Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. Alles Gute zum Geburtstag vorallem dir Vega mein Bruderherz!!! Bleib so wie du bist und feier noch schön!!!
Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. Da Sui hat Geburtstag... ALLES GUTE und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. heyho, vielen dank. freut mich sehr. jetzt darf ich offiziell auf die pferderennbahn und uns casiono, juchee ^^@johnny: mach dir da mal keine sorgen, brüderchen :D@kilian: jep, hoff ich doch auch schwer ;)und an alle anderen nochmal herzlichen dank.gruß Vega
Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. Alles Gute natürlich auch von mir DJ Vega & BadAngel Greetz,Gecki
Geschrieben am 10. Juli 2007vor 19 Jr. alles gute zum geburstag wünsche ich den beiden geburtagshabenden....
Geschrieben am 12. Juli 2007vor 19 Jr. ma vega ma vega ma vega!!!!!!!!NÄCHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wir müssen wieder mal auf an live!!!!!)
Geschrieben am 13. Juli 2007vor 19 Jr. Hui, auch von mir noch einen dicken Geburtstagsgruss nachträglich an euch beide