Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue Single raus ?


CHB

Wann kommt die neue Single raus ?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denke die Lab 4 wird im Juli kommen (immerhin hat er sie ja schon bei Il Cammino angekündigt) und dann im August noch die neue Single hinterher.

Mal sehen, wies wirklich kommt...

Jaja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :besorgt:

Da lag ich mit meinem Tipp leider daneben *g*, gerade 8 von 48 habens richtig getippt :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Nils : Denk an unsere Wette :-P

Mwuahaha !

Angel mit vielen geilen gewaltigen Remixen ! + Bonus Track

Muahahaha du glaubst echt noch an Angel? :P

Nene diesmal wird uns Gigi richtig überraschen und mal was ganz anderes bringen das dann so ein Überraschungshit wird wie damals Bla Bla Bla - ich tippe mal auf... GINNASTICA MENTALE!! :klatschen1::headbang:

PS: Geträumt hatte ich übrigens die Woche davon, dass Gigi "L'Uomo Sapiente" als Single bringt und dazu auch wieder ein Video gemacht hat - schade dass es wohl beim Traum bleiben wird... :besorgt: *g*

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Irgendwie blicke ich bei den Single-Veröffentlichungen aus LT II nicht ganz durch. Als das Album rauskam, dachte ich mir: Wo sind die Beats? Naja, wahrscheinlich hat er die geile Remixe schon fertig und haut sie dann als Single raus (z.B. Angel).

Und was ist bisher gekommen. Wellfare (hier in Deutschland ohne I wanna tanz) und I wonder why. Sonst nichts.

Was ist mit Angel??

Selbst bei m2o spielt er nie den Dance-Rmx. Langsam glaube ich, aus dem Album LT II wird nichts mehr veröffentlicht.

Sorry, aber für mich war LT II immer nur halb fertig. Songs wie Angel, WTP, Together in a dream, Total Care und auch Wellfare und I wonder why waren in total schlechten Versionen drauf.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Ey Hallo?! Wenn ich so einige Posts lese, kratz ich mich echt am Kopf...

...da steht in absehbarer Zeit eine VÖ namens "Lento Violento" an und einige hier denken immer noch an ein CDS-Release im Uptempobereich!

AAARRGGHHH!!!

Und keine Plattenfirma wird ne Maxi aufn Markt werfen, wo die Musikrichtung nicht mal ansatzweise außer bei den GigiFans bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar

Also zu den anderen (besseren) Versionen...

...als Cammino-Hörer und Live-Gänger kennt man die natürlich...

Angel in x Varianten, Total Care gibt es nen Remix, Welcome To Paradise mehrere, sogar von On Eagles Wings...

Ich find die Versionen auf der LT2 allerdings nich schlecht, die ganze CD ist eben eher Pop und da hab ich nix dagegen.

Was die Diskussion allgemein angeht (und damit in Bezug auf Jan's Äußerung)...

Dieser Thread existiert ja seit 8 Monaten, und als er wieder vorgeholt wurde ging es darum WANN nochmal ne Single kommt, nicht welche (also Stil kein Thema).

Die Diskussion ist doch auch völlig unabhängig von der Lento Violento, die eh noch ne Weile auf sich warten lassen könnte...

Abgesehen davon - der Total Care-Remix z. B. ist schon ziemlich Lento, würde da schon gut passen. Aber ich glaube wenn es überhaupt nochmal ne Single geben SOLLTE, dann wohl nicht mehr von dem mittlerweile mehr als 2 Jahre alten Album...

Link zu diesem Kommentar

ich will nicht hoffen, dass Gigi die ganzen rmxe nicht zum Spaß gemacht hat. also Angel rmx, Welcome To Paradise rmx u.a.

Das wäre echt übel... vorallem wenn er den ganzen Lento Müll dafür rausbringt. Da wäre ich ziemlich sauer..muss ich ehrlich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Nicht alles was Lento ist hört sich an wie Ginnastica Mentale oder L'Uomo Sapiente, das nur mal zu deiner Beruhigung. ;)

Klar wär es schade um die ganzen Remixe, aber glaubt noch einer ehrlich dass z. B. Angel UND Welcome To Paradise beide noch kommen? Dann fehlen immernoch Total Care und Together In A Dream (und intro noch Nothing Else *g*)...

Die Mixe macht er ja hauptsächlich um die Songs live in einer Disco spielen zu können, da kann er ja schlecht die Album-Versionen auflegen... :vogelzeig:

Von der LT2 kommt halt leider nich so viel raus weil sie kein großer Erfolg war, das klassische Auskopplungs-Muster hatte da keinen Sinn (nach I Wonder Why). Es ist extrem schade drum weil so viel gute Songs drauf waren, deren Remixe genial geworden sind oder wären.

Einzige Hoffnung ist da eigentlich noch die Underconstruction 1995-2005, sollte sie noch in irgendeiner Form kommen...

Link zu diesem Kommentar

da hast du mich gleich 2 x falsch verstanden.

Punkt 1: ob Angel rmx, Welcome To Paradise rmx und andere rmxe als Single rauskommen ist mir im Moment wurscht. Mit rauskommen meinte ich, dass sie hoffentlich auf irgendeine Compilation, EP whatever rauskommen. bzw ich wäre richtig sauer, wenn Gigi diese rmxe niemals auf eine CD packen würde.

Punkt 2: Und Lento nenne ich eigentlich nur solche Songs wo eine üble Melodie mit MALE stotter Vocals ala Oma Sono vorkommen. Oder wo einfach nur bei langsamen harten Songs gesprochen/gerappt wird.. ( egal ob mit oder ohne vocals )

dazu zählen u.a. Ginnastica Mentale, Gehts Noch, Bilaterale, Monolitico, Mas Fuerte, Unilaterale, Ripassa u.a.

Und in der Ecke gefällt mir nicht ein Song ;)

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Punkt 2: Und Lento nenne ich eigentlich nur solche Songs wo eine üble Melodie mit MALE stotter Vocals ala Oma Sono vorkommen. Oder wo einfach nur bei langsamen harten Songs gesprochen/gerappt wird.. ( egal ob mit oder ohne vocals )

dazu zählen u.a. Ginnastica Mentale, Gehts Noch, Bilaterale, Monolitico, Mas Fuerte, Unilaterale, Ripassa u.a.

Und in der Ecke gefällt mir nicht ein Song ;)

und das ist eben nicht Gigis definition von Lento Violento ;)

insofern kann ich dich schon verstehen, Uomo Suono ist nicht unbedingt was zum lustig anhören und springen und tanzen, wobei ich das manchmal auch gern richtig laut aufdreh *g*

:vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

mir ist der Oma Stil zu langsam, zu hart und elektronisch...

dazu kommt, dass da halt kein richtiger Gesang vorkommt, kein Gefühl, keine Liebe u.a.

Alles was bei LT und La Passion war, ist dort nicht. Genau das Gegenteil also...

Aber ich möchte nicht noch mehr über diesen Stil sagen; habe ich eigentlichs chon genug gemacht.

Nur schaut mal..

den Angel rmx, den Gigi mal live gespielt hat kenne ich schon lange vor dem L'amour Toujours 2 Album... Damals haben wir doch alle gegalubt, dass dieser "Angel rmx" der Song Welcome To Paradise ist..

Nun warte ich im März schon 4 JAHRE !! auf den Song. Eigentlich kann ich es jeden Tag nicht fassen, warum der Angel rmx immernoch nicht rausgekommen ist.

Inwzischen habe ich mich an die 32er Quali-live Version fast schon gewöhnt :vogelzeig:

Aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass Gigi diese Songs rausbringen wird. Warum sollte er einen 4 Jahre alten Rmx rausbringen wenn er doch viele 100 neue Songs hat ?

Und wenn der Angel rmx rauskommen sollte, dann habe ich sicher noch das Pech, dass es ein anderer rmx ist *g*

...

so aber nun mal wieder zum Thema:

Ich denke Gigi wird wohl was ganz anderes rausbringen, höchstwahrscheinlich ein Song der mir nicht gefällt. Er wird wohl was ganz neues versuchen... Damit auch die Leute sehen, die sich nicht soooo für Gigi interessieren, dass sich Gigi weiterentwickelt hat und eben fast keinen Italo Dance mehr macht...

Die meisten kennen halt nur die Singles und die waren zwischen Bla Bla Bla und I Wonder Why ziemlich gleich. Also keine großen Unterschiede wie z.b. Panic Mouse -> Angel -> Gehts Noch

Ich bin jedenfalls gespannt was Gigi in den Jahren 2007-2008 so machen wird. Ich hoffe für mich ist da auch noch was dabei...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Was hat Angel jetzt mit Panic Mouse zu tun  :bigun2:  :allesgute:

wer lesen kann ist klar im Vorteil..

es war ein Vergleich...

L`amour Toujours, Another Way, Silence u.a. sind ziemlich ähnlich.

Aber wnen man Panic Mouse, Angel und Gehts Noch vergleicht.. da liegen große Welten außeinander.

Mehr steht auch nicht drin, was ich oben geschrieben habe..

Ich denke Gigi wird wohl was ganz anderes rausbringen, höchstwahrscheinlich ein Song der mir nicht gefällt. Er wird wohl was ganz neues versuchen... Damit auch die Leute sehen, die sich nicht soooo für Gigi interessieren, dass sich Gigi weiterentwickelt hat und eben fast keinen Italo Dance mehr macht...

Die meisten kennen halt nur die Singles und die waren zwischen Bla Bla Bla und I Wonder Why ziemlich gleich. Also keine großen Unterschiede wie z.b. Panic Mouse -> Angel -> Gehts Noch

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hier gibt's sogar schon einige Handy-Realtones der kommenden Lento Violento zu kaufen: http://it.mobi.dada.net/index.php?a=1&id_c...&ko=author&ns=0 :italien:

Sehr geil, was da so draufkommt (Please Don't Cry, Stand By Me, Vorrei Fare Una Canzone...) :gigirockdahouse:

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei "Stand By Me" nicht mehr das "Lento Violento"-Cover dabei ist, sondern dieses hier:

66169_m.gif

Was das wohl wieder zu bedeuten hat? Neue Single?

Link zu diesem Kommentar

Hm interessant...

Ob das ein Cover sein soll ist natürlich fraglich, aber es wird schon nen Sinn haben dass auf einmal dieses Bild dort erscheint.

Stand By Me wäre in jedem Fall nicht die schlechteste Wahl, der Song hat kommerziell durchaus Potential - mal abwarten wie sich das noch entwickelt...

Link zu diesem Kommentar

Aber das ist nicht DAS Stand By Me oder ?

Also das wäre ziemlich übel, weil der Song doch dieses Jahr schonmal in den Charts war. von der R&B Gruppe Lemon Ice.

Und es gibt ja schon hunderte Dancecover davon.... da kann man nur hoffen, dass er den Song nicht rausbringt.

Link zu diesem Kommentar

Echt abgefahren, dass sich da tatsächlich was in diese Richtung zu tun scheint.

Ich erinner mich noch an die PM, die ich am 25.02. an Jenson geschickt habe (Titel: "Stand By Me Klingeltöne") :anstossen:

Hast schon mal die anderen Kategorien gecheckt?

Stand By Me ist irgendwie das einzige Lied von Gigi, was es Monophon, Polyphon und als Real-Ton gibt :häää:

Glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat, aber wollte es sicherheitshalber schon mal angemerkt haben, falls sich da doch noch mehr in Richtung dieses Liedes tun sollte :daumenhoch:

Dann hatte es anscheinend doch irgendwas zu bedeuten *g*

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...