Gast DJ Berni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mich würd echt mal interessieren welche Armbanduhr Ihr habt?Digital? Analog? Gar keine?Ich hab seit 5 Jahren diese Uhr, bin voll zufrieden, enorm stossfest, Hintergrundlicht, tolle Grafik, musste bis jetzt nur 1 mal die Batterie wechseln!Hat damals 1000 Schilling gekostet (ca. 74 €)
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 oh mann...ihr habt manchmal echt seltsame Thread-einfälle *gHatte früher genau die selbe G-Shock wie du, nur in Gelb... bzw. hab sie immer noch, aber zieh sie eigentlich kaum noch an. Hat mir ebenfalls nie Probleme gemacht oder so, kann man wirklich empfehlen..jetzt trage ich seit 3(?) jahren die hier... Ist eine, der paar Funkuhren von Casio.Bin damit sehr zufrieden, hat ebenfalls noch nie schwierigkeiten gemacht, habe sie damals von meinem Vater bekommen...wenns dich interresiert - hier noch paar daten:KlickMFG - Luigi
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich habe ganze 2 tage mal ne uhr getragen das ist ~ 6 jahre her.da habe ich ja fast einen anfall bekommen, sagt krazt ja wie die pest.deswegen trage ich keine uhren. ein handy tuts auch ;)
CSX Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Handy reicht vollkommen! Da ist ne Uhr drauf und das hat man immer dabei!
Wally44 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hatte früher genau die selbe G-Shock wie du, nur in Gelb... Die hatte ich auch... trag aber seit 2001 keine Uhren mehr...Seh das genauso, das Handy tuts auch
DJane Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 muss ich den leuten vor mir absolut recht geben, ich trage auch keine uhr, da ich diese eh immer irgendwie "verlege" und auf mein Handy pass ich immer ganz arg auf und das verleg ich auch nie und da is au ne uhr drauf. Aber wenn ich irgendwo ne schicke uhr sehe, könnte es schon sein, dass ich meine meinung wieder ein bisschen ändere
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Sowas lohnt sich bei mir ned !!!Nach ner Woche gehen diese Dinger bei mir kaputt ! Ist wie ein Fluch !!!
Dillo Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 also ich hab 2 stück uhren... eine analog und eine digital...die eine ist eine casio data bank telememo 30und bin eigentlich sehr zufrieden damit (verwende ich hauptsächlich)die andere ist eine analoge uhr von saphir... war ein geschenk... d.h. ich hab keine genaue produktbezeichnung und auch kein bild... naja, die uhr verwend ich nicht so oftbeide haben genau je einen batteriewechsel hinter sich
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich hab keine uhr ... macht mich nur nervös wenn ich da was am handgelenk hab ... vor allem bin ich sowas von schusslig
Ash Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hab seit ein paar Jahren auch keine Uhr mehr... Hatte damals so eine hässliche Casio Digital-Uhr, die ging dann irgendwann kaputt und weil ich nicht wusste was für eine neue ich mir holen sollte hatte ich erstmal gar keine. Hab dann festgestellt, dass das mit Handy nicht weiter schlimm ist und seitdem trag ich keine mehr.
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Nur so eine billige digital-uhr zur Zeit. Hat vielleicht 5€ gekostet, is aber gut genug für mich.
Dahak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich trag nie armbanduhren, handy reicht völlig.ausserdem bind ich mir net gern was ums handgelenk... stört irgndwie
manyx75 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Casio G-Shock G-3011V-2VERHab ich jetzt etwas mehr als ein Jahr und bin sehr zufrieden damit!Ohne Armbanduhr könnte ich nicht, würde mir voll fehlen, auch wenn ich das Handy immer dabei habe.
noiZe:dj Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich trage seit über 2 Jahren keine Armbanduhr mehr. Beim Bund im Biwak is mir meine letzt kaputt gegangen. Seitdem brauchte ich keine mehr. Ab und an aufs Handy schauen reicht mir vollkommen. :)
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 eine fossil blue uhr die ziemlich teuer war. und auf der bin ich auch stolz drauf
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ne also ohne uhr halt ichs nich taus..hab meine 24std am tag an...uner der dusche, schlafen, fortgehen, schwimmen.. überall... also..nein, ich wüde sterben, auch wenn ich handy dabei hätte.... niemals! *g
PatrickB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich hab auch eine Uhr, die ich allerdings nur selten benutze *g*Marke -> Jubilée
DJ FX Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Daniel hat die selbe Uhr wie DJ Berni!Ich hab eine analoge Cosmo Uhr, die hab ich seit 4 Jahren und hält immer noch!Ist mit Klickverschluß!In der Hauptschule hab ich mal angefangen Swatch zu sammeln, hab ich aber schnell aufgegeben da es sehr teuer war! Hab aber noch alle zu Hause, nur die Batterie gehört gewechelt! *g*GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge