Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober


DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so.

bin dieses mal auch dabei :)

hab zum glück frei bekommen.

freu mich schon total, seh gigi zum ersten mal in italien :D

wennich schon silvester seit 4 jahr nicht schaff dann wenigstens halloween ;)

schön, dass jetzt offiziell is, ich brauch trotzdem deine daten ;) also eigentlich nur die shirtgröße, den rest weiß i eh, als chefin :D

Link zu diesem Kommentar
so.

bin dieses mal auch dabei :)

hab zum glück frei bekommen.

freu mich schon total, seh gigi zum ersten mal in italien :D

wennich schon silvester seit 4 jahr nicht schaff dann wenigstens halloween ;)

schön, dass jetzt offiziell is, ich brauch trotzdem deine daten ;) also eigentlich nur die shirtgröße, den rest weiß i eh, als chefin :D

grösse M

hab ich dir aber schon zu mittag geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar

hahahaha seeeehr geil! aber ich find die elena am coolsten auf dem bild :D

und den fede natürlich ;)

ich hab uns jetzt auf die liste schreiben lassen (also uns 8)... warte auf antwort...

edit:

soll der flyer eine einladung sein, dass man sich verkleidet??

ich geh als viviana :lachen: wer mag der gigi sein? :wiegeil:

iiiiih und wenn man ganz genau hinschaut... gigi ist ohne brusthaare... bäh richtig komisch...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
so.

bin dieses mal auch dabei :)

hab zum glück frei bekommen.

freu mich schon total, seh gigi zum ersten mal in italien :D

wennich schon silvester seit 4 jahr nicht schaff dann wenigstens halloween ;)

cool!!! Dann lern ich dich endlich auch mal kennen! :allesgute:

ich hab uns jetzt auf die liste schreiben lassen (also uns 8)... warte auf antwort...

Die kommt mit Sicherheit...

iiiiih und wenn man ganz genau hinschaut... gigi ist ohne brusthaare... bäh richtig komisch...

:aggro: soviel zu "ohne Brusthaare"

Link zu diesem Kommentar

ich hab zumindest bis jetzt immer eine Antwort erhalten...

derzeit schreib der eine oder andere im off. Forum, dass er auch auf Antwort wartet... is net immer zuverlässig, aber grundsätzlich klappt's trotzdem, dass man auf der Liste steht ;)

Dj Maxwell organisiert einen 4. Bus von Udine nach Cremona... da wird sich was tun...

ciao

Link zu diesem Kommentar

wir sollten uns noch ausmachen wer wohin fahrt... weil vl wärs ganz praktisch wenn ein auto schon vor fährt und im hotel eincheckt und das andere auto die anderen leut abholt, die noch auf der strecke liegen?!

einfach nur, damit ma sicher sind, dass ma alle um 19.00 dort sind...

oder?

Link zu diesem Kommentar

wir sind jetzt in wörgl zum zusteigen, wenn das kein problem ist, aber dann kann ich erstens normal arbeiten und muß nur eine halbe stunde weiter sonst muß ich über lienz nach brixen und das würde ca 2,5 stunden brauchen... und wörgl liegt eh auf der strecke...

dann sind wir alle schneller und um 13uhr könnten wir in wörgl sein...

Link zu diesem Kommentar

naja... wenn wir wirklich jetzt so fahren wie kurz angedacht, also mit roli holt alle ab und das wiener auto fahrt gleich direkt runter, dann wirds wohl besser sein, wenn das wiener auto über graz fährt?!

lt. map 24 wären das 8 stunden fahrt, abfahrt von der scs kurz nach 11 - somit 19.00 uhr im hotel (über graz)... aber map 24 rechnet ja immer so, dass man da noch lange pausen einlegen könnt (weil wer fahrt schon 100 auf der autobahn????????)

wenn wir uns in salzburg treffen würden, also beim tom:

3 stunden bis salzburg und dann noch 5,5 stunden ab salzburg... mit abstecher noch in wörgl...

ich bin für die graz variante - sorry roliiiiiiii - hab dich trotzdem liiiiiiiiiiiiiieb :)

Link zu diesem Kommentar
naja... wenn wir wirklich jetzt so fahren wie kurz angedacht, also mit roli holt alle ab und das wiener auto fahrt gleich direkt runter, dann wirds wohl besser sein, wenn das wiener auto über graz fährt?!

lt. map 24 wären das 8 stunden fahrt, abfahrt von der scs kurz nach 11 - somit 19.00 uhr im hotel (über graz)... aber map 24 rechnet ja immer so, dass man da noch lange pausen einlegen könnt (weil wer fahrt schon 100 auf der autobahn????????)

wenn wir uns in salzburg treffen würden, also beim tom:

3 stunden bis salzburg und dann noch 5,5 stunden ab salzburg... mit abstecher noch in wörgl...

ich bin für die graz variante - sorry roliiiiiiii - hab dich trotzdem liiiiiiiiiiiiiieb :)

jetzt schau ma mal ob wörgl eh korrekt is... vielleicht ist ja kufstein besser... aber das kann man sich ja noch alles anschaun und ausmachen....

ich würde sagen von wien scs nach cremona.... wien villach 3h dann weiter nach venedig +2h und dann noch ca +2h +/- nach cremona

und von wien linz ca 1,5h bis salzburg +1h bis kufstein wörgl +1h (denk i mal) und dann bis brixen ca +1,5h und von brixen weiter nach cremona ca 1,5h

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...