Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

Werde Ende dieser Woche - wenn denn dann mal mein erstes Vollzeitgehalt kommt *g* - meinen Vertrag bei O2 verlängern und mir dazu diesen Handy bestellen.

sony-ericsson-w810-combo.jpg

Hab das Teil schon mal ausprobiert beim Kumpel der es auch hat und ich muss sagen, das ist genial... Meine eigenen Songs als Klingeltöne *lol* und animierte Hintergründe - zudem nicht irgendwelche sondern ziemlich stylische...

außerdem mit USB-Anschluss + Kabel und dann ausm Netz neue Skins etc. laden und "besorgen"....

512 MB Speicherkarte + Software inkl.!!!

Geilomates Teil!!!

Zur Info, falls einige sich jetzt fragen: was' denn mit dem los, dass der sich so freut über sowas normales... hab momentan so ein Nokia 6610i das mich langsam aufregt und vor 2 Jahren mal toll war... und nicht mal ansatzweise das kann, was die neuen Handys heute können... Hihi...

Link zu diesem Kommentar

Jan ich kann dir das Handy nur ausdrücklich EMPFEHLEN!

Habe es selbst seit gut 2 Monaten und bin hoch zufrieden, erfüll alle Ansprüche die ich an ein Handy habe und biete viele Möglichkeiten...

z.B. kostenlose Themes zu installieren und das komplette Menü-Design zu ändern, leichter als bei jedem anderen Handy...genial! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am Montag:

B000BND3H8.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1129147109_.jpg:klatschen1:

Hast Du die 30 oder mit 60 GB genommen? Ich bekomme auch bald meinen 5G iPod Video 60GB in black. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Die X Box 360 !!! The Next Generation In My Room !!!

Weiß nur nicht welches Spiel ich mir noch holen soll !!!

PRAY!!!

du meinst prey. das is ziemlich geil. mein favourit is ja immernoch nfs: most wanted.

gruß Vega

HOLE MIR DEAD RISING !!!!!!!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...