Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Das Admin-Team der Gigi-Fans-United Community bedankt sich bei Euch für das Jahr 2007 - für Euren tollen Support, Eure in das Forum investierte Freizeit und Eure Präsenz als GFUler bei Gigis Live-Gigs. Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Familien und Freunde sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2008!Buon Natale e un felice anno nuovo!
Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich persönlich wünsch euch nat. auch nen fleissigen Weihnachtsmann!!! Feiert schön im Kreise eurer Lieben
Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Hm das kenn ich doch irgendwo her! Hehe... Ich wünsch auch noch mal allen GFUlern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!Und danke für die schöne Zeit hier im Forum!
Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich wünsche euch allen hier im Forum auch wunderschöne Weihnachtstage und einen super guten Rutsch ins Jahr 2008! Feiert schön!!!!!!
Geschrieben am 21. Dezember 2007vor 18 Jr. Fröhliche Weihnachten auch von mirund nen guuuuuuuuuuuten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Geschrieben am 22. Dezember 2007vor 18 Jr. Auch allen behutsame Weihnacht ... Geschenke sind nebensächlich ... hauptsache ihr seid gesund und alle in eurem Umfeld :)
Geschrieben am 22. Dezember 2007vor 18 Jr. ...mal ein ganz altes Bild rauskram... *g* Wünsche allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2008!
Geschrieben am 23. Dezember 2007vor 18 Jr. Frohe Weihnachten und ein gutes "Rüberkommen" nach 2008 *vorfreude* Greetz,Gecki
Geschrieben am 23. Dezember 2007vor 18 Jr. Ciao a tuttiBuon Natale e buone feste e buon capodannound danke für die tollen Erlebnisse an alle, die immer wieder bei den Lives dabei sind,ich hoffe man sieht sich auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig GRAZIE!Ciao...Roland
Geschrieben am 23. Dezember 2007vor 18 Jr. Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Start ins Jahr 2008
Geschrieben am 24. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2008!
Geschrieben am 24. Dezember 2007vor 18 Jr. Froh Weihnachten euch allen ... lasst es euch die nähsten 3 Tage gut gehen ... und einen guten "rutsch" ins neue Jahr (aber bitte unfallfrei) ...LGsven
Geschrieben am 24. Dezember 2007vor 18 Jr. auch von mir frohe weihnachten euch allen und nen guten rutsch ins neue jahr! :)
Geschrieben am 24. Dezember 2007vor 18 Jr. ho ho ho Frohe Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr
Geschrieben am 25. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich wünsch euch allen natürlich auch frohe und gesegnete Weihnachten :)
Geschrieben am 26. Dezember 2007vor 18 Jr. Ein bischen spät ... sorry!Ich hoffe ihr hattet genauso schöne besinnliche Weihnachten wie wir... bzw. habt sie heute noch.Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2008... !!!
Geschrieben am 27. Dezember 2007vor 18 Jr. Zu spaet!Aber ich wuensche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2008, oechte mich fuer alles bedanken und wuensche Gigi ein Super-Jahr!