*TranceLady* Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Jo.....seit gestern kann man sich wieder bei DSDS bewerben....Angeblich soll Vanessa (aus der letzten Staffel) die Shows moderieren. ---------------------------------------Kann nicht verstehen, warum die noch eine Staffel davon bringen...reichts nicht irgendwann???
Oh'Fan Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 obwohl ich mir meist die mottoshows ansehe, finde ich, dass es jetzt langsam mal reicht!!von alexander hört man so gut wie gar nichts mehr, wer die zweite staffel gewonnen hat, weiss ich schon nicht mehr und tobias ... der "neue" superstar .. ich zweifle daran, dass nach dem nummer 1 hit noch mal so was folgt ... aber bitte ... wenn deutschland unbedingt schon wieder nen "superstar" braucht ...
Iceman Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Mir fällt dazu nur eins ein:Wayne?Ich mein, wenns keiner gucken würde, würden die auch keine 8000000. Staffel bringen, von daher sollen doch die die sowas gerne sehen sich das angucken, und der Rest ignorierts halt einfach, denn wie schon gesagt, von denen hört man nach kurzer Zeit ja eh nix mehr.
Brian Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Danke für die Info!Wahrscheinlich mache ich wieder mit und trällere einen Gigi-Song...
Electro Eagle Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Genau, und diesmal könnte man wenigstens auch mal ein bisschen was Ausgeflippteres mit reinnehmen.. das hat wenigstens Eigenstil, zumindest ein bisschen mehr als der Rest.. Ganz ehrlich.. der Grund wieso sich die Leute das angucken ist jawohl, dass es eine LIVE-Show im Fernsehen ist und nicht speziell die Musik, die dort kommt. Gut, die viell. auch, aber.. naja.. weiß ja nicht so Recht, was ich davon halten soll, von der letzten Staffel.. Würde mehr ausgeflipptes von und / oder mit echten Musikern / Produzenten / etc. da reinkommen, würd ich ja gar nix sagen. Nur das hier ist eine REINE GESANGS-Show.. viell. noch mit dem einen oder anderen selbstgeschriebenen Titel, okay.. aber im Großen und Ganzen sieht man immer nur eine Person da, die ein Mikro in der Hand hält und singt..
Brian Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ich habe mir gerade den Casting-Bogen heruntergeladen...Ich habe wieder vor, Angel zu singen...
CHB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 *schmunzel* Tobias Regner ist heute auf Platz 38 in den Single Charts eingestiegen.. der hat den Plattenvertrag schneller weg als Lucky Luke die Pistolen ziehen kann Alexander ( DSDS1Winner ) hat seinen ja auch schon verloren... tja das wars dann wohl.Es werden sich nur 2 halten können. Christina Stürmer und Kelly Clarkson... und das zu Recht !!
CHB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich habe mir gerade den Casting-Bogen heruntergeladen...Ich habe wieder vor, Angel zu singen...die wünsche ich natürlich viel Glück..
Jan Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich für meinen Teil denke, dass die beiden letzten Finalisten wirklich gute Sänger waren/sind (Tobias + Maik Leon). Sie hätten es verdient weiter machen zu dürfen... vorallem Maik Leon!
Brian Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Man muss mindestens 3 Lieder vorbereiten:Nach "Angel" habe ich mich für das 2.Lied entschieden..."Come Undone" von Duran Duran
Kilian Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Man muss mindestens 3 Lieder vorbereiten:Nach "Angel" habe ich mich für das 2.Lied entschieden..."Come Undone" von Duran Duran Kannst du uns nicht mal ne Kostprobe geben und was mit nemmp3 Player oder sowas aufnehmen???
Brian Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich habe leider nicht die Möglichkeiten, da meine Aiwa-Stereoanlage mit Karaokefunktion defekt ist...Aber wer Interesse hat…schickt bitte eine private Nachricht mit seiner Adresse:Ich biete die Kassette an mit einer Stunde Musik, die ich 2003 besungen habe, kostenlos an alle Interessenten von GFU zu schicken...denn ich mache Leuten gern eine Freude.Dort sind Lieder von den Bee Gees (The only love), Cappella (I need your love), Clubhouse (Living in the sunshine), Caught in the Act (You know), Nicole (Jeder Zaun, jede Mauer wird aus Blumen sein), Roland Kaiser (Manchmal möchte ich schon mit Dir), Andrew Lloyd Webber (Love changes everything), Adam Rickitt (Breathe again) und mehr.Euer Brian
Brian Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ok, das 3. Lied sollte ein aktuelles sein:Also Gnarls Barkley - Crazy
ShadowMP Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ok, das 3. Lied sollte ein aktuelles sein:Also Gnarls Barkley - Crazy Wow, sehr gute Wahl! Aber auch sehr mutig, weil ich finde dass es sehr schwer zu singen ist.Wenn du das aber gut rüber bringst ... hast du ordentliche Chancen. :)
acido Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 http://www.2xfun.de/view.php?file=3930#item
Marcel Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich freu mich auf die castings :Ddas is immer voll geil :)
Brian Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 So, ich habe meine Bewerbung abgeschickt!Folgende Lieder werde ich singen:"Angel" von Gigi D'agostino"Come Undone" von Duran Duranund"Sweat (Alalalalalong)" von Inner CircleEs tut mir Leid, aber "Crazy" kann ich nur eine Oktave tiefer singen und das ist nicht gut genug, um weiter zu kommen.
Jan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) *edit* Bearbeitet 30. August 2006 von Jan
Brian Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Deutschland sucht den Superstar@Timedance
ShadowMP Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das einzige, was hier asozial ist, ist Dein obiger Beitrag, also konzentriere Dich mal auf das Thema, anstatt hier alles ins Lächerliche zu ziehen... Da geb ich dir allerdings recht Brian so einen Beitrag kann man sich hier mal schenken...Im Fussball-Thread isses ja OK und passt auch dass mal ein bisschen die Rivalitäten an die Oberfläche kommen aber man muss es nicht übertreiben... ;)
DuckyRG Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Sing doch:"Wir sind Schalker... assoz**** Schalker, wir wohnen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission".Dann schieben sie dich gleich bis ins Finale *fg*! langsam treibst du es wirklich etwas zuweit das ghört hier nun wirklich nicht rein
Jan Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Der Beitrag wurde bearbeitet von Jan am 30. Aug 2006, 13:58
Matador Dj Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Zurzeit wirds wieder mal sehr übertrieben.PopstarsDSDSStarmaniaWird wie immer sein, ein Song oder 2 und dann hört man wieder nichts.Ich schaus mir nur aus einem Grund an, damit ich was zu lachen hab
Empfohlene Beiträge