Zum Inhalt springen

Große Österreich-Tour 2 - Februar und März 2006


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo warst du eigentlich? Du warst der einzige GFU´ler den wir nicht gesehen haben!

Ich hab euch glaub ich gesehen ! ABer ich war mir nicht so sicher und bin auch nicht so der typ, der gleich so auf andere zug eht,..sorry ;)

Callimera hab ich natürlich gsehen :) sie stand am Anfang rechts von Gigi und ich stand links neben ihr :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

so habe beschlossen, daß ich den nachmittag nicht verpennen werde, jetzt wo ich grad so in hochform bin...

also werde ich hier mal einen bericht niederschreiben, weil ich grad noch so emotionsgeladen bin!!!!

der gestrige tag wird mir wohl ewig in erinnerung bleiben!!

es hat sich zu 1000% ausgezahlt....... und eins muß ich uns tirolern schon lassen- stimmung machen können wir!!!

SENSATIONELL kann ich nur sagen..

es war ganz toll, daß so viele gefuler da waren..

das interessante daran ist ja, daß wir uns dann auch noch so gut verstehen!!!

es war mir auch eine besondere freude, neben bekannten gesichtern- auch neue leute kennen lernen zu dürfen!!!!!!!!

tja da stehn wir also so da in der nachtschicht, kommen da nicht tatsächlich weitere osttiroler daher!!!! und die sind dann auch gleich zu uns gekommen und qutschten und machten gaude mit uns- tja der grossteil des abends hab ich dann mit meinen landsgenossen verbracht :mrbighead:

obwohl ich schon geschaut habe, daß ich immer überall ein bissi bin!!

das war wahrscheinlich das tolle gestern, noch nie habe ich einen auftritt von so vielen blickwinkeln begutachten können!!

und irgendwie ist es so schon heimelig wenn man bekannte leute um sich hat, daß hat einen hauch von daheim- dann noch später heim fahren zu können und im eigenem bett zu pennen ist echt das größte!!! :klatschen1:

also wie gesagt es war super hammer traum..

der gestrige abend hat mein herz, meine seele, meinen geist berührt...

so dann mal zur trackliste....... das set war super..... fast kein song wo ich nicht tanzen mußte!! :headbang:

also dann:

intro: von der Benessere

unbekannter track

Ginnastica Mentale - Fatica :headbang:

unbekannt (roxt wahnsinn)

unbekannt

LA TANA DEL SUONO - tira e molla

nacotic rmx

lento violento man-manovella

killing me softly mit vocals

the final countdown

ripassa

bla bla bla lento rmx *geilo*

unbekannt schon öfter auf cammino-

dreaming- going on and on

XTC :headbang:

wieder was von cammino

willhelm tell

mas fuerte

tecno uonz(gigi uonz)

unilaterale(ambientale) :headbang::headbang:

unbekannt

the riddle- new rmx :headbang:

wahnsinns hammer teil- von cammino- ich sag mal schranzi dazu :headbang:

put your hands up in the air

unbekannt

unbekannt

momento contento rmx

parise you :headbang::headbang::headbang::headbang:

raggi di sole ähnlich song cammino kontrolle

habanerra CARMEN :klatschen1::klatschen1:

WALKING ON THE SKY :headbang:

La passion (Gigi Live 2005)

tanderella della orso

luca belloni- jumping

i wanna tanz wellfare

Again

those were the days (Su le mano) dazu kanns sich gigi richtig gut bewegen!!

l'amour toujours- denn mix denn er jetzt leider immer spielt

i wonder why

Oltrepassando = kilians song- danke für die verbesserung

monlight shadow

another way

ich post die tracklsite mal wie sie ist... ich muß erst noch die fehlenden tracknamen suchen- das könnt dauern!!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Soo.... kam jetzt auch nach einer wirklich langen fahrt endlich wieder heil daheim an.... *freu*...

also was bleibt mir zu sagen...

war ein einfach GENIALER Abend, selten so eine extrem geile stimmung erlebt wie gestern, gigi hat wirklich super aufgelegt....

auch schön wieder die ganzen GFU'ler zu sehen, auch wenn ich wohl oftmals etwas mehr bei negolas und nem anderen freund anzutreffen war, fand ichs doch (vor allem am ende) wieder wirklich schön die meisten GFU'ler die da waren zu sehen, wirklich genial!

Naja...haben dann aufm Nachtschicht-Parkplatz übernachtet wo wir noch 3 andere deutsche kollegen kennen gelernt haben, mit denen wir dann am nächsten morgen um 9:00 uhr erstmal fett frühstücken bei McDonalds waren *gg

Ach ja.. Negolas und ich haben in der Nachtschicht eine ganz nette Salzburgerin kennengelernt die mit uns zusammen den abend verbracht hat, sie hat gesagt sie wird sich auf jedenfall hier im forum anmelden.... würde mich freuen, richtig symhatisch war die *gg

Nun denn...

ich geh mal schlafen... Tracklist wird ja mit sicherheit von anderen membern hier im forum gepostet *g*

Bye - Luigi

Link zu diesem Kommentar

wer ist negolas? achaja, dass bin ja ich.... vergiss halt net immer dass ich hier unter nem andern namen angemeldet bin...

Und du gehst NICHT schlafen, um halb sieben steh ich bei dir auf der matte, und dann hast du fit zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Danke für eure Berichte muss ja echt toll gewesen sein gestern!

Bin gespannt auf heute in Krems  :rockdahouse:

muss dich heut leider im stich lassen ... aus logistischen gründen :klatschen1:

abbracc.gif viel spass mit bsb bs_comehereyou.gif

Link zu diesem Kommentar
Danke für eure Berichte muss ja echt toll gewesen sein gestern!

Bin gespannt auf heute in Krems  :rockdahouse:

muss dich heut leider im stich lassen ... aus logistischen gründen :klatschen1:

abbracc.gif viel spass mit bsb bs_comehereyou.gif

:mrbighead: schade....sehr schade aber ich denke ich werds allein auch irgendwie überstehen

halte dir die daumen wird sicher super werden und wenn nicht dann muß ich leider was unternehmen!!!! :klatschen1:

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Callimera hab ich natürlich gsehen :) sie stand am Anfang rechts von Gigi und ich stand links neben ihr :rockdahouse:

Ähem... warum haste denn nix gesagt... :klatschen1:

Hätt dich bestimmt ned gefressen. Schon irgendwie seltsam, dass mich fast nie jemand traut anzusprechen.. :klatschen1: Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar

So, grad zrück gekommen von Krems und ich muss sagen

Gigi war heute super drauf, kam schon mit so'nen komischen

Grinser auf die Bühne, ist viel mit der Musik mitgegangen und die

Stimmung war auch sehr gut (obwohl mir persönlich da schon zuviel

Leute drinnen waren, megagedränge und fast kein Platz zum shaken!!!)

Er spielte sogar eine Zugabe (u.a. Gigi's goodnight)

und dann der absolute Wahnsinn:

Er verabschiedete sich mit einen "DANKESCHÖN" :rockdahouse:

Ich glaub das sagt eh schon alles wie er drauf war!!

So und jetzt geh ich pennen: 7-8-Gute Nacht :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Bin auch eben heimgekommen und muss sagen, die längere Fahrt ins Millenium hat sich voll ausgezahlt!

Wie Danza schon sagte, es war eine sehr geile Stimmung und Gigi war sehr gut drauf! Aber es war wirklich voll das Gedränge und fast kein Platz.

Aufgelegt hat er bisschen mehr als 2 Stunden. Ich habe noch nie bei einem Gig erlebt, dass er eine Zugabe spielt, ich glaube im Millenium gefällts ihm :-) Letztes Jahr gabs schon ein "Grazie" von ihm und ja diesmal ein kräftiges "Dankeschön"

Ungefähre Tracklist gibts morgen.

Hab auch ein paar Videos gemacht, stell ich ebenfalls morgen (eigentlich ja schon heute *g*) online.

Grazie Gigi für diesen geilen Abend :rockdahouse:

Goodnight!

Link zu diesem Kommentar

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an Birgit die mich wiedermal 42 min Live dabei sein lassen hat in Krems!!! :rockdahouse::rockdahouse::besorgt: Sowas is echt net Normal ich weiss gar net wie ich mich dafür jemals revangieren soll!!!!!! :headbang:

Zu einigen von GFU sag ich echt:

IHR SEID DIE BESTEN!
Link zu diesem Kommentar
so habe beschlossen, daß ich den nachmittag nicht verpennen werde, jetzt wo ich grad so in hochform bin...

also werde ich hier mal einen bericht niederschreiben, weil ich grad noch so emotionsgeladen bin!!!!

der gestrige tag wird mir wohl ewig in erinnerung bleiben!!

es hat sich zu 1000% ausgezahlt....... und eins muß ich uns tirolern schon lassen- stimmung machen können wir!!!

SENSATIONELL kann ich nur sagen..

es war ganz toll, daß so viele gefuler da waren..

das interessante daran ist ja, daß wir uns dann auch noch so gut verstehen!!!

es war mir auch eine besondere freude, neben bekannten gesichtern- auch neue leute kennen lernen zu dürfen!!!!!!!!

tja da stehn wir also so da in der nachtschicht, kommen da nicht tatsächlich weitere osttiroler daher!!!! und die sind dann auch gleich zu uns gekommen und qutschten und machten gaude mit uns- tja der grossteil des abends hab ich dann mit meinen landsgenossen verbracht :mrbighead:

obwohl ich schon geschaut habe, daß ich immer überall ein bissi bin!!

das war wahrscheinlich das tolle gestern, noch nie habe ich einen auftritt von so vielen blickwinkeln begutachten können!!

und irgendwie ist es so schon heimelig wenn man bekannte leute um sich hat, daß hat einen hauch von daheim- dann noch später heim fahren zu können und im eigenem bett zu pennen ist echt das größte!!! :besorgt:

also wie gesagt es war super hammer traum..

der gestrige abend hat mein herz, meine seele, meinen geist berührt...

so dann mal zur trackliste....... das set war super..... fast kein song wo ich nicht tanzen mußte!! :headbang:

also dann:

intro: von der Benessere

unbekannter track

Ginnastica Mentale - Fatica :headbang:

unbekannt (roxt wahnsinn)

unbekannt

no discobeat??

nacotic rmx

lento violento man-manovella

killing me softly mit vocals

the final countdown

ripassa

bla bla bla lento rmx *geilo*

unbekannt schon öfter auf cammino-

dreaming- going on and on

XTC :headbang:

wieder was von cammino

willhelm tell

mas fuerte

tecno uonz(gigi uonz)

unilaterale(ambientale) :headbang::headbang:

unbekannt

the riddle- new rmx :headbang:

wahnsinns hammer teil- von cammino- ich sag mal schranzi dazu :headbang:

put your hands up in the air

unbekannt

unbekannt

momento contento rmx

parise you :headbang::headbang::headbang::headbang:

raggi di sole ähnlich song cammino kontrolle

habanerra CARMEN :kotzen::klatschen1:

WALKING ON THE SKY :headbang:

La passion (Gigi Live 2005)

tanderella della orso

luca belloni- jumping

i wanna tanz wellfare

Again

those were the days (Su le mano) dazu kanns sich gigi richtig gut bewegen!!

l'amour toujours- denn mix denn er jetzt leider immer spielt

i wonder why

Oltrepassando = kilians song- danke für die verbesserung

monlight shadow

another way

ich post die tracklsite mal wie sie ist... ich muß erst noch die fehlenden tracknamen suchen- das könnt dauern!!

:besorgt:

"hymn" und "poyrs" waren auch noch mit von der partie...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...