Zum Inhalt springen

12.05.06 Disco Ballegro / 13.05.06 Disco P2


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so jetzt bin ich wieder halbwegs erholt.. man war ich gestern tot!!

also angefangen hat irgendwie alles mittwoch...... ich stellte mein auto in die werkstatt und dachte das es bestimmt bis samstag brauchen wird......

und da ich das we ja nix vor hatte, hätte das auch gepaßt...

tja dann sagt der typ der mir das auto macht, bis freitag müßte es passen.....

oh oh falscher satz zur falschen zeit zur falschen person...

irgendwie kamen wir, betty ich und noch wer, zur spontanen überzeugung, daß wir am freitag in ravelsbach dabei sein müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut dann waren mal 2tage dramen hin und her auf und ab- und am ende war doch alles perfekt!!!!

interessanter weiße, geht es sich bei mir in letzter zeit immer aus, wenn ich spontan frei bekomme^^. muß man ja auch mal erwähnen, weil so normal ist das bei mir normal nicht!

freitag gings dann nach linz zur betty, dort gabs mal lecker essen!!!

an dieser stelle mal ein grosses danke an betty und c.y.t.!!!

c.yt. der und die tage perfekt bekocht hat!!!! war cool!!!

und ich freu mich schon voll auf kommenden freitag!!!!!

ca um 20uhr30 gings dann richtung ravelsbach.... man das ist ein kaff... super da kann gigi gleich in lienz oder weiß ich wo spielen, würde auf das selbe kommen echt!.

aber gerade deswegen war dieses set sowas von besonders, daß es ausergewöhnlicher nicht sein könnte....

dieses set mußte ich sehen, koste es was es wolle gg!!!!!!

irgendwann nachdem wir mindestens 3 lebende hasen :headbang: und sonst noch einiges an getier gesehen haben, tot oder lebendig...., 2 mal kurz verfahren haben wir es doch tatsächlich gefunden!!!!

gut mitlerweile war es dann auch schon fast halb 12!!!!!!!!!!!!

rein in die disco...... lol zu geil echt he he he he he he he ich brech weg, wenn ich nur daran denke!!!! :uff::lachen1:

so geil, die leute, die räume alles- lol hammer schon allein das war sehenswert echt!!! :mrbighead:

kurze inspektionsrunde dann sind wir an die bar, wo dann auch mal ein paar typen lästig wurden, war aber eh witzig, dennen hab i glei mal so an schmarren erzählt lol!!

bald darauf kamen auch schon angela und moreno an...... irgendwie konnte ich es ja nit so recht glauben, daß gigi hier in dieser disco spielen sollte!!!

so geil der dj spielte grad "rednex- cotton-eye joe" und dann "chubby checker- the twist- megamix mit wake up littel susi usw..."

so geil angela und moreno bereiteten gerade die kerzenständer vor und im hintergrund der sound- hammer das hat so gepaßt- lol.. das ist unvergesslich!!!!!!! :lachen1:

dann gabs mal den hinweis an den dj das er doch etwas black spielen sollt- hat er auch gemacht- mit sachen die wurden sogar bei uns das letzte mal vor jahren gespielt.... aber es war schön- solche nummern wieder mal zu hören. und es war ja auch aktuelles dabei- so wars dann auch ned!!!!

ich glaub so um 20 nach 12uhr kam dann gigi unglaublich echt!!!!

wieder mal die selben klamotten an- schon allein von daher muß es das orginal gewesen sein *g*

blondie und luca war nun auch dabei..... also waren sie diesmal zu 5!

gigi legte los und wir waren sowas von gespannt, weil wir wußten, daß dieser gig ein verdammt schwere herrausforderung für gigi sein wird. da die leute in der disco gigi nicht so kennen, den aktuellen sound überhaupt nicht kennen und seine musik nicht verstehen werden......

ABER: gigi war super vorbereitet, gut drauf und legte ein set hin, daß sich für die leute in der disco gewaschen hat!!!!

:respekt: PERFEKT!!!!! :respekt:

für uns fans- die, die wir seinen sound kennen, wars vielleicht von der musik her nicht der reine wahnsinn, aber es war auf jedenfall hörenswert- und sowieso anwesenheitspflicht um allein zu sehn, daß gigi es doch verdammt gut kann- egal wo, wie was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war laßt es mich so sagen- ein best of cover und alten eigenen und fremden sachen set!!

soviel fremde sachen wie freitag hörte ich ihn noch nie spielen!!

höchst interessanter weiße, waren auch wieder 3-4 songs dabei, die von gigi sind die ich nicht kannte- und eben neu gerimxte sachen- wo wir uns echt nur mehr wunderen konnten- wo hat der typ die zeit her- wahnsinn!!!

einige tracks weiß ich ja noch *g*......

liquido- narcotic (gigistyle),

hymn,

ripassa,

all around back again- ups there it is

pop corn,

the riddle,

bla bla bla,

another way,

l'amour toujours,

elisir,

la passion,

i wann tanz- wellfare,

anima ladina-tagada,

robert miles- children,

maurio picotto- komodo,

digital rockers- because i love you,

la tana del suono- raggatanz,

il folklorista- the final countdown,

killing me softly (gigistyle) with intro....

il folklorista- those were the days,

ace of base- all that she wants(gigistyle rmx),

modjo- lady(gigistyle rmx),

offincina emotiva- natural(solo musica),

orchestra maldestra- techno unz,

gehts noch,

uomo suono- unilaterale,

sein ping pong von cammino,

den song mit dem argen lachen was er die woche bei cammino spielte,

nowhere land,

ladys and gendeltmaln- fasten your seatbelt......,

monlight shadow,

like a prayer,

parise you,

irgendwas marcia lenta-ähnlich-mir unbekannt,

pigia pigia?? oder wars woofer- fiesta dont stop weiß leider nimma,

opus-life is life- gigistyl rmx,

un giorno credi,

einiges aus cammino noch

ein paar unbekannte sachen

und am ende das wilhelm tell?? oder halt irgendwas in der richtung..

geile tracklist irgendwie oder.............. ich glaub so ein besonderes set wird es echt nie wieder geben- außer er legt wieder mal in so eine "bauerndisco" (sorry für den ausdruck) auf............

ich muß sagen die reise war lang und es voll anstregend- aber für das, was uns diesen abend geboten wurde- hat es sich zu 100% ausgezahlt

auch ja das hät i fast vergessen.

luca war ja auch mit und der war dann eh während des ganzen auftritts bei uns...

wir blödelten rum mit ihm und es war voll nett!!

cooler hax!!!! :daumenhoch:

und alle freuen sich schon wie blöde auf FREITAG!!!!

DANKE AN ALLE

Link zu diesem Kommentar

Wow Carmen vielen Dank für den geilen Bericht!!!

Und diese geile Auswahl an Tracks die Gigi da getroffen hat

ist ja echt der Wahnsinn

ace of base- all that she wants(gigistyle rmx),

mojo- lady(gigistyl rmx)

Diese Songs hätt ich auch gern gehört :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Soooo hier mal ein paar Pics und die Tracklist von gestern:

Fillini, Luca Noise und ich

IMG_1136.JPG

IMG_1099.JPG

IMG_1095.JPG

Tracklist:

Marcia Lenta

Life ifs Life Remix

??

Narcotic Remix

??

Con te Partiro

??

Ripassa

??

GSM Song Remix

Gehts noch?

Final Countdown

The Riddle

??

Like a Prayer

??

Lady Remix

Cammino Contento

Komodo

Carica Tremenda

La Passion

Wellfare

Gigis Good Night

Oltepassandro

Lamour Toujours

Siento

Con il nostra rosa

Another Way

Moonlight Shadow

Bilaterale

Popcorn

Praise you

California Dreaming

the drill

??

Monocordo

Un Giorno Credi

Gladiator Remix

??

Jumpin

Bla bla bla

Marschmusik im Gigi Style ;)

War ein sehr geiles Set und die Tanzfläche war immer voll! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Meister war wieder mal supa, tolles Set, fast so wie immer :daumenhoch:

Finds aber ur schade das er nie Lo Sbaglio und Vorrei fare una canzone in :oesterreich: spielt!!

Zum Glück wars gestern nicht so überfüllt wie letztens in Krems (hab fast glaubt da gibts Freibier :vogelzeig: ),

man konnte sich ganz normal bewegen und sogar auf der Tanzfläche war platz.

Freu mich heuer schon auf Rimini, falls es endlich einmal klappt!

Link zu diesem Kommentar

WOW danke für den Bericht Carmen und für die detaillierte Tracklist starchaser, sehr geil!! :vogelzeig::daumenhoch:

Wenn ich mir das ansehe ist das echt ein besonderes Set, Narcotic, All That She Wants und den Lady-Remix hätt ich auch sehr gerne mal gehört, lustig auch dass er Lady erst die Woche bei Il Cammino gespielt hat, wird wohl kein Zufall gewesen sein... :oesterreich:

Danke auch für die Fotos starchaser, ich hoffe es gibt noch ein paar mehr (für nen Foto-Thread!). ;)

Edit: Ah hab den Foto-Thread noch nich gesehen... :muahaha: ...sorry bin noch etwas im Jet-Lag... *gg*

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, dass ich online bin :o)

Konnte am Freitag und Samstag leider nicht dabei sein. War nämlich in Dortmund bei nen Megaevent mit Boris Becker, Carmen Electra, Ralf Möller, etc. Das war aber auch einfach GENIAL!!! :rockdahouse:

Aber das nächste Mal Gigi bin ich wieder da.

Das wird wahrscheinlich Juni sein, meine ein "Insider". :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
so, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, dass ich online bin :o)

Konnte am Freitag und Samstag leider nicht dabei sein. War nämlich in Dortmund bei nen Megaevent mit Boris Becker, Carmen Electra, Ralf Möller, etc. Das war aber auch einfach GENIAL!!! :rockdahouse:

Aber das nächste Mal Gigi bin ich wieder da.

Das wird wahrscheinlich Juni sein, meine ein "Insider". :klatschen1:

Also ich find echt schön, dass so viele im Forum "Insider" haben.... Kann man nur gratulieren... Aber trotzdem weiss man nicht wo und wann er sein wird... Also wenn es der "Insider" sicher weiss, dann kannst ja bescheid sagen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...