Zum Inhalt springen

Dottor Dag - Non Sono Un Santo

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal ein Auszug aus "Disco Tanz"

Dottor Dag - Non Sono Un Santo

Nachdem ja Carica Tremenda schon in einigen Discos läuft, is es nur mehr eine Frage der Zeit bis dieser Track einschlagen wird!!

bewertung10.gif:daumenhoch::bigun2::häää:

Geschrieben

Berni is sags so wies ist:

Bei diesem Track geht mir immer voll der Narr durch!

*auszuck*

*sing* baloikanto tu sanjo kanto toplarostante totu stano kantooo *sing*

Geschrieben

Ja, ist wirklich gut. Aber ich finde es wird schnell langweilig. Es ist schlechter als Lo Sbaglio oder Luce, aber besser als Why not.

bewertung07.gif

Nachdem ja Carica Tremenda schon in einigen Discos läuft

von sowas können wir deutsche nur träumen. Ich glaube sowas wie Carcia Tremenda kennen in Deutschland maximal 50 Leute. Eher noch weniger...

Geschrieben

Ich finde den Song auch prima! Den höre ich mir immer wieder mal gerne unterwegs an. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht zum Heinz macht. :wiegeil:

bewertung09.gif

Geschrieben
Ja sagts ma verpasst ihr alle das GiGi auch ne Radiosendung hat auf M2o?? Das ist doch schon längst bekannt alles...

klar ist der song für die meisten (wie auch mir) bereits seit einiger zeit bekannt.

trotzdem kann man ja mal ne bewertung dazu abgeben - is ja nicht verboten :wiegeil:

Geschrieben

Dottor DAG hat mich dieses jahr fast am meisten beeindruckt, von allen projekten. auch dieser song is wieder voll mein geschmack! super zum mitsingen!

:lachen1: non soooono un saaanto *clap clap clap* :lachen1:

bewertung10.gif

Geschrieben
Ach, du heilige Mutter Maria Gottes !!! Was ist das den geiles !!! Ich flipp aus !!! :D

bewertung10.gif

:lachen1:

Hörst du denn kein Il cammino???

Geschrieben
Ach, du heilige Mutter Maria Gottes !!! Was ist das den geiles !!! Ich flipp aus !!! :D

bewertung10.gif

:wiegeil:

Hörst du denn kein Il cammino???

Nein, ist zeitlich fast immer unmöglich.

Geschrieben

100 %

so endsgeil.. bin ich beim ersten Mal hören schon vom Stuhl gefallen..

der bei nem LiveGig einfach nur zum ausflippen !!!!

:sauer: weiss nimmer wie des mit den MON Zeichen geht bei den Prozenten :traurig:

Geschrieben
:turntables:  weiss nimmer wie des mit den MON Zeichen geht bei den Prozenten  :mrbighead:

Du schreibst z.B. einfach "10 /10" (ohne Lücke) für die beste Bewertung. :wiegeil:

Geschrieben
:dancingbear:  weiss nimmer wie des mit den MON Zeichen geht bei den Prozenten  :dancingbear:

Du schreibst z.B. einfach "10 /10" (ohne Lücke) für die beste Bewertung. :daumenhoch:

Dankeschön!!!

Meine Bewertung für den Song...

bewertung10.gif