Zum Inhalt springen

Bla Bla Bla vs (Ri)Passa vs Ballatella


ShadowMP

Welcher der drei Songs ist der Beste?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni

Jup hab auch Ripassa genommen, Ballatella is auch ned schlecht, Bla Bla Bla kann ich irgendwie auch nimmer hören, am Anfang wars so geil, aber jetzt gefällts mir überhaupt nimmer!

Link zu diesem Kommentar

meiner meinung nach hm ganz schwer!!

aber wenn ich nach der meinung der allgemeinheit gehen würde, würde ripassa ganz klar als 100% sieger hervor gehn!!!

einer seiner größten fehler, den song nich als singel veröffendlicht zu haben- weil da checkens alle aus- wenn das ripassa gespielt wird- für mich zwar noch immer unerklärlich aber naja!!

obwohl, als gigi das passa in brixen gespielt hat dacht ich mir nur so geil das beste lied der ganzen session- aber naja meinungen kann man ja ändern!

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe es kommt hier ned wieder zum Ripassa Streit nur weil einige Leute etwas ned einsehen wollen !!!

nö glaub ich nicht- weil darauf legt es auch keiner an oder?

Naja es gab 3 Threads wo sich leute um Ripassa gestritten haben ! Ich denke jeder weiß wer dabei war *g*

Egal :)

Link zu diesem Kommentar

naja ich fidne man kann die 3 songs net vergleichen ! hören sich alle komplet anders an !

BLA BLA BLA wurde alleine in deutschland bestimmt 500.000 mal verkauft !

hier im forum is vielleicht ripassa beliebter !

aber BLA BLA BLA is legendär !

und ripassa kommr niemals an den erfolg von bla bla bla ran !

da könnt ihr noch so viele umfragen machen.

bla bla bla is beliebter und erfolgreicher ! :lickmy:

und ripassa is ja noch recht neu !

also mact mal die umfrage in 5 jahren.. dann würde bla bla bla eindeutig gewinnen..

BLA BLA BLA 12/10

BALLATELLA 11/10

RIPASSA bewertung00.gif

Link zu diesem Kommentar

ich find ihn halt scheiße !

und das hier sind die 4 erfolgreichsten gigi songs

1. LA PASSION

2. BLA BLA BLA

3. THE RIDDLE

4. L`AMOUR TOUJOURS

bla bla bla ist damit der 2 beste gigi song.. ich sehe es zwar auch nicht als 2. ebsten song, aber bla bla bla hat sich am 2 meisten verkauft..

is nu ma so..

was nicht viele wissen.. hat sich bla bla bla mehr verkauft als l´amour toujours !

Link zu diesem Kommentar
Naja aber Ripassa hat ja auch nie die Chance bekommen sich zu verkaufen...aber es ist halt auch Geschmackssache...mir gefallen auch einige Gigi Lieder überhaupt nicht z.B Ballatella...so lange man kein HipHop hört ist eh alles OK *g*...

du willst mir doch net erzählen das ripassa sich in deutschland 500.000 mal verkaufen würde..

silence hat sich vielleicht grad ma 50.000 mal verkauft !

also müsste ja ripassa 10 mal besser ankommen als silence.

ne glaube ich niemals !

ja sicher in österreich wäre es vielleicht soagr auf die 1 gegangen wer weiß.. aba in österreich kommt man ja schon mit 100 verkauften cds in die charts ! :sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Naja aber Ripassa hat ja auch nie die Chance bekommen sich zu verkaufen...aber es ist halt auch Geschmackssache...mir gefallen auch einige Gigi Lieder überhaupt nicht z.B Ballatella...so lange man kein HipHop hört ist eh alles OK *g*...

du willst mir doch net erzählen das ripassa sich in deutschland 500.000 mal verkaufen würde..

silence hat sich vielleicht grad ma 50.000 mal verkauft !

also müsste ja ripassa 10 mal besser ankommen als silence.

ne glaube ich niemals !

ja sicher in österreich wäre es vielleicht soagr auf die 1 gegangen wer weiß.. aba in österreich kommt man ja schon mit 100 verkauften cds in die charts ! :sonicht:

100 verkaufte cd's!!! :klatschen1::muahaha::wiegeil::respekt::muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ja is echt so.. ich kann ja ma den ash genau fragen !

also ich denke in deutschland kommt man mit 1000 cds in die charts !

und da deutschland 80 mio einwohner hat ! und österreich nur 8 mio..

und nach adam lukas sind 1000 : 10 = 100 ! bzw 80 mio : 8 mio = 10

oda la passion!

la passion wurd eüber 750.000 mal in deutschland verkauft ! und in östereich nur ~ 75.000 !

das soll schon was heißen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...