Zum Inhalt springen

Spaghetti Trip - Decibel EP Vol. 3.5


Empfohlene Beiträge

yeah sind mal wieder super Songs auf dieser Ep :wiegeil: ,kann so weiter gehen.. Spaghetti Trip Molto Lento Violento

Freue Mich schon darauf

Link zu diesem Kommentar

Ja, die ganzen Song hätten da gut mit drauf gepasst. Besser als so einzeln im Rahmen einer solch kleinen EP. Außerdem finde ich die Tracks fast alle langweilig und es gibt kaum Höhepunkte. Mir gefallen eigentlich nur zwei Songs: "Febrology" und "Venere" und "Inkas", wenngleich dieser Track auch nicht wirklich vom Hocker reist- der Rest ist es meines Achtens nicht wirklich wert veröffentlicht zu werden- also zumindest wenn man durch die Shortcasts hört, denn da gabs richtig geile Sachen und sowas vermisse ich bis heute als Release.

Link zu diesem Kommentar

Also ich freue mich schon sehr auf Disco Misto aka "Organo Tanz", das war schon immer einer meiner Favoriten von den Summerlive-Sets!

Ansonsten gibt es eher andere Kandidaten auf der EP, die ich nicht brauche, z.B. #1 und #4 ^^

Ich hoffe, dass da noch mehr kommt, vielleicht auch mal in größerer (und wünschenswerterweise auch in physischer) Form, wo dann mehr von den wahren Highlights zu finden ist... ;)

Und ich hoffe doch sehr, dass ich noch irgendwann wieder den 2011er Remix von Disco Misto außerhalb meiner hundsmiserablen HP zu Ohren bekommen werde! :niederknien:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Jo, eben Geschmackssache! Vielleicht muss man sich auch hier wieder in manche Tracks reinhören bzw. funktionieren die besser wenn man gewisse Erinnerungen mit ihnen verbindet oder die in ne bestimmte Zeit fallen wie bei dir Sotto, mit den Summer lives:-) Ich wills auch nicht runter machen oder klein reden- vielleicht sind das auch geile Lento- Songs und ich muss mir da mehr Zeit nehmen!! Naja, was mir heute aufgefallen ist als ich bei Amazon nach der Vorgänger EP von ST suchte- die gibts da nur als MP3-Format^^ Auch das Worst- Album von Dallas (welches der absolute Ober- fucking Hammer ist!!! Extrem geil und gewältig und tragend und melodisch- perfektes Lento für mich:-) Es wäre doch schön, und da stimme ich Sotto absolut zu, wenn endlich mal was auf CD käme von Dendo oder Romazi oder Luha und natürlich auch noch was von Dallas:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...