Zum Inhalt springen

Verliebt


Empfohlene Beiträge

Ein Wunder ?

Verliebt war ich schon so lange nicht mehr, hatte eigentlich gedacht, daß keine Frau auf diesem Planeten mein Herz erobern könnte.

Und jetzt ?

Ich fühle mich so verliebt wie noch nie, denke wie ein Teenie in der vorpubertären Phase und kann es nicht erwarten, sie wiederzusehen.

Was war passiert ?

Vor genau 2 Wochen hatte ich mich beruflich mit einer Kundin getroffen, ohne große Erwartungen und auch recht müde nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Eigentlich war ich eher genervt zum Pförtner gelaufen, um diesen späten Besuch zu empfangen - und dann erwartete mich die große Überraschung.

SIE stand auf, lief mir entgegen und ich war sofort begeistert.

Groß, blond, hübsch, eine Traumfigur und Augen, die mich sofort hypnotisierten.

" Wow ! " - das war so ziemlich das erste, was mir so in den Sinn kam, " was für eine Traumfrau, hoffentlich ist die nicht so zickig und eingebildet ".

War sie nicht - im Gegenteil..................

Nett, frisch, süß.........so verhielt sie sich eine Stunde lang.

Ständig in ihre Augen blickend, war ich einfach nur fasziniert.

" Wie kann ich diese Frau nur wiedersehen " ?

Als ich mir noch 1000 Gedanken machte - und ihr - beruflich - meine Handynummer gab, merkte ich aber schon, daß sie mich auch sehr sympathisch fand und beschloß daher abzuwarten, ob sie sich bei mir melden würde.........entweder so oder gar nicht.

Die SMS kam am nächsten Tag.............." Hallo, ich wünsche einen schönen Tag, vielleicht hören wir ja bald voneinander ".

Diesen kleinen Anschubser von ihr hatte ich benötigt, konnte so meinen ganzen Mut zusammen nehmen und bat sie ebenfalls per SMS um ein Treffen.

Schon 30 Sekunden nach dem Abschicken der Nachricht rief sie mich an.

" Ja, wir können uns gerne treffen "

JAAAAAAAAAAAAAA - Glückshormone schossen durch meinen Körper - SIE WILLLLLLL.

Letzten Samstag und nach mehreren Telefonaten war es so weit.

10 Tage nach unserem ersten Treffen durfte ich sie wieder sehen.

Diesmal war sie noch größer ( kein Wunder bei 10 cm-Plateausohlen ) und hübscher, Ihre Augen noch eindrucksvoller, wahrscheinlich, weil noch mehr geschminkt, und ihr Wesen noch süßer und liebevoller.

4 Stunden später legte sie den Arm um mich und gab mir einen Kuß. Ich wußte nicht, was ich sagen sollte.......meint die mich ?, tja, war ja niemand weiter da........und ich fühlte mich happy aber auch überrascht und auch ein wenig ängstlich.

Sonntag war ich krank und sie startete sofort den ultimativen Krankenbesuch bei mir zu Hause.

Erdbeeren, Aspirin, Brausetabletten und Früchte hatte sie ( SONNTAG ! ) kurzfristig besorgt.

Also nicht nur Traumfrau, sondern auch Krankenschwester...................

So lieb wie an diesem Sonntag wurde ich noch nie umhegt und gepflegt.

Sie saß eigentlich die ganze Zeit auf meinen Schoß und ich vergaß dabei sämtliche Kopfschmerzen und das Fieber.

" Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf " hauchte sie mir ins Ohr, " schon seit unserem ersten Treffen nicht " und sie erzählte mir, wie sie mich ihren Freundinnen beschrieben hatte, als gut aussehend, charmant, witzig, humorvoll und sehr nett, also sagen wir es kurz, so, daß ihre Freundinnen eine Mischung aus Brad Pitt und 007 erwarten müssen, wenn sie mich zum ersten mal treffen ( diesem Treffen geh ich wohl erstmal aus dem Wege......diese Enttäuschung möchte ich ihnen doch ersparen ! )

Dienstag waren wir im Kino.

Es gab keine Sekunde, in der wir nicht irgendwie Händchen hielten oder uns umarmten.

Im Auto gab sie mir heiße Küsse und ich war völlig perplex und mein Kopf völlig leer.

So stellte ich mich unglaublich dumm an, als wenn ich überhaupt nicht weiß, was ein Kuß überhaupt sein könnte......

Also überließ ich ihr die Initiative, abwartend, was sie macht.

Aber sie sagte nur, " kein Problem, ich werde Dir zeigen, was ich genau meine " und strahlte mich trotzdem weiterhin an.

Seit gestern also denke ich nur noch an sie, ihr Gesicht schwirrt wie ein kleiner Sattellit um meinen Kopf.

Eben rief sie an - schön !!!

Samstag kommt sie zu mir und wir kochen und machen uns einen schönen Abend.

Vielleicht schläft sie auch bei mir - ich freue mich schon neben ihr aufzuwachen.

" Große Aktionen " plane ich an diesem Tag aber nicht, kenne sie doch erst ganz kurz und es geht auch schon jetzt alles viel zu schnell.............

Eins ist aber jetzt schon klar:

Ich bin verliebt !!!!!!!!!!!!!!!

Warum ich dies aufschreibe ?

Ich möchte Menschen wie Voel und Co. Hoffnung machen, daß die große Liebe immer kommen kann und am ehesten, wenn man sie am wenigsten vermutet.

Möchte aber fair sein.

Es ist möglich, daß sie aus beruflichen Gründen nach Österreich zieht - na gut, wenn es so kommt, werde ich sehr traurig sein, aber wenigstens konnte ich sie kennenlernen.

Dies allein war es einfach wert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die Geschichte wahnsinnig toll! Ich dachte, so ein Glück für ihn! Aber warum denkst du, dass die Beziehung vorbei ist, nur weil sie vielleicht nach Österreich zieht? Wenn ihr euch wirklich liebt, dann stört die entfernung nicht, wenn du nicht mit ihr da hin ziehen kannst! Das klappt schon, glaub mir!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Kommentare.

Nun haben wir uns ja nach dem ersten Treffen " erst " drei mal gesehen.

Sie sagt, sie war sich sicher, daß sie nach Österreich zieht, aber seit sie mich kennt, weiß sie das nicht mehr.

Ich kann auch nicht erwarten, daß sie ihren ( beruflichen ) Traum für MICH aufgibt, einen Menschen, die sie erst so kurz kennt.

Ich selbst würde nicht aus Berlin wegziehen.

Ich habe hier meine Wohnung, meine Arbeit, meinen Freundeskreis.

Was soll ich in Graz ? - ohne Job ?

Da muß man dann auch realistisch bleiben.

Aber:

Ich habe ihr bereits versprochen, daß ich sie auf jeden Fall besuchen werde, WENN sie denn geht, wenn dann auch nur als " guter Freund ".

Eine Beziehung Berlin - Graz möchte ich nicht.

Ständig hin und her fahren/fliegen oder nur Telefonieren ist auf Dauer nicht mein Ding.

An Voel:

ARGGGHHH !

Mann - Kopf hoch, Du bist doch kein NIEMAND, Du bist WER !

Du hast eine nette sympathische Art - dies können hier alle bestätigen.

Und es gibt Menschen ( Frauen ), denen diese Art gefällt.

Wozu bist Du unfähig ?

Glaubst Du, bei mir klappt alles ( siehe oben ) ?

Ich habe mich beim Küssen ganz ganz blöd angestellt, obwohl dies bei weitem nicht die erste Frau war, die ich küssen durfte.

Und nun ?

Meinst Du, sie mag mich deshalb nicht ?

Ich habe mit mehreren Frauen versucht zu schlafen.

Manchmal ging nichts. Gar nichts.

Das lag natürlich auch daran, daß mir die Frau körperlich nicht gefallen hat.

Aber ab und zu war es die Aufregung, oder ich habe mich blöd angestellt..........ja, war mir peinlich, aber wir sind Menschen und keine Maschinen.

Und wenn wirklich gar nichts klappt , ist dies zwar schade, aber auch nicht zu verhindern.

Was glaubst Du, wievielen, auch hier im Forum dies so geht, zumindest ab und zu.

Darüber spricht nur niemand.

Wenn Dich eine Frau richtig liebt, ist das auch kein Beinbruch, denn am schönsten ist immer noch das Kuscheln, Streicheln usw. - und Gefühl wirst Du doch haben und das bekommst Du auch hin.

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar

hallo du!!

ich weiß auch nicht warum, aber ich dachte so ein toller typ wie du ist schon lange in fixen händen..

doch nun weiß ich es besser.

umso schöner ist es für mich die zeilen zu lesen, denn wie ich aus einigen deiner beiträge entnehme, hast du auch schon mal richtig geliebt- und du hast es geschafft, dich wieder zu verlieben..

diese hoffnung, hab ich für mich persöhnlich schon fast aufgegeben, daß ich nochmal so lieben kann- wie ich meinen ex geliebt habe....

tja aber auch ich hätte ein objekt der begierde im auge- und deine worte haben mir grossen mut gemacht- zu hoffen, daß es auch mit einem anderen menschen schön werden kann..

DANKE und viel glück für dich und sie!!

Link zu diesem Kommentar

@denharrow:

Ich bin unfähig dazu... es fängt doch schon beim kennenlernen an... was man sprechen soll usw. und selbst das wäre real noch schlimmer als ich es mir vorstelle. Wenn ich mich denn mal überwinden sollte irgendwas zu sagen dann würde ich stottern und ganz einfach "schwach" wirken ... da gibt es so viele Dinge die ich aufzählen könnte.

Link zu diesem Kommentar

@starchaser, Gecki ,Voel und belina

@ starchaser und Gecki

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche :bigun2:

@ Belina

:bigun2:

" toller Typ " werde ich mir merken.........vielleicht hätten wir uns mal treffen sollen :bigun2:

Du schreibst hier auch immer geniale Sachen, so daß ich auch neugierig wäre....

Viel Glück aber mit dem neuen Objekt Deiner Begierde und glaube mir:

Es ist möglich, mehrmals in seinem Leben zu lieben, auch wenn Du die große Liebe sicherlich nur maximal 2 -3 mal finden kannst.

@ Voel

Das ist alles eine Frage der Überwindung, Selbstachtung und Entwicklung.

Mit Deiner Musik hast Du Dich doch auch weiter entwickelt - am Anfang hattest Du massive Probleme, das Arrangement zu kreieren, mit ein bißchen Übung aber ging schon alles leichter und mittlerweile machst Du richtig gute Sachen.

Natürlich ist es einfacher, zu Hause mit viel Zeit und Überlegung Dinge voran zu bringen als " live " vor Ort.

Mein Vorschlag wäre:

Nimm Dir einen Freund, geh mit ihm weg, vielleicht kennt der ein paar nette Frauen.

Versuch Dich dann ins Gespräch einzumischen, bei Sachen, in denen Du Dich gut auskennst, also zum Bsp. Deine Musik.

Je häufiger und mehr Du Dich mit Frauen unterhälst, je schneller verlierst Du die Angst vor ihnen.

Das sind übrigens auch keine Wesen vom anderen Stern.

Du hast also nichts zu verlieren, was soll Dir passieren ???

Dir kann nicht mehr passieren, als wenn Du Dich nicht mit ihnen unterhälst.

Ob Du nun so oder so keine Mausi kennenlernst ist doch auch egal.

Laß Dich positiv überraschen, da Du doch immer vom negativen Fall ausgehst.

Und dann noch etwas:

Als vor 2 Wochen meine sehr gute Freundin Kerstin gestorben ist, habe ich auch über mein eigenes Leben nachgedacht.

Dabei habe ich festgestellt, daß es doch völlig egal ist, was x oder y zu mir sagen oder ob ich dort und dort Hemmungen haben sollte.

Das Leben kann so kurz sein, verschwende es nicht.

Zeige Dich........was andere Menschen denken ist völlig egal.

Es ist schlimm und traurig, wenn jemand stirbt aber nicht, wenn eine Frau Deine Zuneigung nicht erwidert.

Und:

Mag Dich endlich selbst.

Sieh Deine positiven Seiten und zeige diese auch dem Rest der Menschheit.

Andere haben viel weniger drauf als Du, blenden den Gegenüber aber durch Worte.

Und nun los !

Link zu diesem Kommentar
Wahnsinn denharrow - ich hab immer drauf

gewartet dass gleich kommt "Und dann bin ich aufgewacht"...

Aber nein, es ist real - ich wünsch euch viel Glück und viel :bigun2:

Greetz,

Gecki

*Lol* ja, ich habe auch erstmal runtergescrollt, um zu sehen, wann der Haken an der Sache kommt.

Eine Geschichte, wie sie in einem Film nicht hätte besser erzählt werden können. *traumhaft*

Ich hoffe und wünsche für Dich, daß das ganze so wundervoll weitergeht, wie es begonnen hat. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

ey olda..... zwar sind wir am Rande irgendeiner ernsten Diskussion irgendwann mal aneinandergeraten (vielleicht irre ich mich...?), muss ich aber sagen dass ich im Laufe meiner Forumzeit Dich denharrow echt schätzen gelernt hab

tat mir genauso leid mit Deiner verstorbenen Freundin, wie es mich jetzt mit der neuen Flamme freut!!

Echt super story, da lacht das Herz! SO ne Frau will ich echt mal kennenlernen! Absoluter Top Schuss, ein SIEBENER im Lotto , bleib am Ball und berichte uns davon!

ahja, wobei..... keine Distanz kann die richtige Liebe aufhalten! Da solltest Du auch nicht vergessen dass die meisten Fehler der Menschheit dadurch entstehen dass da das Hirn eingesetzt wird wo das Herz entscheiden sollte und andersrum.

Abwarten also und nichts im Vornherein gedanklich verwerfen...

Und die aufbauenden Worte an die Verzweifelten hier im Forum: echt super Nett!

Voel ich check echt nich wieso Du immer noch so einen (entschuldige) Mist über Dich denkst! Hab Dich doch sogar mal in der real life (für die interessierten: die Welt deren Zugang man mit dem kleinen Button "Beenden" unten links im Win Startmenü erreicht) getroffen , da hab ich mich echt gewundert noch was da fürn feiner Kerl hinter dieser griesgrämigen Foren-Maske steckt.

Musst harry's (haha darf ich das sagen) Story mal echt als Beispiel nehmen wie sich das Blatt IMMER wenden kann! und von unfähigkeit kann ich Dir auch echt einen erzählen, hab vor gaanz a ganz kurzer Zeit so einen Bockmist gebaut in Sachen Amore, da pack ich mir an Kopp und denk "peroni Du bist DUMM wie eine schote Peperoni"

Aber so peilos da stehn tatsächlich so EINIGE Frauen drauf, wirste eh sehn

Und VERLIEBT, und damit zurück zum Thema, is eh das beste wenn man das ist. man möchte dann immer nur tanzen und singen, und das macht man dann auch :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere harrow!

Freut mich wirklich für dich - fantastisch!

Ich finde solche Texte wirklich schön.. dachte zuerst auch "wieder einer dieser verarsche-threads.."...aber es ist wohl nicht so!

Wirklich toll..weiß nich twas ich da noch sagen kann..

wünsche dir auf jdenfall alles alles gute für die zukunft, und das sie noch lange in deiner nähe sein wird... ich wünsche es euch wirklich...

mann...toll ist das... toll! *g

Link zu diesem Kommentar
Wahnsinn denharrow - ich hab immer drauf

gewartet dass gleich kommt "Und dann bin ich aufgewacht"...

Aber nein, es ist real - ich wünsch euch viel Glück und viel :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

*Lol* ja, ich habe auch erstmal runtergescrollt, um zu sehen, wann der Haken an der Sache kommt.

Eine Geschichte, wie sie in einem Film nicht hätte besser erzählt werden können. *traumhaft*

Ich hoffe und wünsche für Dich, daß das ganze so wundervoll weitergeht, wie es begonnen hat. :besorgt:

Ich hab auch gedacht, irgendsowas kommt :)

Ist echt ne Story wie im Film...wunderschön. Vielleicht kann sie ja ihren Umzug zuindest verschieben, um zu schauen, wie die Sache mit Euch läuft. Vielleicht gibt es auch in Berlin interessante Perspektiven für sie, falls Ihr Euch dafür entscheidet, dass es die SAche wert ist, sie richtig ernsthaft weiterzuführen. WÜnsche Dir auf jeden Fall alles Gute !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...