Jump to content

Robbie Williams - Rudebox (neue single)


Dahak
 Share

Recommended Posts

Robbie Williams: 'Rudebox'

web_artikel_bild.jpg

Die mieseste Single aller Zeiten? ("Sun")

Die ständigen Stilwechsel des Sängers scheinen die Kritiker ein wenig zu überfordern. "Schrecklich" und "schmerzhaft" nennt der 'Musikexperte' der Sun, die Robbie bislang immer in den Himmel lobte, den neuen Track, und mindestens 90 Prozent der Fans seien der gleichen Meinung. "Rudebox" sei "die schlechteste Single der Musikgeschichte" zitiert die Sun auch gleich einen angeblich schwer enttäuschten Anhänger des Sängers.

Dabei ist bei näherem Hinhören alles gar nicht so schlimm. Zwar beschreibt selbst Robbies offizielle Webseite "Rudebox" als ein "böses, schmutziges, bassgesteuertes Electro-Funk-Monster", und man kann sich vorstellen, dass der radikale Stilwechsel manchen Freund eingängiger Refrains vergrault. Andere werden dagegen begrüßen, dass Robbie nach Boygroup-Pop, Swing-Nostalgie und Balladen-Schmalz endlich in der musikalischen Gegenwart ankommt.

---------------------------------------------------------------------

also ich find zumindest den ersten teil der HP (mit den leicht verzerrten vocals) sehr gut, könnte mir gefallen... der zweite teil klingt allerdings sehr seltsam :-/

bewertung05.gif von mir erstmal.

"RUDEBOX" HP

Link to comment
Share on other sites

Der zweite Teil ist aber nicht aus der Radioversion... Die geht nur so wie die erste Hälfte. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt, ist komisch, aber okay.

Kann man eigentlich auch zu Dance bzw. House/Elektro verschieben, oder?

Link to comment
Share on other sites

was is die 2te hälfte denn für ne version. der schluss klingt wie porno - music power ^^

der refrain gefällt mir eigentlich ganz gut. doch, cooles teil ^^ ich würds auch hier lassen. ist ja eigentlich pop mit elektronsichen elementen.

gruß vega

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also ich finde schon, dass man sich die single anhören kann. die wird glaub ich von mal zu mal hören besser........

aber natürlich werden die eingefleischten robbie-fans am anfang etwas verwirrt sein, weil rudebox ja nicht unbedingt "typischer" robbie-sound ist....

Link to comment
Share on other sites

bewertung00.gif

das ist echt das schlechtes was ich diesses jahr gehört habe, das ist ja sogar der Crazy Frog noch besser

Link to comment
Share on other sites

also ich finde schon, dass man sich die single anhören kann. die wird glaub ich von mal zu mal hören besser........

aber natürlich werden die eingefleischten robbie-fans am anfang etwas verwirrt sein, weil rudebox ja nicht unbedingt "typischer" robbie-sound ist....

bin selber Meinung

Jedenfall is das Video ziemlich cool gemacht

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...