Zum Inhalt springen

Große Österreich-Tour 2 - Februar und März 2006


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so vom set her war graz viel mehr nach meinem geschmack als wien...

in wien spielte er sommer of energy, an bow chi bow chi rmx und noch ein paar sachen die mir nit taugen..

auch einen Lamour toujours rmx hat er nun immer, der ist nix gengen die version mit dem klassik intro.......

was mir gut gefallen hat, because i love you, Uomo Suono - Unilaterale (Ambientale) (ich liebe den track live!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbang: ),. in graz: Dottor Dag - Non Giochiamo :headbang: ,Uomo Suono - Mas Fuerte,

ein teil von der trackliste aus wien!!!

killing me softly intro.....,stay, the final counntdown, anima ladina- tagada,........ melo die mich an inspektor gadget erinnert, tecno uonz gigi style, popcorn, irgendwas mit einer voll geilen mello!! (jagdsong mit hupe), danzel- hands up (rmx), the riddle (rmx), klang wie up & doun, paris you, gigi's way, auf dem haus nebne dem haus, like a prayer, this is my satifaction, i love you baby?, some boy? (glaubst mir würd der name einfallen), walking on the sky, lamour toujours dann kam, moonlight shadow (voll die stimmung da wurde mitgesungen woh!!!), Il Folklorista - Those Were The Days rmx (da wo gigi immer voll abgeht), wellfare- i wanna tanz, i wonder why, the resson- HOOBASTANK rmx, bla bla bla, sommer of energy, une giorno credi, because i love you, Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso, Orchestra Maldestra - Tecno Uonz rmx, den song spielte er am donnerstag bei cammino- langsam schnell langsam,.....la passion, another way, NATURAL (instrumental), gigis love, gehts noch, love generation gigi rmx!!!!!, kakaling kalkalo (russisch mello), letzter song -> espana cani.....

das ist aber bei weitem nur die halbe trackliste von wien nur alles zu merken geht echt nicht- aber die reihenfolge stimmt :muahaha: und natürlich waren auch unbekannte sachen dabei!!!!!

in graz war ein song dabei mit so einem teuflischem lachen- mit sowas hät ich bei gigi nie gerechnet.... :headbang::headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar

wenn ich nur den beitrag von belina lese, höre ich automatisch die musik wieder in den ohren und sehe die stimmung :italien:

Ich freu mich schon auf den nächsten auftritt --> millennium krems!!!

:daumenhoch:

was ich auch noch sagen wollte:

super bilder, die da gemacht wurden (da sind ja meine gar nichts und ich war auf meine schon so stolz!!!)

aber das bild, das ausschaut als würde ich gigi anschreihen, ist einfach nur schrecklichst.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast TheOneAndOnlyNr1

Ah nicht mehr lange das ist der meister endlich in Innsbruch ah freu mich schon wieder ur aufs WE.

So macht das ganze Sinn wenn der Gigi alle paar Wochen in Austria ist

Link zu diesem Kommentar

Leute, ich hab schlechte Nachrichten!!!!

Mein Fahrer ist gestern abgesprungen, da er Samstag früh arbeiten muss. Ich selbst kann nicht fahren, da mein Auto dermaßen viel Bezin sauft, dass ich nach Innsbruck runter und wieder heim mindestens 2x tanken müsste.

Da ich nicht weiss wie dort in Innsbruck die Straßen sind, hab ich unteranderem Angst, dass ich mir mit meinem tiefergelegten Auto irgendwas unten wegreisse!

Also, hoffen und beten, dass mein anderer Kumpel sein Auto bis Freitag aus der Werkstatt bekommt!!! Bei meinem Glück wird das aber nicht der Fall sein *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Ohje das wär ja wirklich schade wenn es nicht klappen würde.

Drück Dir jedenfalls die Daumen  :headbang:

Stimmt Kilian, wäre echt schade, wenn Johnny nach Innsbruck nicht kommt...! :zungeraus:

dito...

@Jhon Miller: Was hast du eigentlich für n Auto?

Link zu diesem Kommentar

Weiß eigentlich von den leuten die schon mal in der ns innsbruck waren wie des da aussieht mit nach 24h drin bleiben, weil ich ja no net so wirklich 18 bin. Sind die da hart drauf?

Ich werd halt auf jeden fall ne bestätigung von ellis mitnehmen aber wär schon scheiße da voll für n arsch hinzufahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...