Zum Inhalt springen

Neue Gigi Tracks auf gigidagostino.com


Moosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

--- LADY OSCAR, sit KEINE COVER zumindest nicht von der LADY OACAR Serie ...

hier hört mal rein!!!

Lady Oscar (Title Themes)

ich finde überhaupt keine ähnlichkeit mit dem von GIGI. (aber es wird bestimmt trozdem ein cover sein ... aber von wem) ---

Na ja, also der Song auf der Seite heißt ja "Newitaly", dann müsste es ja auch "Olditaly" geben :bigun2: Oder vielleicht ist es auch das Ending Theme oder irgendeine andere Melodie aus der Serie oder er hat es einfach soweit verändert, dass man nicht mehr all zu viel davon raushören kann :uff:

Die Leute im offiziellen Gigi Forum sind sich jedenfalls sicher, dass der song aus der Serie stammt...

Link zu diesem Kommentar

Die Nachfolger von "1000" stehen auf gigidagostino.com zum Anhören bereit :muahaha: *g* echt komische Tracknamen

"1002"

"1003"

"1004"

aber wo ist "1001" geblieben :lachen:

Wie gehabt auf der Seite auf den Comic-Gigi gehen und dann auf das "?"

EDIT:

1004 ist wohl eine Neuauflage von "The Mind's Journey" vom "A Journey Into Space" Album!? Gigi back to the roots :saufen:

Link zu diesem Kommentar
aber der rest hört sich an als ob er die lieder in 1min geschrieben und produziert hat ...

++++ genau das selbe dacht ich mir auch beim anhören... sowas könnt er sich sparen...

1000 is ja ganz gut bewertung07.gif

aber...

1002...? bewertung02.gif

1003...? bewertung01.gif

1004...? bewertung01.gif

:turntables:

naja mir gefiel der ganz alte gigi style ja auch nie...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...