Zum Inhalt springen

Große Österreich-Tour 2 - Februar und März 2006


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also am anfang wars meiner meinung nach in wien dx etwas zach... nix mit text. dann kam irgendwann l'amour toujours und stimmung war perfekt :o)

hat wirklich quer alles durchgespielt, aber vor allem auch ältere sachen wie another way und giorno credi und la passion etc.

natürlich hat er auch viele neue sachen gespielt. in 3 1/2 Stunden hat er ja lang genug Zeit gehabt dafür *gg*

außerdem ist mir aufgefallen, dass er heut extrem gut aufgelegt war. normal bewegt er sich ja nicht mal gescheit, heut hat er aber viel herumgewackelt und hat auch so tücher gehabt mit "alle hände in die höhe" und "dankeschön". also irgendwie hat mich das gleich ans damalige donauinselfest erinnert :traurig:

also wie gesagt, habs einfach nur wahnsinn gefunden! konnte gar nicht aufhören zu tanzen. hab übrigens belina getroffen :o)

und das beste: hab dann noch gefragt, ob ich mit ihm ein foto machen darf und er hatte nichts dagegen!!! und er gab auch einen haufen autogramme. wie gesagt, er war heut extrem gut aufgelegt :uff:

einfach der geilste gigi auftritt, den ich in österreich gesehen hab (find ich). also mit rimini kann man ja sowieso nix vergleichen :uff:

Link zu diesem Kommentar

jeppa

war sehr geil.

gigi war super drauf.

ich fand gerade den anfang super. eröffnet mit einer gigi version von killing me softly einfach genial. Da hat man gleich gewusst il gigi ist da, weil der bass so angezogen hat, dass meine haare gewackelt haben *G*

wurde es eigentlich auf krone hit übertragen?

lg

michi

Link zu diesem Kommentar

ok ich werd dann mal ein paar tracks aufzählen die in wien gespielt wurden. ein paar werde ich gezwungenermaßen auslassen müssen, weil sie mir entweder entfallen sind, sie mir völlig unbekannt waren, oder wo ich das lied zwar kenne aber den namen nicht weiß. denke aber alle anderen die da waren, werden die sache ergänzen.

eröffnet wurde mit einem rmx von killing me softly im lento violento style

ansonsten waren mit dabei

wellfare (i wanna tanz)

i wonder why

un giorno credi

another way

la passion

lamour toujours

the way 2005

tecno uonz (gigi uonz)

tecno uonz (neue version)

carica tremenda (gigi&luca)

fasten your seatbelt

love generation rmx

like a prayer

moonlight shadow

those were the days

natural

narotic rmx (ohne gesang)

aja und nicht zu vergessen ein highlight. walk into the sky (super dass er sich das spielen traut)

ich bitte um vervollständigung

Link zu diesem Kommentar

ich war im won und es war dieses mal echt genial....sehr viel leute...top stimmung...ich kann nur sagen GiGi ist wieder voll da :allesgute:

er fing auch mit dem gleichen song an...

hm..spielten 3-4 lieder von der disco tanz;)

Tagada

Narcotic

the riddle

2-3 sachen von el cammino;)

hm..so genau weis i nix mehr war mit tanzen bescheftigt :anstossen:

Und hir ein pic ;)

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Auftritt durfte ich mit ihm ein Foto machen und mein L'Amour Toujours Digipack-Comic-Album hat er mir mit persönlicher Widmung unterschrieben!

Hab mich noch für Il Cammino und die zahlreichen Cds bedankt! Er hatte einen Schmunzler drauf und sagte "Si, Grazie" und er hat sich noch extra mit "Ciao" verabschiedet. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

so bin auch grad wieder heim gekommen!!!

beide sets waren sehr gut!! :dancingbear:

später dazu genaueres- mal sehn muß erst mal die sachen auswerten

das killing me softly intro ist echt der purre wahnsinn......... und dann mit Dottor Dag - Non Giochiamo da hatte er mich- spielter er nämlich in graz!!!

echt hammer das teil- is wohl unser neuer song :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Bin nun auch wieder daheim!

Die beiden Sets waren zwar ziemlich ähnlich aber sehr gut. Wobei im DX die Stimmung wesentlich besser war find ich!

Hat mich gefreut einige GFU'ler wieder zu treffen.

PS: Sorry dass wir uns gestern nicht mehr persönlich von euch verabschieden konnten wir hattens dann ziemlich eilig rauszukommen und heimzufahren!

Link zu diesem Kommentar

Jop, gestern in Graz war es nicht schlecht!!

Die letzten male waren deutlich mehr Leute dort!!

Das Set war find ich nicht so schlecht gewesen, teilweise ein wenig streng!!

Aber mit Silence, Killing me softly, un giorno credi usw einfach nur Hammer!!

:dancingbear::daumenhoch:

Nettes Capi hat Gigi wieder aufgehabt, hehe!!

@Betty

Waren auch gleich nach Ende weg, haben euch beide noch zum Auto laufen sehn!*g*

Jetzt freu ich mich einfach nur mehr auf die SE!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...