Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

sieht so aus als wie wenn  heute mal wieder eine wiederholung vom samstag gesendet wird..........

das dachte ich auch zuerst

allerdings war das reingerede anders... diese komische gequälte stimme da :D

und nach der ersten werbung, Passo In Avanti, wurde auch anders gespielt als am samstag... sehr mysteriös

aber das warten hat sich gelohnt endlich ne Lento Vision von Cammino :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
aber das warten hat sich gelohnt endlich ne Lento Vision von Cammino  :mrbighead:

Das is Vision 3 und fertig. :muahaha::umarmen3:

Die hat er live ja schon länger gespielt und nun endlich mal auf Cammino...mal sehen wann die Dance-Version von Vorrei Fare Una Canzone kommt... :zungeraus:

ich muss sagen, dass ich die version net gut finde. Der beat ist n bisschen.. langweilig.. Die andere version war bisschen zum träumen / entspannen. Die Dance Version müsste zum dancen und demnach stärker und schneller sein. Ich finde die Version sehr sehr lasch :/

Link zu diesem Kommentar

da kommt man von der arbeit heim und eine super session erwartet einen! danke Gigi :gigirockdahouse: da fehlt nur "Punta", das ging mir heute den ganzen tag durch den kopf... daje gi! :klatschen1:

das ist in letzter zeit echt ein ständiges auf und ab *g* entweder ne session wird wiederholt oder es kommt eine super gemixte! :gigirockdahouse:

und danke an Daft fürs tracklist-thread-aktualisieren und titel-übernehmen :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
da kommt man von der arbeit heim und eine super session erwartet einen! danke Gigi :häää: da fehlt nur "Punta", das ging mir heute den ganzen tag durch den kopf... daje gi! :daumenhoch:

das ist in letzter zeit echt ein ständiges auf und ab *g* entweder ne session wird wiederholt oder es kommt eine super gemixte! :daumenhoch:

und danke an Daft fürs tracklist-thread-aktualisieren und titel-übernehmen :oesterreich:

shit man, und heute hab ichse verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
da kommt man von der arbeit heim und eine super session erwartet einen! danke Gigi  :klatschen1: da fehlt nur "Punta", das ging mir heute den ganzen tag durch den kopf... daje gi!  :muahaha:

das ist in letzter zeit echt ein ständiges auf und ab *g* entweder ne session wird wiederholt oder es kommt eine super gemixte!  :klatschen1:

und danke an Daft fürs tracklist-thread-aktualisieren und titel-übernehmen  :oesterreich:

shit man, und heute hab ichse verpasst :(

Dann hast du quasi nix verpasst... :muahaha:

War nicht grad ein Highlight die Session gestern, keine neuen Songs und nicht besonders auffällig gemixt.

Reiner Durchschnitt, man merkt eben dass ihm die Zeit fehlt.

Mal sehen ob er sich nun für die letzten Folgen wenigstens was gescheites ausdenkt, vor allem für die Letzte am 31. Juli.

Danach heißt es dann erst mal: "We're living out of mind..."! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Achja zu August hab ich noch ne Frage. Vom 1. - 20. August ist doch dann Out of Mind nd manchmal mit Gigi, oder? Läuft danach definitiv wieder il cammino?

Wenn ich Gigi heute richtig verstanden habe, geht es pünktlich am 21. wie gewohnt mit Cammino weiter :daumenhoch:

P.S. Sehr angenehme Session heute, besonders der erste Teil war eine wahre Freude :uff:

Link zu diesem Kommentar
Achja zu August hab ich noch ne Frage. Vom 1. - 20. August ist doch dann Out of Mind nd manchmal mit Gigi, oder? Läuft danach definitiv wieder il cammino?

Wenn ich Gigi heute richtig verstanden habe, geht es pünktlich am 21. wie gewohnt mit Cammino weiter :vogelzeig:

P.S. Sehr angenehme Session heute, besonders der erste Teil war eine wahre Freude :klatschen1:

ja hab ich auch so verstanden ;)

und zum ersten teil vom freitag kann ich dir nur beipflichten, is immer wieder schön, wenn Gigi eine kleine auswahl aus seinen favoriten zum besten gibt :häää:

PS: ich hab garnicht gewusst, dass er auch französisch spricht

"madames et monsieuuuurs" :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
PS: ich hab garnicht gewusst, dass er auch französisch spricht

"madames et monsieuuuurs" :häää:

Aber aber du kennst doch hoffentlich "Super", da geht's doch auch französisch daher, und DER Slogan "L'Amour Toujours" erst... *g* :häää::lachen1:

Nee fand ich auch sehr lustig das zu hören. :D

Diese neue Stimme bei Cammino find ich ja noch etwas gewöhnungsbedürftig, soll das Daniele Mondello sein oder diesen Typen darstellen den Gigi in letzter Zeit immer erwähnt? Nuja seltsame Anwandlungen hatte Gigi ja schon immer. *g*

Die Freitags-Session fand ich auch recht ordentlich, die von gestern dagegen wieder nur Durchschnitt....

...dafür gefällt mir der Song "Dreamwave" außerordentlich gut, ein wunderschönes Instrumental (eventuell wieder mal Onironauti?)! :rockdahouse:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Die Freitags-Session fand ich auch recht ordentlich, die von gestern dagegen wieder nur Durchschnitt....

...dafür gefällt mir der Song "Dreamwave" außerordentlich gut, ein wunderschönes Instrumental (eventuell wieder mal Onironauti?)!

Die Session von gestern war ja wieder mal eine 1:1 Wiederholung (von Puntata 153), das häuft sich jetzt auch schon in letzter Zeit. Diese Woche gabs nur 3 Tracks zum cutten *g*

"Dreamwave" finde ich auch sehr geil, schöne Melodie!

Link zu diesem Kommentar

hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber von mir aus könnte er gleich ein halbes jahr pause machen. mindestens.

nix gegen gigi jez, aber ich denk es hat so mehr sinn... er sollt sich ne auszeit gönnen und sich - VOR ALLEM - zeit nehmen, um mal wieder richtig gutes zu producen und dann im radio zu spielen...

die wiederholung der wiederholung von der wiederholung zu spielen, bringt glaub ich auch net wirklich viel... naja wir werden sehn.

die pause kommt genau richtig, bin gespannt wie's jetzt mit out of mind aussieht.

Link zu diesem Kommentar

ja, ganz meine meinung... nachdem sich das mit den wiederholungen in letzter zeit schmerzhaft oft wiederholt hat (haha wortspiel :stolzbin:) finde ich auch, dass eine pause mehr als angebracht ist!

ich bin ja gespannt inwiefern sich das kommende programm vom cammino-programm unterscheidet *g*

auf alle fälle hätte ich einen vorschlag für "il cammino, terza editione": wieder wöchentlich :dancingbear::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Tja bin doch auch etwas enttäuscht von dieser letzten Puntata, hatte ebenfalls gehofft er würde da entsprechend etwas Besonderes machen...

Die Pause ist wirklich gut, ich hätte mir gewünscht sie würde gleich bis September gehen...

...nun mal sehen was dann ab 21. August kommt, ich hoffe auf viele neue Songs, schätze aber dass man die dann schon durch die "Out of Mind-Specials" kennen wird.

Out of Mind wird denke ich so ähnlich sein wie damals das Special auf der SIB...die Songs alle eher etwas länger gespielt und stärker gemixt, wie es bei nem Live eher üblich ist.

Daher hoffe ich von einigen Liedern neue Passagen zu hören oder eben Songs die er sonst nur live spielt ... mal schauen, bin sehr gespannt. :)

Hauptsache dieser eine Typ quatscht da nich ständig rein, das muss ich nich haben...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Wer auch immer eben Cammino hört. Wer weiss was Diana da gesagt hat?? Wenn notwendig stell ich ne HP rein...

Hm hab nur rausgehört dass sich Gigi bei allen Zuhörern bedankt hat die ihn so lange begleiten(?), so in der Art...

...aber stell ruhig mal ne HP rein vielleicht kann es jemand exakt übersetzen, das wär sehr interessant. :)

Die Folge heute war nicht schlecht, aber nicht mehr als ein Best-Of der letzten Wochen Out Of Mind...

...schade hatte schon auf ein paar Neuerungen gehofft, aber da hat Gigi scheinbar keinen Bock drauf. *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...