entweder zu viel Arbeit zu sein oder die Vergesslichkeit ist schuld (ich glaub aber eher an ersteres...).

Ich würd solche Posts einfach löschen, kein großes Aufhebens drum machen...es ist schade aber nich zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Also ich fasse mal zusammen:

Der Link funktioniert nicht mehr.

Der Remix - welcher ursprünglich von Gigi D'Agostino auf Cammino di Gigi D'Agostino lief, und später auch im Millenium von DJ Jago gespielt wurde - ist ein Bootleg, also kein Lied in dem Sinne, sondern eine Aufnahme einer Live-Performance, und somit in keinem Geschäft zu kriegen. :kopfkratzen:

Es handelt sich dabei um einen Mix folgender Lieder:

Gigi D'Agostino - Wellfare (I wanna Tanz)

Gigi D'Agostino - La Batteria della Mente

Gigi D'Agostino - Super [Parole E Musica Edit]

:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
Tja das stimmt wohl ein Kommentar scheint manchen entweder zu viel Arbeit zu sein oder die Vergesslichkeit ist schuld (ich glaub aber eher an ersteres...).

Ich würd solche Posts einfach löschen, kein großes Aufhebens drum machen...es ist schade aber nich zu ändern...

höhö, ruhig Blut, zweiteres war wohl schuld, imma schön cheesy bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...