Zum Inhalt springen

Gigi D'agostino @ Disco MCM, Feldbach


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

háhá! :)

Punkt jetzt, habe ich nach Hause eingegangen! :D

Ich bin total zufrieden mit der Party! Gigi hat echt cool und hard gespielt! ;)

Es recht, Gigi hat circa 1,5 Stunde gespielt, aber so ich finde, dass Er "großen" gestaltet hat!

@ BaciAbbracci1983

Ich bin daran, deine sechste Foto, und meine Freunden! :)

@ Martina und Betty

Es freut mich, dass wir zuzammengeläuft! :)

Bearbeitet von Zolino
Link zu diesem Kommentar
zeigt mir, daß ich da nicht allein bin, wenn ich nach einem live mal tot bin *g*

und das man sich auf einem live mit mehr als nur ein paar leuten auf deutsch unterhalten kann...

klar es war kein italienlive und er hat auch nur 1,5h gespielt, meine erwartungen wurden aber von der gesamten situation in der disco... also stimmung und so absolut nicht erfüllt!!!

roland, das eine foto da, du weißt schon.... ich sag nur eines... löschen, verbrennen, verbannen... keine ahnung was... :daumenhoch:

muss ich dir in allen punkten zustimmen... mich hats auch irgendwie enttäuscht, so kurz und ja... war hat ein österreichlive... aber dafür mit unseren leuten und keinen pferden usw... :saufen:

und wg dem foto... so schlimm ist das ja gar nicht, immerhin bin ich mit drauf hihi :liebe:

Link zu diesem Kommentar

lol zwergal *g* hhahahaahahahhaaha

ma die gleisdorf süd party gggg das klingt witziger, als es wohl war *g*

doch man ist ja schon einiges gewöhnt...

bin froh, daß nicht alle so einen negativ angehauchen eindruck von dem ganzen haben, so wie ich...

und nächste woche gehts für uns eh ab nach italien auf ein live sowie dann am übernächsten wochenende drauf... herz was will man mehr....

Link zu diesem Kommentar

Hat mich auch sehr gefreut alle wieder mal zu sehen :ziegel:

@belina

Ja so schade, dass wir uns nicht länger unterhalten konnten, weil gewisse Leute so gestresst haben.. wir hätten einiges zu besprechen gehabt :byebye:(:

Muss mich demnächst mal melden bei dir

@Martina

Ach ja unsere "Ausfahrt Gleisdorf Süd-Party" hat alles geschlagen, wie romantisch so im Mondschein unterm Sternenhimmel.. aber nächstes Mal dann bitte mit Griller :muahaha:

@Zolino

Freut mich, dass du es auch wieder mal geschafft hast :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal!

Es hat wieder einmal richtig Spass gemacht mich euch abzufeiern. :anstossen: Die Pizza und das Bier (Murauer) naja, das lassen wir lieber :lachen1:

Sonst wars ne volle gaudi aufn Parkplatz und in der Disco, hätten ja fast die Stange mitgenommem. :mrbighead:

Zum MCM : Naja nicht die "grösste Disco" in der Steiermark, eher die "heisseste" . Drinnen hats sicher über 40 Grad gehabt, haben uns gefühlt wie in der Sauna. Von der Anlage ganz Ok, aber ich glaub es ist eher die Kleineste Disco!

Cappy Wodka war eigentlich nur Cappy!

Und der DJ hat viel schwachsinn geredet. @ Roland,Andi,Tom und Co. Ich glaub das war wirklich der DJ was ma aufn Parkplatz vor den Einkaufszentrum gesehen haben :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zum Live: Also kurz vor eins Ist il Maestro oder wie der Dj gesagt hat ( The REAL Gigi D`agostino ) :lachen1:

dann gekommen! War ein typisches Österreich-Live, und viel zu Kurz. 1,5 Stunden so kurz hat er noch nie in Österreich gespielt!

Am meisten haben wir uns über

SIENTO - Gleich als Intro ( war geil )

Another Way - Hoffe es war die Version die auf Suono Libero drauf kommt

La Passion - wie immer halt

Lamour Tojour - wie immer.....

Amorelettronico - war der Hammer!

Complex - Sehr Geil!

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen....und das Wird wohl auf der Donauinsel sein!!!

@ Sonja - Danke für die Fotos - und überhaupt die von meinen Auto :lachen::klatschen1:

@ Tom - hab dir ne mail geschickt bezüglich du weisst schon......

Videos befinden sich grad im Upload- werden heute noch zu bewundern sein!

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar
Die Pizza und das Bier (Murauer) naja, das lassen wir lieber :lachen1:

hahaha das murauer... würd sofort wieder hin fahren und euch eins zahlen :-D

na bin schon gespannt auf deine fotos und videos...

roland, wo sind deine fotos?? her damit!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

Ich kann nur sagen: Das Beste an dem Samstag war nicht der Gigi - das waren WIR. Echt ein Traum, der Zeitvertreib mit der Jause und den liebesbedürftigen Wespen am Parkplatz hat uns fast mehr zum "Tanzen" gebracht als das Live selbst (Mistviecher) :bigun2: . Ich befürchte fast dass der Gigi vor dem Live auch ein Murauer Bier getrunken hat, da wird er wohl nicht mehr so gut drauf gwesen sein. Mich hats besonders gefreut auch den Matthias kennenzulernen, mit dem ich gleich in Sachen Autoanlage, Puntigamer Dosenbier etc. eine optimale Basis gefunden habe. :anstossen:

Zum Live kann ich nicht viel sagen: War sicher nicht eines der Besten, auch wegen der kurzen Spielzeit, aber Gigi is und bleibt halt einfach Gigi und wenn er da drinnen nur eine Original CD abspielen würde, wärs geil.

Danke nochmal an alle, danke an Roli fürs sichere Fahren und an alle die überhaupt den Weg in die Steiermark gefunden haben.

besonders aber an Mattl der mich heute mit den feinsten Sounds aus seiner Sammlung beliefert hat.

GRAZIE :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

uiuiuiui na das sind fotos... *versteck*

oh oh die wespen... drum hab ich mich dann ins auto verkrochen und hab gigi gehört und ital gelernt :)

dem matthias hab ich gesagt, dass a sich registrieren soll, hoffe, dass er das dann auch bald tut. dann wird er euch sicher allen gern ein mon in die fußmatte zaubern und das auto mit polyester verkleiden und boxen einbauen hehe

und dass der resi schnell besoffen ist... ich hab den noch nie nüchtern gesehen, glaub ich...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

[hide_me]

So die ersten sind ONLINE!!!

Das INTRO mit SIENTO - GINNASTICA MENTALE

http://video.google.de/videoplay?docid=-4340763835230854017 :anstossen:

LIFE IS LIFE

http://video.google.de/videoplay?docid=-1920558116016611191 :bigun2::klatschen1: :klatschen1:

LA PASSION!

http://video.google.de/videoplay?docid=-2769801981846038415 :wiegeil:

die weitern folgen....HEUTE NOCH!

[/hide_me]

super videos! :respekt:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

ciao a tutti...

also grundsätzlich wurde schon alles gesagt, aber mein Statement:

alles in allem war's ein tolles Wochenende und zwar dank Euch, die mit mir mitgefahrn sind, das am Parkplatz war echt eine Gaudi...

ich bedank mich an dieser Stelle bei Sonja, Tom, Mathias, Andi meine Begleiter und aber auch bei Matl und Carmen, die dann später

dazugekommen sind, grazie!

zum Live: es war zu kurz, vor allem wenn man zuvor einige in Italia erlebt hat, das Set war okay, hätt aber noch um einiges besser sein

können, aber Gigi is Gigi, er bringt Stimmung mit und begeistert zumindest seine Fans mit seiner Musik...

die Feierlaune der übrigen Österreicher hat man ja wieder einmal gesehn... alle stehn nur da und schaun blöd, die größte Stimmung war bei seinen Hits wie "Bla Bla Bla", "La Passion", "L'Amour Toujours" und auch "Life Is Life" ...

und er war sichtlich angeschlagen von der ganzen Woche, er hatte ja zuvor schon 3 Lives in Italia zu bewältigen... immerhin hat er uns einige Male zugewunken :anstossen:

nachher hat er sich dann gleich aus dem Staub gemacht... wollte eben seine Ruhe habn...

ein Grazie an alle die dort waren und gefeiert habn und bis zum nächsten Mal :wiegeil:

zum Fahren: im Vergleich zu den Italia-Trips war das gar nix und immerhin hatte ich beste Begleitung, grazie ;)

Fotos sind in Vorbereitung ;)

ciao e a prossimamente...

Link zu diesem Kommentar

also ich kenn die Version von "Life Is Life" schon länger, mit den männlichen Vocals...

mir gefällt die auch besser als die vorige, denn "Life Is Life" mit weiblichen Vocals passt net so gut zusammen ;)

es is immer wieder eine Freude, die Nummer zu hörn :wiegeil:

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...