Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Wieder mal ein Auszug aus "Disco Tanz"Dottor Dag - Non Sono Un SantoNachdem ja Carica Tremenda schon in einigen Discos läuft, is es nur mehr eine Frage der Zeit bis dieser Track einschlagen wird!!
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja das is was feines Super Vocals im Sprechgesang zum Mitsingen etc.
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Berni is sags so wies ist:Bei diesem Track geht mir immer voll der Narr durch! *auszuck**sing* baloikanto tu sanjo kanto toplarostante totu stano kantooo *sing*
Chris2004 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja, ist wirklich gut. Aber ich finde es wird schnell langweilig. Es ist schlechter als Lo Sbaglio oder Luce, aber besser als Why not.Nachdem ja Carica Tremenda schon in einigen Discos läuftvon sowas können wir deutsche nur träumen. Ich glaube sowas wie Carcia Tremenda kennen in Deutschland maximal 50 Leute. Eher noch weniger...
csp Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Wirklich sehr geil, auf jeden Fall besser als Lo Sbaglio find ich.
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ein toller dottor-dag-song! >> rockt sicher die discos....einer der besten vom dottor dag projekt
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja sagts ma verpasst ihr alle das GiGi auch ne Radiosendung hat auf M2o?? Das ist doch schon längst bekannt alles...
Dio-Jarno Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich finde den Song auch prima! Den höre ich mir immer wieder mal gerne unterwegs an. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht zum Heinz macht.
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja sagts ma verpasst ihr alle das GiGi auch ne Radiosendung hat auf M2o?? Das ist doch schon längst bekannt alles... klar ist der song für die meisten (wie auch mir) bereits seit einiger zeit bekannt.trotzdem kann man ja mal ne bewertung dazu abgeben - is ja nicht verboten
Dahak Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Dottor DAG hat mich dieses jahr fast am meisten beeindruckt, von allen projekten. auch dieser song is wieder voll mein geschmack! super zum mitsingen! non soooono un saaanto *clap clap clap*
noiZe:dj Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ach, du heilige Mutter Maria Gottes !!! Was ist das den geiles !!! Ich flipp aus !!! :D
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ach, du heilige Mutter Maria Gottes !!! Was ist das den geiles !!! Ich flipp aus !!! :D Hörst du denn kein Il cammino???
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hörst du denn kein Il cammino??? Meine Rede
noiZe:dj Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ach, du heilige Mutter Maria Gottes !!! Was ist das den geiles !!! Ich flipp aus !!! :D Hörst du denn kein Il cammino??? Nein, ist zeitlich fast immer unmöglich.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja es ist saugeil !!! Aber schon zu oft gehört jetzt gebe ich nur noch
Callimera Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 100 %so endsgeil.. bin ich beim ersten Mal hören schon vom Stuhl gefallen..der bei nem LiveGig einfach nur zum ausflippen !!!! weiss nimmer wie des mit den MON Zeichen geht bei den Prozenten
Worms Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich finds net schlecht, aber auch net überragend.
Icon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich find des teil geil, einer meiner Kaufgründe auf der cd =)
Dio-Jarno Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 weiss nimmer wie des mit den MON Zeichen geht bei den Prozenten Du schreibst z.B. einfach "10 /10" (ohne Lücke) für die beste Bewertung.
Callimera Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 weiss nimmer wie des mit den MON Zeichen geht bei den Prozenten Du schreibst z.B. einfach "10 /10" (ohne Lücke) für die beste Bewertung. Dankeschön!!!Meine Bewertung für den Song...
GigiFan99 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Boah Hammer mein Lieblings Track aus den Sessionsganz klar
Empfohlene Beiträge