Zum Inhalt springen

Hochzeit....


Empfohlene Beiträge

mich würde interessieren, wenn ihr mal heiraten wollt, wie soll die feier aussehn..

im grossen stiel oder lieber klein und überschaubar..

wen würdet ihr unbedingt auf die gästeliste stellen?

und wen eher nicht?

würdet ihr eure arbeitskollegen + chef einladen?

und an die, die schon verheiratet sind- wie wars und würdet ihr eure feier wieder so gstalten?

Link zu diesem Kommentar

Also i war bisher erst bei einer Hochzeit & da auch noch Trauzeuge & i muss sagen i würd vieles vieles anders machen, da wo ich war der Typ hat quasi keine Freunde eingeladen ausser mich aber dafür seine ganze Fa. etc. dementsprechend war dann nat. auch die feier also i hab ma da net wohlgefühlt...

Link zu diesem Kommentar

Also ich würd schon mal auf keinen Fall Kirchlich heiraten wollen. Was ja net heißen muss dass des net romantisch ist, ne trauung auf ner Wiese oder so würd schon klar gehn....

Naja und dann halt vor allem mal alle Freunde einladen. Meine engere Fam. und die lieblingstante oder so....

Link zu diesem Kommentar

Hmmm....also ne gewisse Vorstellung hab ich auch wohl schon, wie ich das gerne hätte, allerdings weiß ich nicht, ob mir es besser gefallen würde, ne große Feier mit allen Freunden, Bekannten und Verwandten zu machen oder doch lieber eher im kleinern Kreis. Ich finde, beides hat Vor- und Nachteile.

Im großen Kreis hat man halt alles Leute, die einem wichtig sind, dabei und ich denke, die Stimmung wird dann sicher gut werden.

Im kleinen Kreis kann es aber auch schön sein, wenn dann wirklich nur die engsten Verwandten dabei sind und es läuft sicher weniger stressig ab.

Also da würde ich mich jetzt noch nicht so festlegen wollen, würde ich dann erstmal mit meinem Schatz absprechen! *hehe*

Möchte aber wohl ganz gerne in weiß heiraten. Ich weiß nicht, ich finde irgendwie, das gehört einfach dazu. Saß früher immer schon so vorm TV, als noch Traumhochzeit lief und dachte mir immer "So willst du auch mal aussehen, wenn du heiratest"

Was aber wiederrum nicht so ganz mein Ding wäre, ist z.B danach mit ner Kutsche wegfahren oder so. Da bevorzuge ich dann doch lieber n schicken kleinen Flitzer oder so. *g* Also Kutsche ist mir schon wieder n bisschen zuviel des Guten. ;-)

Hm, sonst hab ich eigentlich noch nicht so genau drüber nachgedacht, wie und was da jetzt wichtig ist, was ich zu Essen haben will, etc.... :D Kann man sich dann immer noch alles überlegen, wenns mal so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Also i war bisher erst bei einer Hochzeit & da auch noch Trauzeuge & i muss sagen i würd vieles vieles anders machen, da wo ich war der Typ hat quasi keine Freunde eingeladen ausser mich aber dafür seine ganze Fa. etc. dementsprechend war dann nat. auch die feier also i hab ma da net wohlgefühlt...

Genau das kommt auch noch auf mich zu.

Ich muss im Sommer auch Trauzeuge für nen Freund machen.

Und ausser mir kommt nur Familie.

Aber bei der Kirchlichen Feier nächstes Jahr sind dann alle eingeladen.

Link zu diesem Kommentar

mit Fa. mein ich die ganze Firma... Familie war nat. auch anwesend... is ja logisch aber im Vergleich bei ner Hochzeit die freunde von damals mit denn man die ganze Schulzeit verbracht hat auszuschliessen & stattdessen ALLE Kollegen, Chef & die Eltern vom Chef einzuladen find i absolut nich nachvollziebar...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, mir fehlt für so konkrete Gedanken noch die konkrete Aussicht auf eine Hochzeit...

Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie mein Kleid aussehen wird. Sowas schau ich mir jetzt schon gerne an. Kirchlich geheiratet wird wohl eher nicht. Freundeskreis wird dabei sein. Mehr Überlegungen gibts da momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie die Zeit vergeht.

Ich bin schon 16 jahre davon 14 Kirchlich verheiratet.

Ob ich es anders oder nochmal machen würde das kann man so nicht sagen.

und wen man alle einläd da kommt einiges zusammen das sollte man sich gut überlege .

ich bereue es nicht wie wir es gemacht haben

was mich aber so geärgert hat waren die fotos es musste natürlich regnen da war an außenaufnahmen nicht zu denken.

Wir haben alle unsere Freunde und natürlich die Familie eingeladen und kamen so auf ca 100 personen für mich persönlich ist das schon bald zu viel weil man sich ja als brautpaar um die gäste kümmert

Bin auch schon auf vielen Hochzeiten gewesen und es ist immer wieder schön und erstaunlich wie sie gestaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ich habe da schon so einiges in meinem köpfchen und ich denk da auch schon sehr oft darüber nach wie mal meine ( oder unsere *hihi* ) Hochzeit ausschauen könnte.

Auf jeden Fall will ich auch mal Kirchlich Heiraten, ich finde das gehört einfach dazu weil wenn ich Heirate, dann nur 1x im leben.

Ich hab auch schon ziemlich genaue vorstellungen wie mal mein Kleid aussehen sollte, ich glaub wir Mädls machen uns da unser ganzes leben lang Gedanken wie man an diesem besonderen Tag ausschauen will....da meine Freundin Friseurin is hab ich sogar schon vorstellungen von ner Frisur hehehe

Ja und so wie es bei uns ist, wir würden auf jeden Fall ne grössere Hochzeit machen bei so vielen lieben Verwandten die von überall daherkommen und gratulieren wollen muss das schon sein :) und auch alle Freunde würden wir einladen, ich würd einfach alle die ich gern habe an diesem grossen Tag dabei haben wollen.

Freu mich schon wenn´s mal soweit ist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
mattl... streng dich an!!!

mach ihr beim nächsten live nen antrag :rofl:

Antrag? Den gab es schon mal in Italien..... :rofl: Streng Geheim....

Doch leider, kommt soviel dazwischen.......naja wir haben halt auf GFU gewartet! :mrbighead:

Vielleichts gibts die erste GFU Hochzeit :uff::rose::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
gfu hochzeit... wie geil!!! :rockdahouse:

martina und ich heiraten in siena im dom, gell??

also ned wir beide, sondern jeder einen mann natürlich :daumenhoch:

Ja schon, nur mir fehlt da etwas wesentliches zum heiraten...................................der Mann :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Öhm, wenn es nach meinem Geschmack gehen soll, dann doch eher im kleinen überschaubaren. Aber kann man das wirklich planen? Ich denke eher nicht, da jeder Partnerin andere Vorstellungen von einer Hochzeitsfeier hat. Viele von meinen Bekannten und Freunden haben verschiedene Vorstellungen von Heirat usw., so dass sie am Ende meistens doch klein beigeben und der Frau die Planung überlassen.

Rein vom Prinzip her würde ich nur meine Familie ersten Grades und ihre Familie ersten Grades. Wenn noch Oma und Opa vorhanden sein sollten, auch noch, aber alles was darüber geht, gehört für mich persönlich schon für zuviel. Muss es denn die ganze Welt mitbekommen, dass du heiratest? Bei einem Heiratsantrag ok, aber so? Ich denke mal, dass das eher Ansichtssache ist und keiner erahnen kann, wie das ganze werden wird. Es sei denn, der oder diejenige ist der/die dominantere Part der Beziehung :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Meine süße und ich haben da auch unsere Vorstellungen und die decken sich zu größtem teil! auf alle fälle viele leute, sprich arbeitskoleegen, freunde, verwandte etc...

Ach ja und natürlich Standesamt +Kirche

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar
Toll, der einzige, den ich jemals heiraten würde, hat sich's anders überlegt....

schick dem mal ein foto von dir...

seine freundin schlagst auf alle fälle!!!

also ned wir beide, sondern jeder einen mann natürlich

ich kenn da nen kleinen itaka

das glaubst ja wohl selbst ned...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...