Jump to content

Captain Jack Ist Tot !!!!


Recommended Posts

Frankfurt/Main - Popsänger Captain Jack ringt mit dem Tod. Der 43-jährige Francesco Guterrez liegt nach einer Hirnblutung auf der Intensivstation einer Klinik auf Mallorca. Sein Gesundheitszustand ist lebensgefährlich.

Captain Jack sei ins Koma gefallen, erklärte sein Manager Udo Niebergall am Donnerstag. "Es geht um Leben und Tod". Laut "Bild" haben die Ärzte wenig Hoffnung, dass der Dancefloor-Musiker noch einmal aus der tiefen Bewusstlosigkeit erwacht.

"Jack ging in Palma de Mallorca, wo er einen Auftritt hatte, mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich fiel er um", schildert Niebergall das Drama. Notärzte hätten den Sänger sofort in ein Krankenhaus gebracht. Der Gute-Laune-Musiker war auf der Balearen-Insel, um sein neues Album vorzubereiten.

Mehr als sieben Millionen Platten verkauft

Captain Jack hatte bereits 2002 einen Schlaganfall erlitten und sich nur langsam davon erholt. Der Musiker, der immer in Uniform auftritt, ist vor allem mit den Stimmungshits "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" bekannt geworden. Er verkaufte mehr als sieben Millionen Platten und erhielt mehrere Platin- und Goldauszeichnungen. (md/AP)

Quelle : AOL News

Link to comment
Wäre schade um ihn... Also seine Tracks waren gute Stimmungshits... Hoffentlich kommt er durch auch wenn die Chancen minimal sind... :dancingbear:

Finds geschmacklos das du nach Deinem Beitrag ein Smiley gepostet hast :jodesnemma:

Ich hab damals die Musik von Captain Jack immer gern gehört und

find es sehr schade das es Ihn jetzt so hart getroffen hat.

Aber daran sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann und

man muss für seine Gesundheit sehr dankbar sein.

Link to comment
Wäre schade um ihn... Also seine Tracks waren gute Stimmungshits... Hoffentlich kommt er durch auch wenn die Chancen minimal sind... :klatschen1:

....falsches smilie erwischt oder absicht...? :headbang:

naja...

ich mochte seine musik...

....so schnell kanns gehen.. erlebt man immer wieder ...

arg.

Link to comment

Musiker Francisco Guterrez alias "Captain Jack" ist tot

Der 43-jährige Entertainer Francisco Guterrez alias "Captain Jack" ("Drill Instructor") ist tot. Wie SSN gestern berichtete, fiel der Künstler bereits am Montag ins Koma.

Der gebürtige Kubaner soll laut den behandelten Ärzten kaum noch Überlebenschancen gehabt haben. In der Nacht zum Freitag sei er, ohne sein Bewusstsein zu erlangen, verstorben, teilte seine Ex-Frau Daniela Schäfer mit.

Obwohl der Entertainer seit Jahren sehr krank war, nahm er seine Medikamente nicht, wie sein Manager und Produzent der Presse bekannt gab.

Quelle: www.megachannel.de

Das tut mir sehr sehr leid ... ein Mensch mit soviel Lebensfreude !!! :besorgt:

Link to comment

Stimmt, wenn ich bedenke, dass viele andere Leute mit 43 Jahren noch putzmunter sind ist das schon heftig... wobei er ja auch seine Medikamente nicht genommen hat, was mich schon etwas wundert, aber okay, er wird wohl seine Gründe gehabt haben...

Und der Spruch trifft wohl mal wieder voll ins Schwarze:

"Nur die Guten sterben jung, denn sie sind von Gott geliebt !!"

Insgesamt eine sehr traurige Sache, dass ein Mann wie er mit 43 Jahren aus dem Leben scheiden muss, egal wessen "Schuld" es nun ist... :besorgt::headbang:

Link to comment
Guest schurti

er hat angeblich zucker gehabt und seine mdeikamente nicht genommen..es war schon mal der fall..da wurde er eingeliefert..so hats sein sohn halt gesagt

Link to comment
Musiker Francisco Guterrez alias "Captain Jack" ist tot

Der 43-jährige Entertainer Francisco Guterrez alias "Captain Jack" ("Drill Instructor") ist tot. Wie SSN gestern berichtete, fiel der Künstler bereits am Montag ins Koma.

Der gebürtige Kubaner soll laut den behandelten Ärzten kaum noch Überlebenschancen gehabt haben. In der Nacht zum Freitag sei er, ohne sein Bewusstsein zu erlangen, verstorben, teilte seine Ex-Frau Daniela Schäfer mit.

Obwohl der Entertainer seit Jahren sehr krank war, nahm er seine Medikamente nicht, wie sein Manager und Produzent der Presse bekannt gab.

Quelle: www.megachannel.de

Mhm, ich bin jetzt total verwirrt, ich lese nirgens das Captain Jack tot sein soll. Der hier angebene Link lässt sich nicht öffnen. Also zum heutigen stand kämpft der Captain noch mit dem tot, siehe Link. Ich hoffe es passiert noch ein Wunder.

http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie...+Jack&scoring=d

Ich habe seine Musik früher auch sehr gerne gehört, habe sogar noch ein paar CD'd von ihm zu Hause. Ich glaube ich werde seine CD's mir wieder reinziehen.

Link to comment
Dein Link sagt doch überall das er tot ist !!!

Muss wohl eben erst aktualisiert sein, vorhin stand das alles noch nicht, komisch. Oder es liegt daran das ich AOL habe, ich hatte aber die Seite per F5 aktualisiert, das fuktionierte eigentlich immer. SSSOOORRRYYY für den Irrtum!!!

@ Captain Jack! Ruhe in Frieden. Wir werde Dich nicht vergessen.

Link to comment
Dein Link sagt doch überall das er tot ist !!!

Muss wohl eben erst aktualisiert sein, vorhin stand das alles noch nicht, komisch. Oder es liegt daran das ich AOL habe, ich hatte aber die Seite per F5 aktualisiert, das fuktionierte eigentlich immer. SSSOOORRRYYY für den Irrtum!!!

@ Captain Jack! Ruhe in Frieden. Wir werde Dich nicht vergessen.

Aber was mich wundert ist, daß dioe alle von sa vormitag sprechen und bios quelle das ja schon am fr bekannt gab?verwundert bin nun!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...