Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ich hab ab heute 2 wochen urlaub... richtig komisch irgendwie... kenn das urlaubsgefühl ja nicht so wirklich *g*

werde bis donnerstag schaun, was ich daheim so alles machen kann... leider ist das wetter nicht das beste... und ab donnerstag gehts zur anna nach torino...

und am samstag gehn wir dann zusammen *gggg* hahahaha :liebe: zu gigi... das wird was werden... :liebe: so wird sich anna fühlen... eigendlich tut sie mir jetzt schon leid... dennoch freu ich mich... :todmüde:

edit: wally schöner kuchen, hast wohl talent in solchen sachen^^

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

@ AkkI: lass Henk mal die Ventile einstellen, oder ich mach dat, mir wurst. Du hast ja auch einen unruhigen Motorlauf. Also das wird sicherlich mit dem Benzinverbrauch zusammenhängen, kanns dich ja ma melden. Sonst Sonntag beim Bowlen.

Ich komme gerade vom Training wider und habe mir ne Shcüssel Müsli gegönnt, joa. Nu noc bissel im WWW rumlungern und dann pennen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Da ich jetzt Teilzeit bei einem Copyshop arbeite, hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und mir selbt ein Gigi Shirt zu basteln ^^

http://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_1.JPG

http://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_2.JPG

öhm äh...

du sitzt ja echt an der quelle... und grafisch beseelt bist du doch auch... wie wär's mal mit nem suono libero motiv? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich sitz gerade am PC, vertreib mir ein bisschen die Zeit, warte drauf bis Dani wieder in Emden ist um dann mit ihm zu telefonieren.

Morgen gehts dann in meine zweite Arbeitswoche....hab ja letzte Woche Montag meine Ausbildung angefangen....joah, aber bis jetzt ist echt alles noch ziemlich cool. :-)

Freu mich also auf morgen.

Link zu diesem Kommentar

Komme gerade von der Einschulung meiner Halb-Schwester .... ist shcon ne süßé Maus und will in Zukunft ein bessere Bruder sein als ich vorher war ...war jedenfalls sehr lustig !! Waren 30 Mann und jede Menge zu Trinken und zu Essen und haben uns großartig amüsiert !!

Nun will ich chillen !

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke TV und richte den Lappi ein.

Das wars auch schon wieder mit dem Wochenende :-(

Aber nun folgt ne kurze Arbeitswoche (bis Freitag Mittag=)) und dann gehts Samstag mit Bio, TL, Freundin und vll. noch nen paar Leuten auf die Kirmes im Nachbarort=)

Link zu diesem Kommentar

heut war ich schon brav... hab das neu eigerichtet zimmer meiner mum geputzt da sie am mittwoch spätestens endlich wieder vom krankenhaus heim darf...

dann war ich mit meiner oma (85) in krankenhaus, meine mum besuchen und in der stadt ein eis essen...

und jetzt gehts dann wieder in die stadt zu einer fete mit meinen ex lehrlingen... freu mich schon... und der gebrutstag meiner freundin wird auch heute nachgefeiert...

na dann...

Link zu diesem Kommentar

Ich bau das mal temporär hier um in "Was habt ihr gestern Abend gemacht" :P

War bei nem Set von ATB. Hat beim Bochumer Musiksommer vor so ca. 500 Leuten gespielt (soweit ich das von meiner Position aus schätzen konnte). Die ersten 90 Minuten war großartig, feinster Trance, aber dann gings bergab und zwar ganz schön. So Sachen wie "Smells like teen spirit" waren danach keine Ausnahme mehr. Hat sich gegen Ende dann aber nochmal gefangen, im Großen und Ganzen war's aber doch ziemlich geil. Open Air, mitten in der City... Top!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...