Zum Inhalt springen

GFU Feat. C.Y.T. - Voi Balare (C.Y.T. Club Mix)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ein paar Fragen:

Von wem ist der Song?

Wer hat daran mitgewirkt? (anscheinend kennt ihn ja keiner von GFU)

Wer singt da? (Jemand von GFU? Wäre ja sinnvoll, wenns angeblich von GFU ist)

Wer heimst das Geld ein, falls es erfolg bringt?

Link zu diesem Kommentar

hier eine meinung von eine ganz normalen dance hörer

ich zetiere

Das scheint ein Song im typischen Gigi-D'Agostino-Style zu sein. Leider gibt diese Hörprobe nicht wirklich viel her, aber vom bisherigen Eindruck kann mich an diesem Track nicht wirklich viel beeindrucken. Nichts Neues und von daher mehr oder weniger langweilig sowie nervig.

hmm nicht jeder mag ihn.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
hier eine meinung von eine ganz normalen dance hörer

ich zetiere

Das scheint ein Song im typischen Gigi-D'Agostino-Style zu sein. Leider gibt diese Hörprobe nicht wirklich viel her, aber vom bisherigen Eindruck kann mich an diesem Track nicht wirklich viel beeindrucken. Nichts Neues und von daher mehr oder weniger langweilig sowie nervig.

hmm nicht jeder mag ihn.. :daumenhoch:

mhm, ja sicher dass es nicht jedem gefällt, aber man soll immer objektiv bleiben! Und ihr kennt mich und eigentlich bin ich das fast immer!

Und ich muss sagen wenn der Track auch 0,0 gar nix mitm Forum zu tun hätte! Er würde mir trotzdem gefallen und ich würde (werde!!!) ihn auflegen!

Wenn einem Italo Dance gefällt, und einem Mastro G. Balla gefällt, schlägt dieser Song auch ein! Denn mir kommt vor dem ähnelt er am ehesten!!

Zur Rechtschreibung: Ja Ballare mit 2 L, das ist fix!! Aber ich gebe noch was anderes zu bedenken:

Voi = Ihr

Ballare = Tanzen

Soll es "ihr tanzen" heißen, oder

vuoi= Willst du

"Willst du tanzen" heißen???

@cyt: mhm, was meinst du? Wer hat den Text geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Mastro G. Balla

also ich finde die 2 songs ähneln sich ÜBERHAUPT NICHT !!

balla finde ich sehr billig ! und Voi Ballare dagegen ist hamma geil !

Zur Rechtschreibung: Ja Ballare mit 2 L, das ist fix!! Aber ich gebe noch was anderes zu bedenken:

Voi = Ihr

Ballare = Tanzen

Soll es "ihr tanzen" heißen, oder

vuoi= Willst du

"Willst du tanzen" heißen???

@cyt: mhm, was meinst du? Wer hat den Text geschrieben?

gigi hat den text so bei RIN gesprochen...

Link zu diesem Kommentar

hi leute,

na da gehts ja ordentlich zu, darüber freuen wir uns natürlich sehr....

kann mich noch sehr gut an die entstehung erinnern war ganz eine lustige sache....übrigens der text "voi ballare, questa canzone" kam von mir hehe, könnt mich aber nicht erinnern wo ich das aufgeschnappt hab :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Ja stimmt ! Von Voiu habe ich da auch nix gehört !!

Hmm

Den Unterschied hört man auch nicht - ob er nun "voi" oder vuoi" sagt. Ich kann mich daran noch erinnern und für mich wärs eher "vuoi"..aber ich wollte jetzt echt nicht wieder rummeckern, wollts nur sagen :hammer:

Ansonsten find ichs natürlich ne hammergeile Sache :))))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...