Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Amadeus (Mauthausen, OÖ)


Betty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteh im Moment nur Bahnhof .... :gigirockdahouse:

edit: jetzt kapier ich ... :gigirockdahouse:

Mann bei solchen Typen muss ich ja fast kommen.. versäum sonst was!! :daumenhoch:

(im Ernst solche Typen sind absolut nicht meine Kragenweite)

Würd mich freuen,wenn du kommen würdest...

Eigentlich hast du keine andere Wahl... :headbang:

Schon allein wegen den 2 Rostbraten auf dem Foto... :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hättet ihr Lust, dass wir vor dem Gig noch Abendessen gehen? Neben dem Amadeus ist gleich ein China-Restaurant, wo wir uns vorher treffen könnten. Und danach halt gleich ins Amadeus rübergehen, sind ja nur so 100m.

Schreibt halt mal rein, ob wer dabei wäre?

Link zu diesem Kommentar
Also das Amadeus ist in 3 Bereiche aufgeteilt, eine Oldie-Bar, die Disco und dazwischen eine Lounge. Costa Cordalis und so Zeug *g* sind dann eben in der Oldie, also ein zweiter Ballerman alleine ists auch nicht, aber es gibt sicher bessere Discos als das Amadeus ;-)

Vom Publikum her, naja das sieht man eh auch auf den Fotos, dass da auch jüngere Leute unterwegs sind, nicht nur aber schon *g* Bin eigentlich selten mal drinnen, kann jetzt auch nicht sagen, wies so in letzter Zeit dort läuft.

Aber bin mir fast sicher, dass Gigi auch das Amadeus wieder füllen wird, und ich hoffe, dass die Tanzfläche zum Schluss noch nicht ganz leer ist.

@ No Name

deine Frage wurde schon beantwortet

Link zu diesem Kommentar
[...]

@ No Name

deine Frage wurde schon beantwortet

das sagt mir aber nicht, ob das was ist :lernemalschreiben:

naja eigentlich eh egal, wenn Gigi da ist, ist es was

hoffentlich haben die da eine gute Anlage ^^

Aber was soll da denn sein? :-)

"was gscheites" würdn wir sagen

lassen wir das Thema und sehn es uns am 13. an ...

Link zu diesem Kommentar

Also wegen dem Essen, reservieren brauch ich wohl eh nicht, haben sich ja nicht viel gemeldet *g* Also ein Freund von mir und ich sind jedenfalls dort, schätze mal so um 20 Uhr, weiß noch nicht genau, und wenn halt wer Lust hat, der kommt einfach hin. Ansonsten sehen wir uns eben im Amadeus.

@Martina

Ein Mäci ist auch gleich in der Nähe, wenn dir/euch das lieber ist ;-)

Link zu diesem Kommentar

aso essen gehn- ja das hab ich ja gar nicht geschnallt... das wir da was ausmachen sollten oder so... wahrscheinlich deshalb, weil ich mich mit dem live noch gar nicht so ausernander gesetzt habe is ja nur a live, eins mehr in österreich...

ma vielleicht spielt er mal a bissi anders traut sich auch mal anderes zeug zu spielen und nicht immer nur die deppaten covers da...^^ ha gigi altes aus wie schauts aus *oberfettesgrinsgrins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...