Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Fussball Manger 2007

so geil gemacht diesmal finde ich, das menü ist in den Vereinsfarben sogar auslosung kann man Live zusehen man kann selber ein spieler spielen

einfach nur klasse

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich spiele im Moment wiedermal nach einigen Jahren Secret of Mana auf dem SNES von Beginn an.

Vor wenigen Minuten hab ich in der Palastruine (bei Nordstadt) die Endgegner Höllenmauer und Panikmeister besiegt :daumenhoch:

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die jemals rausgekommen sind.

:respekt:

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar
Ich spiele im Moment wiedermal nach einigen Jahren Secret of Mana auf dem SNES von Beginn an.

Vor wenigen Minuten hab ich in der Palastruine (bei Nordstadt) die Endgegner Höllenmauer und Panikmeister besiegt :traurig:

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die jemals rausgekommen sind.

:muahaha:

omg, wie ich dieses spiel liebe. hab so ewig gespielt, bis ich es durchatte. aber es wurde und wurde nich langweilig. einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Ich spiele im Moment wiedermal nach einigen Jahren Secret of Mana auf dem SNES von Beginn an.

Vor wenigen Minuten hab ich in der Palastruine (bei Nordstadt) die Endgegner Höllenmauer und Panikmeister besiegt  :wiegeil:

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die jemals rausgekommen sind.

:respekt:

omg, wie ich dieses spiel liebe. hab so ewig gespielt, bis ich es durchatte. aber es wurde und wurde nich langweilig. einfach genial

Das zeigt wieder wie nebensächlich Grafik ist. Alles was man braucht sind 40*30 Pixel und ein durchdachtes Spielkonzept ;)

Secret of Mana hab ich auch lang und gern gespielt aber soweit ich mich erinnern kann nie durch.

Was ich momentan spiele? Homeworld 2 :)

Link zu diesem Kommentar

:umarmen2: RollerCoaster Tycoon 2 Ich liebe dieses spiel . Es ist zwar schon Stein alt aber mir macht es tierrichen Spaß

Was mir noch geffält:

GTA San Andreas

SSX On Tour

Grand Turismo 4

Need for Speed Hot Pursuit 2

Jak 3

RollerCoaster Tycoon 3

Track Mania Nations

This is Football 2004

World Of Warcraft

Gothic 2

und und und :allesgute:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
:besorgt: RollerCoaster Tycoon 2 Ich liebe dieses spiel . Es ist zwar schon Stein alt aber mir macht es tierrichen Spaß

:italien: das ist wahr!

ich hab gestern Call of Duty 2 rausgeholt und da mal Singleplayer gespielt...bis ich gemerkt hab das ich schon mehr als die Hälfte am Stück durchhab dann hab ich lieber aufgehört *g* :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
TEKKEN 5

das Game Haut so was von rein :allesgute:  Geil :mrbighead:

Ich spiels auch grad nebenbei mit schranz musik haha bissl stress abbauen !!

eigentlich icon´s & mein spiel !!

Naja aber ich loose immer soowas von dermaßen ab das is echt brutal macht keine freude gegen den zu spielen :bigun2:

dafür im fussball is er weg haha :allesgute:

muhaha letztes Wochenende habn wir wieda gezockt, mittlerweile stehts schon so 35:0 für mich im 8 vs 8 Team kampf :muahaha:

yo im normalen Fifa loose ich dafür aba in Fifa Street wiederum nicht :allesgute:

Bearbeitet von Icon
Link zu diesem Kommentar

erstmal jetzt eine Runde Red Steel spielen und ab heute nachmittag vieleicht dann Sonic und die geheimen ringe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...