Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

Hab seit heute ein neues Handy: das Sony Ericsson Z520i

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit - muss den Akku aber noch voll aufladen.

Hehe ich auch, nur ich habe mir das SonyEricsson W800i geholt

w800i-1.jpg

irgendwelche tipps?

HIER kannst du die beiden Handys vergleichen :daumenhoch:

danke für den link...

verdammt schwer....

512mb interner speicher spricht sehr fürs sony

das design sehr fürs nokia...

Link zu diesem Kommentar

Hehe hab mir vor etwa 2 Wochen auch das W810i zur Vertragsverlängerung gegönnt (hätte aber sonst auch lieber das K800i gehabt *g*), und bin schwer begeistert!

Echt klasse das Teil, kann es nur jedem Empfehlen.

Besonders gefallen hat mir die Outlook-Synchronisation, endlich musste ich nicht von Hand alle Kontakte eintragen! :umarmen2:

Geil ist auch dass man das Erscheinungsbild der Software mittels Themes sehr einfach ändern kann (im Internet gibt es kostenlos eine große Auswahl), macht echt was her.

Tja und die Walkman-Funktion ist genial, 512MB reichen auch locker für die neuesten Il Cammino-Songs aus. :)

Link zu diesem Kommentar

Wird mir wieder bisschen zu männlich hier...Habe mir gestern eine rote Corsage aus Samt gekauft - für 2,95€ vom New Yorker (@Nils: Tja....... :turntables: ). Hat meinen Tag gerettet! Mädels, ein Abstecher in die Unterwäscheabteilung von New Yorker lohnt sich immer, die haben teilweise so schöne reduzierte Teile. Ich erspar euch jetzt das Foto *g*

Link zu diesem Kommentar

Hab mir vor ner Woche: Altromondo II, ISOS 1u.2 bestellt.

Und heute konnte ichs net sein lassen und habe:

Some Experiments, The Singles, Relax 2 und Seven Years bestellt.

Dann habe ich alle von Tiesto außer Revolution mix, B & J, ATB und Kai Tracid. Von Gabriel & Dresden und Rank 1 hatte ich ja schon alle, weil ie dieses Jahr bei de mit ihren 2 ten neuen Album kommen. Zumindesten Gabriel & Dresden.

Link zu diesem Kommentar
Wird mir wieder bisschen zu männlich hier...Habe mir gestern eine rote Corsage aus Samt gekauft - für 2,95€ vom New Yorker (@Nils: Tja....... :turntables: ).

Wieso, hättest mir die "live" gezeigt? *g* :rockdahouse:

Naja aufgeschoben is ja nich augehoben gelle? ;)

Um noch was zum Thema zu sagen: Hab mir gestern ne externe Antenne für's TomTom gekauft, aber da Saturn die Falsche bestellt hat musst ich sie zurückgeben...

Ach, alles muss man selber machen...

Link zu diesem Kommentar
Klamotten mit Annica ... sehe wieder frischer aus :-D

Jaaaaaaaa, auf jeden Fall....die Klamotten sind wirklich super! Besonders das grüne Shirt, was soooo gut zu deinen Augen passt, ohne Scheiß...und die Hose...wunderbar.

Ich selber hab mir da noch einen blauen Rock gekauft von Orsay....sehr schönes Ding. :-)

Und bekommen hab ich am Wochenende von Dani noch eine ganz ganz schöne Lampe....die ist in Rosenform und wechselt immer die Farben....so geil!!! Danke dafür nochmal Schatzi :-*

Link zu diesem Kommentar

OK ich fang dann mal an:

2 T-Shirts bei Adidas

2 Paar neue Sneakers bei Puma

1 Rock von Adidas

1 Caprihose von Adidas

1 Cap von Adidas

Jo dann hab ich mir heut noch ein Buch gekauft das ich dann anfang nächsten Jahres mal lesen werde, wenn ich mit all den anderen durch bin *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja wirklich gaaanz Süss :allesgute:

hab mir erlaubt einen von deinen beiden Posts zu löschen waren ja eh dieselben & nächste mal bitte nen kleineres Foto reinstellen 800 x 600 passt immer ganz gut!So, nun zum Thema ich hab mir am Fr. mein SÜSSES handy (Nokia N91) geholt wo ich nen halbes Jahr drauf gewartet hab:

_T41003.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...