Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

ich werde mich deismal einfach geduldig zeigen- vielleicht komm ich ja am freitag nach salzburg- dann hät ich sie- naja udine wär ja auch eine lösung- mal sehn- und sonst wurscht ist- wenn ich sie später kauf- und andere auch dann hält er sich wenigstens länger in den charts....

So siehts aus!

Ich mach mir jetzt mal keine Batte! Weiß noch wo Gigis Goodnight rauskam bin ich extra 30 km mitn Rad gefahren nur um die CD amselben Tag zu haben. Naja... ich kann warten!

Link zu diesem Kommentar
MEINE GÜTE GEHT DER KINDERGARTEN HIER WIEDER LOS!!!

DIE CD IST SEID GESTERN AUF DEM MARKT ...

DAS IST HEUTE DER 2. TAG!!!

das ist alles vom monatg, wie oft wellfare am montag verkauft wurde.

tja und komischer weise wird am montag mit abstand die meisten cds gekauft.

ich tippe mal

NEU 65 - 51 - 66 - 73 - 79 - 91 - out

tja mehr wirds nicht werden.

in der 2. woche steigt gigi ja immer aber danach gehts nur noch runter..

Link zu diesem Kommentar
DIE CD IST SEID GESTERN AUF DEM MARKT ...

das ist alles vom monatg, wie oft wellfare am montag verkauft wurde.

tja und komischer weise wird am montag mit abstand die meisten cds gekauft.

ich tippe mal

NEU 65 - 51 - 66 - 73 - 79 - 91 - out

tja mehr wirds nicht werden.

in der 2. woche steigt gigi ja immer aber danach gehts nur noch runter..

Das sehe ich anders, ich hätte auch beide Versionen gerne gekauft nur leider gab es nur die 6er... Wartet doch erstmal ab, immer diese Sche!ss Prognosen kann irgendwo nich sein, wann steigts ein? Nächste Woche? Jo und Cd kann man seit gestern offiziell kaufen tzzzzz

Link zu diesem Kommentar
DIE CD IST SEID GESTERN AUF DEM MARKT ...

das ist alles vom monatg, wie oft wellfare am montag verkauft wurde.

tja und komischer weise wird am montag mit abstand die meisten cds gekauft.

ich tippe mal

NEU 65 - 51 - 66 - 73 - 79 - 91 - out

tja mehr wirds nicht werden.

in der 2. woche steigt gigi ja immer aber danach gehts nur noch runter..

Das sehe ich anders, ich hätte auch beide Versionen gerne gekauft nur leider gab es nur die 6er... Wartet doch erstmal ab, immer diese Sche!ss Prognosen kann irgendwo nich sein, wann steigts ein? Nächste Woche? Jo und Cd kann man seit gestern offiziell kaufen tzzzzz

tja.. man kann anhand der trendcharts mehr sagen als 1000 worte !

bei silence waren ~ so die trends

8 - 10 - 18 - 20 - 23- 22

und am ende wars nur neu auf 20 !

am ersten tag ist die höchste plazierung in den trends ! naja werden ja sehn :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Toll ich kan jetzt sehen wo ich die herbekomme hab heute mal nachgefragt haben wir nicht auf Lager weil die letzten songs von Gigi nicht so erfolgreich fahren na toll echt muß ich mir dan voll bei amzon bestellen

Link zu diesem Kommentar

keine ahnung.. kommt aber im wellfare song vor den gigi live gespielt hat..

edit: habe 3 postings gelöscht !

und bitte zurück zum Thema !

ein Member hat was gefragt, der erst 9 postings hat, man weiß ja nicht ob er die live version kennt mit dem oh makaway.

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist es endlich soweit, die neue Gigi D'Agostino Maxi-CD ist endlich da, aber es fehlt eine wichtige Version!

Ich habe nur eine kurze Frage und zwar warum die Maxi CD ... Tracklist nicht mit Gigi D'gostino oder dem Management abgesprochen ist?

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...00&whichpage=69

GIGI D'AGOSTINO: non capisco perchè... questa SCELTA di non pubblicare la versione "I wanna Tanz"...

...non ho parole...

Gigi D'Agostino sagt in diesem posting: "ich kann es nicht fassen, dass die "I WANNA TANZ" version nicht drauf ist, mir fehlen die worte"

Wäre schön wenn sie dazu stellung nehmen!!!

Mit freundlichem Gruß

Sven

AN ZYX

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor ein paar Wochen auch eine email an ZYX geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Der Verkäufer von meinem Plattenladen schüttelt auch immer den Kopf, wenn ich was bei ZYX bestelle. Er sagt, ZYX sei total chaotisch und er habe schon viel Ärger mit denen gehabt.

Zu dem Charteinstieg kann ich nur sagen, dass ich doch überrascht bin. Heute ist der Erfolg zu 90 % von der Promotion abhängig. Z.B. wird Nenas neue Single bei SAT1 rauf und runter gespielt. Das sie auf Platz eins kommt ist kein Wunder. Wellfare hat so gut wie überhaupt keine Promtion bekommen. Hier in NRW (größtes Bundesland) habe ich Wellfare noch nie im Radio gehört. Ein Video gibt es ja auch nicht. Bei solchen Umständen finde ich einen Platz unter den ersten 50 oder 60 schon sehr gut. Ehrlich gesagt ist mir der Erfolg auch egal, wenn Gigi weiter Singles veröffentlicht. Ich bin total gespannt auf Remixe von Angel, Welcome to Paradise oder Total Care.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich finds auch ne Frechheit von ZYX Gigis eigenen

Remix weg zulassen. Wenn Pandolfi, Luca oder der Sunrise Remix nicht

mit dabei gewesen wären würde ich es ja evtl. noch verstehen.

(Sunrise ist ja auch auf der Lab 2 drauf)

Aber sein eigener Remix nicht auf der Single?????? Das versteh ich nicht :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...